....
eine weitere frage: ich studiere medizinische informatik und bald muss ich bildverarbeitung und so weiter machen, was empfiehlt ihr mir da?
...
nen mac
....
eine weitere frage: ich studiere medizinische informatik und bald muss ich bildverarbeitung und so weiter machen, was empfiehlt ihr mir da?
...
nen mac
Was ging schief?
Das war an spinballs " was bedeutet Glossary" gerichtet.. wenn er nich weiß was das bedeutet, wird er wohl kaum als übersetzer brauchbar sein
HAHA!!
Nicht bevor ich deine job von dir klaue, züchte viele verärgerte kinder auf staatliche beihilfe, und damit das System soviel wie möglich ausbeute, baue Moschee auf jeder viertel herum... aber dann die regierung wahrscheinlich islamisch geworden wird muhaahaha!!!!!!!!!!!!!
i like!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:tongue1::shiner::shiner::sudern::sudern::sudern::shiner:
Gibt's eig. ne LVA "Deutsch 1 für Anfänger"?
Das Ding is ja eher, dass du das Modem von UPC nicht einfach so ersetzen kannst, da es zum einen mit der Konfiguration von UPC läuft bzw. eig. ja nicht dein Eigentum ist
Aber ich habe z.B. auch ein Inode Modem und danach ne fritzbox, die n WLAN Router ist.. Prinzipiell kannst du danach mit weiteren Accesspoints dein Signal beliebig oft aufbereiten bzw. wenn Buchsen vorhanden per Kabel abzweigen..
Achja und das Konfigurieren des Routers ist nich ganz so einfach