Und dann? :angst:
das schreckensszenario haben sie glaube ich schonmal aufgezeigt..
würde in einer kompletten zahlungsaunfähigkeit & einstellung aller lvas enden.. gleich danach würde dann auch die welt untergehen :dd:
Und dann? :angst:
das schreckensszenario haben sie glaube ich schonmal aufgezeigt..
würde in einer kompletten zahlungsaunfähigkeit & einstellung aller lvas enden.. gleich danach würde dann auch die welt untergehen :dd:
Alles anzeigenSagt wer?
Nur daß halt noch nicht belegt ist, daß ein Vertrag überhaupt existiert.
Der Standard berichtet ganz anders als die Presse:
http://derstandard.at/1385169594167/…harten-Bandagen
http://derstandard.at/1385169644357/…ellungen-der-TUWas keine der Qualitätszeitungen schafft, ist, die Sache mit dem Urheberrecht, die beide erwähnen, zu erläutern. Wenn die RISE so sicher ist, daß ihr das TISS gehört und daß andere Unis es unbedingt haben wollen, warum genau hat die TU dann überhaupt irgendwas damit zu tun? Es ist wohl alles zu kompliziert für österreichische Durchschnittsjournalisten.
BTW, kann man mit den Plastikkarten wirklich in der Mensa zahlen? Dort steht gar keine Infrastruktur für sowas.
Bis alle Studenten an der TU einen Plastikausweis haben, kann man sicherlich auch mit ihnen bei den Hologrammbedienungen in der Mensa zahlen
wie sieht es eigentlich mit "Nachgezeichneten" Diagrammen/Bildern aus?
zb irgendein Ablaufdiagramm, dass ich mir selber in Visio/Dia nachbaue - reicht es hier aus die Quelle zu zitieren?
Was hättest du zitiert, wenn du das Original genommen hättest?
Hallo,
ist es grundsätzlich erlaubt, dass ich ein Bild von einem Buch abfotografiere und dann in meinen eigenen Texten verwende (Bachelorarbeit), aber ich es natürlich entsprechend verlinke bzw. mit Verweisen auf die Herkunft markiere?
lg,
juggl3r
y u not scan?
Falls jemand auf der Suche nach einer PhD Stelle ist:
http://jobs.thalesgroup.co.uk/at/vienna/soft…an_english-jobs
Zitat... An attractive salary ...
gilt das als gültige Gehaltsangabe?
Wenn das wer schaft, stürzt sich Adok von der nächsten Brücke.....
*Wenn das wer schafft (und es nicht Adok selbst ist), stürzt sich Adok von der nächsten Brücke
jetzt gönnt ihm doch endlich den lucky punch und die damit verbundene anerkennung..
1. Twilight
3. New Moon
4. Eclipse
5. Breaking Dawn
und ich?
noch schlimmer.. so wirds nie was mit der mensa
1) Der Schatz im Silbersee
2) Der Schatz im Silbersee
3) Der Schatz im Silbersee
4) Der Schatz im Silbersee
5) Der Schatz im Silbersee
du musst aber nen niedrigen IQ haben..
Alles anzeigenHi!
hab zwar Objektorientierte Modellierung, MC & Co schon gemacht, aber eine praktische Projektplanung ist mir nicht ganz klar .
Aber bei einem aktuellen Projekt, stell ich mir gerade die Frage: gibt es einen Diagrammtyp, der ein Gesamtsystem darstellt?
Controller, Sensoren, remote Datenbank, User, inkl grobem Schaltplan (Stromversorgung, Kommunikationsbus, ...)
zb User kommuniziert über einen Webserver mit der Heizungssteuerung. Das Heizungssteuerungsboard braucht Strom und ist per One-Wire mit dem Brennerboard verbunden.
sagen wir mal als Übersicht für den technisch interessierten Projektleiter.UML ist ja mehr auf die Softwareebene konzentriert, Schaltplan wieder zu detailliert und sehr auf die einzelnen Komponenten bezogen.
Es sollte auch möglichst sprechend sein - also nicht völlig abstrakt (zb reine UML Umsetzung).
oder ist so eine Übersicht "klassischerweise" immer getrennt?!
sg Dirm
Naja prinzipiell gibt es ja genau deswegen die verschiedenen Diagrammtypen.. :dd:
Ich könnte mir nur vorstellen, dass du auf einer sehr abstrakten (Meta)Ebene die grundlegende Kommunikation modellieren könntest. Bzw wäre vielleicht BPMN für die Ablaufmodellierung ganz interessant.
lg
Wobei wir dann wieder bei der Frage sind, was einen höchst intelligenten Studenten ausmacht. Bzgl. des Informatikstudiums sicherlich keine IQ Tests...
Ja, Medizin
Ich habe folgende Studien abgeschlossen:
...
- Medizin Doktorat
Ah nun doch schon fertig? Hat dir da nicht Neurologie oder so gefehlt?
seh grad.. im mai bestanden.. gz (http://www.hugi.scene.org/adok/index_bio.htm)
Seit langem schon finde (nicht nur) ich, dass die Gestaltung der TU Merchandisingartikel wirklich recht traurig ist und frage mich jedes Mal, wenn ich am Lehrmittelzentrum vorbeigehe, ob tatsächlich irgendjemand dieses blaue Polo mit TU-Logo besitzt.
In Anbetracht der sonst kümmerlichen Auswahl finde ich die Idee für die von Studenten gestalteten Semestereditionen, die es seit 2011 gibt, eigentlich gut. Was bei den Wettbewerben dann so rauskam, hat mich allerdings noch nie vom Hocker gehauen. Zumindest teilweise fand ich die dabei eingereichten Designs der letzten beiden Jahre - für sich alleinstehend - auch ganz in Ordnung, aber keines davon würde ich gerne auf einem T-Shirt anziehen.Diesen Mai dachte ich mir, ich könnte, anstatt rumzunörgeln, auch mal teilnehmen und habe mich dabei wirklich angestrengt (und ziemlich viel Zeit investiert) und dann zwei Entwürfe eingereicht, die man imho auch gerne auf einem Shirt rumtragen möchte.
Tjo, heute ist die Auswahl der Top10 Motive für die nächste Edition rausgekommen. Meine Entwürfe waren nicht dabei. Ich weiß schon, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt, aber diese Selektion lässt mich schon leicht an der Kompetenz der Jury zweifeln. :confused:
Ich meine es auch ganz ernst, wenn ich sage, dass ich nicht enttäuscht wäre, wenn die anderen Entwürfe meinetwegen nicht nach meinem Geschmack, aber dennoch gut designed wären. Dabei geht es mir jetzt nicht mal darum, überheblich zu sein und zu behaupten: meins wäre besser gewesen. Aber auch wenn man kein Experte ist, sieht man solchen Designs fast immer sofort an, wieviel bzw. wenig Zeit und Liebe investiert wurde.Wie seht ihr das so?
Ja und wenn wer nach meiner Tirade wissen will, wie meine Entwürfe jetzt eigentlich ausgesehen hätten - »hier«.
ein paar sind schon merkwürdig.. aber das superman/girl bzw das herz shirt sind schon witzig
deinen gehirnentwurf find ich auch cool
Nun habe ich heute mein Master-Zeugnis bekommen und auf diese Weise erfahren, dass auch ich das Masterstudium (CI) mit Auszeichnung absolviert habe. Naja, wenigstens muss ich jetzt auf niemanden deswegen neidisch sein...
hast du das nicht schon beim einreichen gewusst?
klingt extrem gut, aber wenn ich 20 wochenstunden arbeite, dann wird mein studium wohl nicht vor 2030 abgeschlossen sein wie geht sich das bei euch so locker aus?
nicht in die vorlesungen gehen?
Ich hab vor Jahren in BlitzBasic "Spiele" programmiert.. Zählt das auch? :'D
glaubt ihr solche einträge werden von automatisierten spambots gemacht oder werden kinder in indonesien dafür angeheuert?
Vermutlich Marketingpraktikanten..
also das ist wirklich.. Lach!
ich mein.. wer sollte denn darauf reinfallen? kicher