1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. laborg

Beiträge von laborg

• Outlook Express

• laborg
    • 11. November 2002 um 20:12

is so eine beschissene microsoft einstellung ... unter extras -> optionen-> karteikarte "sicherheit" musst folgendes deaktivieren:
    "Speicher oder öffnen von anlagen die möglicherweise viren enthalten nicht zulassen.

pls
    laborg

• chello übern router?

• laborg
    • 23. Oktober 2002 um 07:43

weil nur 1 pc ins internet darf....drum verwenden andere auch router und nicht nurn hub....

grüsse
    laborg

• chello übern router?

• laborg
    • 22. Oktober 2002 um 11:32

naja ich hab von einem watchguard soho router/firewall gesprochen.... der kann keine mac adresse kopieren...aber ein anruf genügt..*g*

laborg

• chello übern router?

• laborg
    • 11. Oktober 2002 um 11:30

telephon...mhm.... ja genau quasi radio.... informatik und gesellschaft 2...arge kacke...

jo thx nochmal.

laborg

• chello übern router?

• laborg
    • 11. Oktober 2002 um 02:54

wie geht ein nw karte in einen router(is ja nur so gross wie ein hub)... mit gewalt draufnageln?

laborg

• chello übern router?

• laborg
    • 10. Oktober 2002 um 18:37

mhm.... weis aber nicht was mir das bringen soll:

theorethischer fall:

es hängt irgendwo im chello netzwerk eine linuxkiste mit 2 netzwerkkarten und diese kiste fungiert als router.... jetzt möchte irgendwer diese kiste durch einen ECHTEN HARDWARE router ersetzten...

ende des theoretischen falles:
    was bringen mir dann die ganzen vorschläge zum thema netzwerkkarten mac adresse ändern...es geht ja um die mac adresse des routers...

liebe grüsse
    laborg

• chello übern router?

• laborg
    • 10. Oktober 2002 um 15:43
    Zitat

Original geschrieben von dose
    Auch eine Möglichkeit ist, die Mac-Adresse der Karte umzustellen, geht mittlerweile mit fast allen Karten...

wie meinen???

laborg

• chello übern router?

• laborg
    • 10. Oktober 2002 um 09:52

ist es prizipiell möglich telekabel über eine router arbeiten zu lassen wenn das kabelmodem aber auf eine andere netzwerkkarte (mac adresse) angemeldet ist?

mfg
    laborg

• Was bringt Linux ohne Server?

• laborg
    • 5. Mai 2002 um 10:12

jo linux is gratis... ich hoff noch immer auf einen ordentlichen kopierschutz von windows...dann würden auf einen schlag 1000000=> linux konvertieren...wenn ma sichs leisten kann für die ganzen programme zu blechen dann bitte.. und wenn ma immer patchen möchte wie sau weil man sonst ein "BISSCHEN" unsicher unterwegs is...bitte..

gruss laborg

• gentoo linux distri

• laborg
    • 1. Mai 2002 um 11:40

nein...für des braucht ma mehr zeit...werds im sommer testen...derweiln lläuft mandrake 8.2

gruss laborg

• Athlon vs Pentium

• laborg
    • 24. April 2002 um 22:58

hab auch einen athlon aber würde momentan einen penitum 4 kaufen WEIL er eine modernere fertigung besitzt.... verbraucht weniger strom = LEISER... und des is viel wert... weil wenn ma einen athlon kauft und extrem viel geld für eine kühlung ausgeben muss hats auch keinen sinn... rambus is aber pflicht

laborg

• Overclockt jemand von Euch?

• laborg
    • 20. April 2002 um 11:24

SuperT: wennst klug wärst würdest den router/firewall RUNTER takten und die kühlung weg geben... dann hast einen leisen computer der ned viel strom brauch... und für so lächerlliche aufgaben wie ein router sie zu bewältigen hat... da reicht ein 486 auch aus...

gruss laborg

• Linux installation

• laborg
    • 18. April 2002 um 19:13

kommt drauf an ob du arbeiten willst oder obst den rechner nur anschaust... meine erfahrung mit linux is dass es ( sofern man keinen selbstkompilierten kernel + programme hat) mehr rechenleistung benötigt als ein win pc. der vorteil: der linux pc wird nicht nach einer zeit, wie bei windows kistn üblich, langsamer...

gruss laborg

• Was spielt ihr denn so für games?

• laborg
    • 17. April 2002 um 15:20

warnung des gesundheitsminister:

dungeon siege kann ihre lernkapazität gefährden...

fangts euch des spiel ned an... des macht noch mehr süchtig als diablo....

laborg

• Sehr gutes Notebook sehr billig (vergleichsweise)

• laborg
    • 12. April 2002 um 17:53

eben...wunder mich wie sowas auschaut...krank,,,

• Sehr gutes Notebook sehr billig (vergleichsweise)

• laborg
    • 12. April 2002 um 15:37

1600x1200 auf 15' na bitteschön ...es lebe der augenarzt.

• Hofer PC

• laborg
    • 10. April 2002 um 14:34

also ich würd an eurer stellen in erfahrung bringen welcher kern drinnen steck und wie laut er ist. ein recht grosser unterschied is nicht zwischen rambus und ddr ram...

wartets aber lieber auf neuen athlon core...der wird burnen...

gruss
    laborg

• gentoo linux distri

• laborg
    • 9. April 2002 um 09:02

ok verrate den geheimtip doch gern

Gentoos HP

gruss laborg

• gentoo linux distri

• laborg
    • 9. April 2002 um 00:05

hi schon jemand erfahrung damit gemacht?.. klingt ja sehr überzeugend. ... werd wohl am we wieder linux installieren...

gruss laborg

• netzteil zu schwach??!!

• laborg
    • 31. März 2002 um 13:44

kannst ja mal ein saftiges nt kaufen....leise muss es halt sein ...dann kannstas im neuen computer weite verwenden....

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung