1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. strongbow

Beiträge von strongbow

• 2-3 Studenten in Team für Projekt (PHP/MySQL) gesucht

• strongbow
    • 18. November 2009 um 20:42
    Zitat von pchris

Mich fasziniert, das du dich um die "Studentengfrasta" zu beschimpfen - konstruktive Posts von dir findet man nämlich keine - extra hier registrierst.

Ursprünglich wollt ich einen Job posten, mittlerweile gehts mir aber gegen den Strich euch für irgendwas geld zu geben.

• 2-3 Studenten in Team für Projekt (PHP/MySQL) gesucht

• strongbow
    • 18. November 2009 um 16:26

Ich finds geil wie hier nahezu jedes Jobangebot von den verwöhnten Studentenfratzen zerrissen und kritisiert wird. Man sollte aus Strafe gar keine Jobs mehr hier posten und dieses undankbare Volk soll beim Glühweinausschenken was dazuverdienen. Natürlich erst ab 50 EUR pro Stunde.

• PHP - Webentwickler

• strongbow
    • 13. November 2009 um 15:29
    Zitat von pinguin

Von 1,2k€/Monat bleibt für Selbstständige ja sehr viel übrig.. vl. 500 EUR?

So ein Blödsinn, oder zahlst du 65% Steuern?

Na klar zahlt ihr Studis Mwst --> aber nur durch die Studienbeihilfe und das Kindergeld, dass ihr von MIR als (Lohn-)Steuerzahler jeden Monat bekommt.

Außerdem, bei dem bisschen was ihr ausgebt, fällt das nicht ins Gewicht. Lieber Hörsääle zerstören und Audimäxe besetzen.

• PHP - Webentwickler

• strongbow
    • 12. November 2009 um 22:10

was regtsn euch auf, Kinder. 300 eur in der woche sind 1200 im Monat. Aber ihr Ober-Studenten nehmt natürlich nur jobs ab 50 EUR / Stunde.

Tipp: erstmal fertig studieren, dann forderungen stellen. Momentan lebst du nämlich auf meine Kosten, als Steuerzahler. Und dann noch protesiteren und hörsäle demolieren...

• Suchen Developer für ein frisches Webprojekt

• strongbow
    • 12. November 2009 um 22:07

lass mich raten: favelas?

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung