1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. samoth16

Beiträge von samoth16

Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • AAAhhhrghh OUTLOOK!!!!!!!!!!

• samoth16
    • 21. Mai 2003 um 14:57

Im Outlook Express gibt es unter "Extras-->Optionen-->Sicherheit" die Option "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen". Hast du das deaktiviert?
    sg Tom

• Ausgabe des Java-Interpreters in Datei umleiten?

• samoth16
    • 17. Mai 2003 um 15:40

... aber ich hab es mir ehrlich gesagt vor langer langer Zeit vom Emperor-Samoth abgeschaut, der es halt auch so schreibt. Klingt außerdem besser, wenn man mans ausspricht. Und irgendwie ists auch egal würd ich sagen.

• Ausgabe des Java-Interpreters in Datei umleiten?

• samoth16
    • 16. Mai 2003 um 03:40

Wenn du Windows verwendest, dann kannst du dir unter http://www.texpad.com einen Editor (gratis) runterladen, der den Javasyntax kennt, von dem aus du compilieren, Javaprogramme starten etc. kannst, und der für dich vor allem die komplette Ausgabe in einem eigenen Textfile mitspeichert (und auch während der Laufzeit anzeigt). Schaus dir mal an, ich find ihn wirklich gut.
    sg Tom

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum