1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. yellow bird

Beiträge von yellow bird

• Bitte um Mithilfe bei Online Befragung zu "Sexualität und Tod"

• yellow bird
    • 20. Mai 2009 um 00:34

hi

noch ist nix rausgekommen, da wir unsgefähr noch 100 leute brauchen. hoffe dass es nur mehr ne woche dauert, dann halt 2 wochen auswertung.. dann kann ich was posten.

Vielleicht finden sich noch ein paar nette motivierte leute, die die umfrage ausfüllen? :)

lg
    kati

• yellow bird
    • 12. Mai 2009 um 11:40

hallo

Also erstmal danke an alle, die den fragebogen fertig gemacht haben, für alle die sich wirklich für den sinn dahinter interessieren, die können mir eine pn schicken, die ich gerne beantworte. Dies würde einige unklarheiten aufklären. Nur kann ich das nicht öffentlich posten, da man eigentlich nicht schon im vornherein wissen sollte, was die intention einer umfrage ist.

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn vielleicht noch ein paar teilnehmen würden!

danke
    lg

• yellow bird
    • 11. Mai 2009 um 17:55

hi

ich studiere psychologie an der uni wien und im zuge dessen muss ich eine wissenschaftliche studie durchführen und suche dafür ganz viele freundliche leute, die an der online befragung tielnehmen. dauert max. 10 minuten und besteht nicht nur aus einem langweiligen fragebogen..
    hier der link:
    http://www.umfrageonline.com/live.php?code=93393069902379

vielen dank schon mal im voraus!
    lg
    kati

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung