seit 7.11 is es herausen
ich wüssts auch gerne
wennst was weißt, bitte posten
seit 7.11 is es herausen
ich wüssts auch gerne
wennst was weißt, bitte posten
nennt sich opera, falls du nix anderes findest, opera hat das mitgeliefert
ich hab einen 2001 und 2 2005fpw und hatte bis jetzt keine probleme.
läuft alles gut, farbtreue is eventuell net optimal, dafür müsstest dir einen eizo zulegen. der kostet aber auch das 3 fache...
Zitat von mtintelKlar geht das damit auch super, aber beim Programmieren kannst durch die super Umgebungen eh alles recht kompakt halten und die Klassen "schließen" und es recht übersichtlich halten, nur bei videoschnitt z.b. brauchst alleine für die timeline sehr viel platz oder bei musikschnitt damit du die Waveformen halbwegs gut sehen kannst...aber klar ist man auch beim programmieren besser unterwegs, nur wäre es mir perönlich für den zweck das geld nicht wert.. aber ist meine meinung...
also ich hab 2*20 und ich hab net das gefühl dass das super ist. noch kleiner würd für mich sowieso nicht in frage kommen
das mit den timelines etc is ja ganz nett, aber wie bitte debuggst du ? kleines 10x10px fenster neben den variablen-fenster das auch nur 10x10 is ?
hast das neue video gesehen von apple aperture mit heinz kluetmeier
das sieht so geil aus wennst 2*30 nebeneinander stehen hast.. einfach nur geil
http://www.apple.com/aperture/profiles/?kluetmeier
http://www.apple.com/aperture/profiles/?buissink
das display sieht geil aus, ich hasse mein display sowieso (4g)
mal gespannt sein ob sich die software verbesser hat, dann wärs geil
wieso gibts eigentlich keine suchfunktion im ipod?
Zitat von TB2Jetzt ist mir doch noch etwas eingefallen, was man der Kamera negativ anrechnen könnte, doch ich schätze, das wird wohl bei den meisten Kameras so sein:
Wenn man durch den Sucher blickt, sieht man anscheinend nicht das ganze Blickfeld dessen, was aufgenommen wird. Vielleicht war das bei den alten Kameras auch schon so, doch jetzt, da man gleich nach dem Auslösen das Bild betrachten kann, fällt es mir auf, dass die Ränder beim Sucher abgeschnitten sind.
das ist aber überall so, inkl. DSLRs. bei deiner 350d siehst ja auch nur 95%, bei der 1er serie hast allerdings 100%
reddi: was kaufst du dir guthaben wenn du den service net 1 mal in 3 monaten benützt?
die a80 hatte mein alter, rauscht wie sau, sogar schon bei iso200
bzgl cams kann i dir net helfen, hab selber ne 20D gehabt, kenn mich in diesem segment (< 300euro und klein ;)) net aus
Zitat von FupIch weiß leider nicht genau was du meinst.
Habe erst vor kurzem eine Slideshow gemacht, die dynamisch Bilder und Text lädt und anzeigt, je nachdem welches Bild ausgewählt wird. Ähnlich dem Tool von http://www.maani.us/ habe ich XML als Schnittstelle zwischen php und meiner swf gewählt. D.h. du machst dir ein Grundgerüst in Flash oder wo auch immer und holst dir die Daten mit php über XML.
sowas wie hier:
http://www.nytimes.com/packages/khtml…IA_FEATURE.html
najo, natürlich das net viel arbeit, aber damit das perfekt klappt wirds dann schon schwieriger (beim selber schreiben). denn du musst den sound perfekt auf das bild abstimmen und das mit dem preloaden ist dann so ne sache. haste ja immer 2 streams parallel laufen (sound und bilder)...
weiß net in wieweit man das so gut synchronisieren/preloaden kann mit flash.
ich meinte eher sowas wie das hier:
http://www.nytimes.com/packages/khtml…IA_FEATURE.html
beim zweiten bekomm ichs net zusammen dass er mir das automatisch erstellt bzgl länge der bild-dateien, werd mal das mit dem php probieren
najo, aber da hast ja keine automation dabei
ich würd da gern einfach nur ein verzeichnis angeben und eine audiodatei dazu, rest sollte er sich automatisch regeln (text aus textdatei)
Hoi,
ich bräucht ein kleines tool welches mir aus einer beliebigen anzahl an bildern und einer audio-datei eine swf-datei erstellt.
die audio datei sollte im hintergrund abgespielt werden und die bilder sollten entweder automatisch durchgeblättert werden oder ich setze marken
text sollte man zu jedem bild auch einblenden können
laufen sollts auf windows. weiß da zufällig einer was?
danke
thomas
also ich muss in das fenster serientyp reingehen bevor ich speichere, sonst zeigt mir der PPC nur den starttermin an.
weiß net waru, es funktioniert dann allerdings bei mir.
dell axim 50v, activesync 3.8
Zitat von rckInstitut der TU sagst Du? Hmmm...
na ich machs fürs qse... nur a scherzal
wenn mir das institut grad einfallen würd... ist ein EI-institut, aber weiß net mal mehr welches. aber hauptsache die stunden bekomme ich
Zitat von rckHab jetzt mal an was anderem gewerkt und werde mich wieder meiner Diplomarbeit zuwenden. Vielleicht fällt ja noch wem was ein, ich werde mir auch noch ein paar Gedanken zu dem Thema machen...
Danke jedenfalls mal für die Unterstützung!
also mir fällt nix ein außer das auf applikationsebene zu lösen.
ajo und phpwebsite verwende ich auch gefällts?
Zitat von rckDie Idee ist gut, also einfach über alle GET-Parameter Iterieren und schauen wie lang der Key ist... Jetzt stellt sich natürlich noch die Frage, wie ich das Ganze mache
hmm also mit iterieren wird da net viel gehen in mysql
in php wärs klar aber mysql... alles löschen was zw. 2 & kein = hat
edit: "ich würd das mit regex machen" - nehme ich zurück, anscheinend gibts regex nur in where-klauseln