gutscheine sind eben mehrwert für studenten, wieso sollten die nicht erlaubt sein. haben ja dann beide was davon
Jedes Produkt soll seinem Nutzer als "Mehrwert" erscheinen, sonst kauft er ja nix. Werbegutscheine erscheinen mir nicht prinzipiell anders als andere Werbeformen.
Gut, die Mobilfunkfirmen kennt wohl ohnehin schon jeder, aber hier sieht das wohl anders aus.
Werbung für ein kommerzielles Angebot. Tät ich löschen, auch wenn der Poster ehemaliges Mitglied der Community ist: Mit diesem Post ist er darauf aus, Mitglieder des Forums zum Geldausgeben zu animieren.
Zitat
Und der Post enthält z.B. überhaupt keinen Gutscheincode.
Dieser Link zeigt auf eine Liste von Jobs, die Forumsmitglieder gratis betrachten können. Dieser Aspekt ist ein sinnvolles Service, für das man eben kein Geld ausgeben muß. Andererseits soll die Verlinkung natürlich dazu dienen, die Marke bekannter zu machen und so indirekt Firmen dafür zu gewinnen, gegen Geld dort zu inserieren. Im Zweifelsfall würde ich diesen Thread belassen.
Werbung in Signaturen find ich übrigens nicht schlimm, solang sie dezent gehalten ist.