Beiträge von VTEC

Zitat von bimbo

iLisaix
    aber mit deinem "leck mich" bist auf dem richtigen weg auch so zu werden.

naja Weg, weiter gehe ich ja nicht, da ich nicht ganz schwachsinnig bin und auch keine psychischen Probleme habe (zumindest verhalte ich mich nicht viel auffälliger als andere ;) ), ich wollte nur kurz und prägnant meine Meinung demjenigen zukommen lassen, dessen Identität sich für mich nicht ermitteln läßt, es tut mir um jeden dahingehend verschwendeten Tastendruck leid. Vielleicht provoziere ich hie und da einmal gerne, um zu sehen, wie die Reaktionen darauf sind und um meiner Meinung besonderen, vielleicht etwas übertriebenen Nachdruck zu verleihen, aber das kann ja außer mir sonst niemand wissen (bis jetzt zumindest)

vielleicht kannst Du den router noch umtauschen gegen einen, der schon einen parallellen Port (Printserver) eingebaut hat, oder vielleicht kaufst Du Dir so einen neuen und verkaufst den alten

zur Not (oder wenn Du keine Zeit für die weitere Fehlersuche vergeuden möchtest) könntest Du so ein Programm installieren, daß regelmäßig die Zeit mit einem Server im Internet abgleicht

Aaaaaalso

nachdem ich den Brenner (LG 4081B) installiert :coolsmile , Win2k mit einer Softwareinstallation unbrauchbar gemacht habe :mad: , meinen Rechner mit XP neu installiert :o und eine Daten-DVD kopiert habe :D , kann ich mit folgendem Testergebnis aufwarten:

TDK DVD+R und TDK DVD-R werden gelesen
    nur startet die (Software-Installation der) DVD+R wesentlich langsamer als die DVD-R

Ein Firmware-Upgrade, das ist mir noch nicht eingefallen. Der Link funzt leider nicht, hier ist einer, der es tut: http://etna.rpc1.org/qsi/index.html

Leider hab ich für meinen Laptop kein Diskettenlaufwerk, ich weiß nicht, ob man "echtes" DOS von CD booten kann :confused:

Ich werds mal ohne FW Upgrade probieren (never touch a running system) und mit einer selbst gebrannten DVD+R und DVD-R (beide TDK) probieren und das Ergebnis hier posten.

Zitat von H2O

hi,

ich würde zuerst löschen und das word neu installieren. hast du win xp oder 2k ?

lg

XP auf dem betroffenen Rechner (nicht Student sondern Acer Version)

das dumme ist, daß ich dann dann irgendwie die Acrobat- und Finereader(nicht so wichtig) Leiste wieder reinbringen muß, aber wie (ich möcht nicht wegen dem Schaß Word alles neu installieren, dadurch wird das System sicher nicht besser) :confused:

Hi Leute, habt ihr das auch schon mal gehabt, daß Word absürzt, sobald ihr eine Aufzählung machen wollt? Es is ja echt zum Verzweifeln, der Dreck. Ich glaub das wollt ich nur loswerden. Glaubt ihr, es ist besser, erkennen&reparieren zu machen oder neu drüberinstallieren mit/ohne vorheriges Löschen?

könnt ihr mir irgendwelche Kophörer für meinen Laptop (und auch Desktop) empfehlen, ich möchte (ausprobieren, versuchen) damit Musik produzieren und es sollte schon was guter Qualität mit kräftiger Baßwiedergabe sein, außerdem sollte er schon eine gewisse Lautstärke mit der beschränkten Power von meinem Laptop erreichen, aber andererseits natürlich auch nicht von einer so hohen Qualität sein, wie sie nie von mir ausgenutzt werden könnte; habt ihr vielleicht gute Links für Vergleichstests und Testberichte?

[edit] er muß nicht unbedingt in-ear sein

ich hab ja keine Ahnung von solchen Tools, aber kann es sein, daß die ein gültiges Gebot nach Gebotsschluß abgeben können (vielleicht indem sie die Gebotsübermittlung starten und erst irgendwann nach Anbotsfrist beenden, also so ne Art Verzögerungstaktik) - gegen sowas hat man eh keine Chance sonst hätt ich gesagt ein guter Triggerfinger ist alles (paar ms vor Ende)

danke!

Chello Speed: 600
    my Speed: 575
    Das dicke Plus von chello plus: parallel surfen! *muahahaha* wie oft erreich ich die Speed im Internet - und mehr als 1 Rechner am Chello - kein Problem (nicht nur 3); nur hat man keine eigenen IPs aber das geht mit Ports ja genauso gut

Zitat von Jensi

Aller Wahrscheinlichkeit nach nicht... die meisten Leute, die mit Laptops in Vorlesungen sitzen, habe ich bis jetzt nur dabei beobachten können, wie sie spielen oder Internetsurfen oder gelangweilt Dateien herumschieben.

hehe, das würd ich auch machen, wenn ich meinen Laptop in die VOs mitnehmen würde :D klopf mal schnell ein paar Integrale in den Rechner rein, in Mathe mitschreiben is glaub ich nich :shinner:

Ich hab den Acer Travelmate 800 und bin voll zufrieden damit, ist echt das ur Arbeitswerkzeug, vor allem mit 1400x1050 Auflösung, im Winter rennt der Lüfter fast überhaupt nicht an (beim Spielen rennt er dafür dauernd, aber da hab ich eh Kopfhörer auf, außerdem is er immer noch leiser als die meisten Gericom Flugzeugturbinen)