Beiträge von m1cha3l

Hallo,

da ich demnächst mein Studium beende und somit auch meinen Studentenjob, suche ich einen Nachfolger.

Es geht um die Administration einer bestehenden Windows Domäne in einem Versicherungsmakler Büro.

Am Heumarkt 13
    1030 Wien
    http://www.schinner.at/

Eckdaten:
    - Windows Server 2008 SBS Domäne
    - ca. 20 PCs
    - Exchange Server 2007
    - Office 2010
    - Windows 7
    - Kaspersky Business Space Security
    - Synology NAS
    - Fortigate Firewall

Die Hauptaufgabe besteht in der Instandhaltung des Gesamtsystems. Es kommen aber immer wieder kleinere
    Herausforderungen hinzu, wie Anlegen neuer Benutzerprofile, Änderungen an der Homepage, Photoshop Designs usw.

Bezahlung: 12€ / h
    Dienstverhältnis: freier Dienstnehmer (geringfügig)

Die Arbeitszeit ist flexibel, via VPN können viele Sachen auch von zu Hause aus erledigt werden.

Bei Interesse bitte melden!

leichtfried.michael@gmail.com
    0664/9791350

Hallo,

da ich demnächst mein Studium beende und somit auch meinen Studentenjob, suche ich einen Nachfolger.

Es geht um die Administration einer bestehenden Windows Domäne in einem Versicherungsmakler Büro.

Am Heumarkt 13
    1030 Wien
    http://www.schinner.at

Eckdaten:
    - Windows Server 2008 SBS Domäne
    - ca. 20 PCs
    - Exchange Server 2007
    - Office 2010
    - Windows 7
    - Kaspersky Business Space Security
    - Synology NAS
    - Fortigate Firewall

Die Hauptaufgabe besteht in der Instandhaltung des Gesamtsystems. Es kommen aber immer wieder kleinere
    Herausforderungen hinzu, wie Anlegen neuer Benutzerprofile, Änderungen an der Homepage, Photoshop Designs usw.

Bezahlung: 12€ / h
    Dienstverhältnis: freier Dienstnehmer (geringfügig)

Die Arbeitszeit ist flexibel, via VPN können viele Sachen auch von zu Hause aus erledigt werden.

Bei Interesse bitte melden!

leichtfried.michael@gmail.com
    0664/9791350