Die Firma Allianz Elementar Versicherungs AG sucht Mitarbeiter im Bereich Softwaretest.
Aufgabengebiet:
Testen einer großen Client/Server Applikation im Versicherungsbereich.
Die Tests werden zum Großteil automatisiert (TOSCA-Commander) durchgeführt. Manuelle Tests sind jedoch ebenfalls erforderlich.
Die Einschulung erfolgt durch Coaching und Training on the Job.
Aufgabenbeschreibung:
Aufzeichnen von automatisierten Testszenarien mit dem TOSCA-Commander.
Warten von vorhandenen Testszenarien.
Ausführen der Testszenarien
Dokumentation der gefundenen Fehler in einer Fehlerreportdatenbank.
Anforderungsprofil:
MS Office
Windows Explorer
Grundkenntnisse von Programmiersprachen und SQL sind von Vorteil,
Verfügbarkeit von mind. 30 Wochenstunden (auf mind. 4 Tage verteilt)
Erhöhte Verfügbarkeit in der Zeit vor der Softwareauslieferung.
Flexibilität und Genauigkeit.
Konditionen:
Freie Zeiteinteilung (mit gewissen Einschränkungen)
Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team.
Progressives Gehaltsschema (Einstieg mit EUR 12,97 / h auf Werkvertragsbasis).
Karrieremöglichkeit: Bei Interesse und Eignung kann das Aufgabengebiet erweitert werden (zB Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Testwerkzeuges und/oder der Versicherungssoftware).
Interessenten bitte Bewerbung und aussagekräftigen Lebenslauf per email an Margot Slapeta (margot.slapeta@allianz.at)