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  3. Syntafin

Beiträge von Syntafin

  • Plesk - Node.js starten

    • Syntafin
    • 8. Juli 2024 um 13:08

    1. Vollzitate auf den Beitrag genau darüber sind unschön und absolut nicht nötig.

    2. Da wird ja wohl eine JS Datei dabei sein und die Dokumentation wird es einem sagen, ohne zu wissen wovon du da als "ucp page" redest, können wir alle nur raten.

  • Plesk - Node.js starten

    • Syntafin
    • 8. Juli 2024 um 12:21

    Ich würde mit der Fehlermeldung oben anfangen und die Einstellungen korrigieren, dann sollte man es eventuell starten können.

  • Plesk - Node.js starten

    • Syntafin
    • 8. Juli 2024 um 08:13

    Du brauchst vor allem erst einmal NodeJS oder Bun auf deinem Server (bitte bedenke das Plesk dir da Reinfunken wird).

    Anschließend kannst du über Befehle wie "npm run start" oder "nun start" die Anwendung starten.

    Danach sollte es auch möglich sein wenn man im Browser die index.html aufruft das alles angezeigt wird.

  • server4jeden sucht spiele tester

    • Syntafin
    • 4. Juli 2024 um 18:11

    Bin da bei Minecraft lange raus, Problem ist halt... C++ ist schwieriger als Java, weswegen da nicht so viele gibt und wenn, sind es kommerzielle Anbieter.

  • server4jeden sucht spiele tester

    • Syntafin
    • 4. Juli 2024 um 17:56

    Also gibts Minecraft nur in veraltet :grinning_squinting_face: sad. Wäre ja mal nice zu sehen das es jemand gibt der aktuelles mit Mods anbietet.

  • server4jeden sucht spiele tester

    • Syntafin
    • 4. Juli 2024 um 01:01

    Also alles eher.... alte Spiele :grinning_face_with_smiling_eyes:.

    Kein Support für aktuelles? Palworld, Valheim, Satisfactory etc? Und welches Minecraft? Deprecated (Java) oder Stable (CPP)?

  • server4jeden sucht spiele tester

    • Syntafin
    • 3. Juli 2024 um 22:59

    Wäre eine Info zu den unterstützten Spielen nicht sinnvoll?

  • regreSSHion: RCE in OpenSSH's server, on glibc-based Linux systems (CVE-2024-6387)

    • Syntafin
    • 1. Juli 2024 um 20:46

    Auch mal hier zur Info, eben das es einen Sicherheitslücke in OpenSSH entdeckt wurde:

    https://www.qualys.com/2024/07/01/cve-2024-6387/regresshion.txt

  • Objekt auswählen, den Hintergrund entfernen.

    • Syntafin
    • 30. Juni 2024 um 09:50

    Sehr schön das andere Vorschläge zu alternativen oder Möglichkeiten einfach mal ignoriert wurden :grinning_face_with_smiling_eyes: .

  • Was habt ihr zuletzt gekauft?

    • Syntafin
    • 29. Juni 2024 um 19:57

    :grinning_squinting_face: ich konnt nicht anders, wenn man das gute Stück dann Rabatt für nur 1099€ bekommt...

  • Objekt auswählen, den Hintergrund entfernen.

    • Syntafin
    • 29. Juni 2024 um 17:20

    Wenn wir das Bild kennen würden, wäre es einfacher zu sagen wie gut es womit ginge.

    Ansonsten wäre noch eine Alternative:

    Photopea | Online Photo Editor

  • Ein Freundliches Hallo aus barsinghausen

    • Syntafin
    • 28. Juni 2024 um 17:26

    Nein, ich kannte mal wen der aus dem Ort ebenfalls kommt :grinning_squinting_face:

  • Ein Freundliches Hallo aus barsinghausen

    • Syntafin
    • 28. Juni 2024 um 16:21

    Barsingshausen, das ich den Namen noch einmal lese :grinning_face_with_smiling_eyes:.

    Willkommen :)

  • Bekomme Gameserverinterface nicht insterliert

    • Syntafin
    • 28. Juni 2024 um 11:39

    Ohne Fehlerlog kann dir da keiner helfen, aber zu 99% ist es Plesk.


    Und PixelPatron ich überlege langsam echt dich anzuzeigen... Es nervt deine konstante Ignoranz


    Da PixelPatron meint die Lösung zu löschen, hier gerne nochmals:

    Du verwendest Plesk, Plesk hat keinen ionCubeLoader, niemand hat das. Das ist ein propitäres PHP-Modul das einige sehr dicke Schwachstellen liefert und zum "entschlüsseln" des schlecht performanten Codes gebraucht wird, das musst du also erstmal kaufen/herunterladen und selbst installieren.

    Mach dich darauf gefasst, das Plesk da aber oft sogar was gutes tut, es deaktivieren.

    Besser fährst du mit etwas anständigem wie Pterodactyl oder wenn es nicht auf Spiele fokussiert sein soll Portainer.

  • Mattermost

    • Syntafin
    • 27. Juni 2024 um 19:14

    Dann hat sich Apple da wohl weiteren Beschränkungen gebeugt?

    Zumindest wurde das als größter Nachteil für Matrix aufgeführt.

    Mattermost wird aber als stabiler als Matrix/Element angesehen.

  • Objekt auswählen, den Hintergrund entfernen.

    • Syntafin
    • 27. Juni 2024 um 15:32

    Hat Affinity eventuell ein Tool um das selbst zu erledigen? Ansonsten eben Photoshop/Google.

  • Mattermost

    • Syntafin
    • 26. Juni 2024 um 18:12

    Ich gebs echt auf, du liest nicht was Leute sagen und fühlst dich sofort angesprochen obwohl du offensichtlich nicht gelesen und verstanden hast was ich schrieb.

  • Mattermost

    • Syntafin
    • 26. Juni 2024 um 15:46
    Zitat von evarioo

    Weil es keine gibt und die meisten Aussagen von iOS Nutzern beziehen sich auf den Gesamtverbrauch der merklich gestiegen ist.

    Es gibt sehr wohl auswirkungen, wenn man Echtzeitkommunikation bei Matrix auf iOS haben möchte, da dort kein Push-Dienst von Apple verwendet wird, muss man eben die App im "Vordergrund" halten und auf Pull-Timer setzen, je nach dessen Einstellung (jede X Sekunden zB) frisst das eben mehr Akku oder weniger.

    Ich hab mich erst letztens zu dem Thema belesen, weil wie schon gesagt ich wissen wollte was wirklich der Grund ist warum es für Apple's kleines Nischensystem keinen halbwegs aktuellen XMPP-Client gibt, das Problem mit den immensen Kosten für Push-Benachrichtigungen ist eben einer der Gründe.

  • Eigener Container für Runner

    • Syntafin
    • 25. Juni 2024 um 22:14

    Wir nutzen selbst die Free Version, die Unterschiede zur Paid Version kenne ich nicht auswendig, da das eher Thema von Datenbank Mensch ist.

    Unsere Build Container und dessen Verwaltung läuft darüber jedenfalls ohne Probleme.

  • Eigener Container für Runner

    • Syntafin
    • 25. Juni 2024 um 21:32
    Zitat von Blacksonny

    Hab auch gesehen es gibt auch so ein Tool Portainer, womit man Container über eine GUI managen kann

    Das nutzen wir sogar, uA um die Build-Container etc damit zu managen (und... GameServer xD)

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