Beiträge von herofromzero
-
-
Ohne jetzt irgendwie offensiv sein zu wollen: 8 Euro / Stunde? Im Ernst, da kriegst du für Babysitten bzw Hundesitten mehr. Sorry, ich glaube nicht, dass du für das Geld Programmierer bekommst (geschweigedenn gute :))
Aber Hut ab, wenns funktioniert, dann muss ich gleich mal mein eigenes Inserat editieren
-
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei meine erste eigene Firma zu gründen. Diese wird im Bereich der Softwareentwicklung angesiedelt sein, und dafür suche ich laufend Programmierer. Schlagend wird das ganze ab Ende April, bis dahin wäre es gut, wenn ich 2-3 Gute Leute auf Abruf bereit habe. Ablaufen würde das so: Ich gebe dir die Spezifikation, du schätzt, wie lange du dafür benötigst, ich gebe es in Auftrag und du programmierst. Am Ende verrechnest du mir ein Honorar (entweder auf Stundenbasis oder Pauschale, das wird dann abhängig sein - wobei ich mir 20-25 Eur / Stunde vorstelle, mehr vorerst mal nicht, bei guter Zusammenarbeit ist eine Steigerung denkbar).
Können solltest du eines dieser Skillsets:
- Webprogrammierung php/jsp/asp in Kombi mit Webdatenbanken (bitte keine quick & dirty-Php Bastler)
- Webframeworks Ruby on Rails etc
- Java (Client/Server)
- C#
- Windows GUI DesignBewerbungen bitte über das Kontaktformular meines Blogs http://www.from-zero-to-hero.com (dort dokumentiere ich gerade die Unternehmensgründung). Bitte Bewerbungen wirklich nur über das Kontaktformular, da ich nicht die Zeit habe, die Foren abzugrasen. "Betreff: Bewerbung".
Danke, ich würde mich über die Zusammenarbeit freuen!