[IRONY]und jetz bin ich beleidigt und geh ins winkerl weinen[/IRONY]
Verzeihung. Ich werde mich in Zukunft bemühen, die Wahrheit nicht auszusprechen.
Hey, draußen ist es dunkel... d'oh!
[IRONY]und jetz bin ich beleidigt und geh ins winkerl weinen[/IRONY]
Verzeihung. Ich werde mich in Zukunft bemühen, die Wahrheit nicht auszusprechen.
Hey, draußen ist es dunkel... d'oh!
wozu sollte er das tun? damit du dich bestätigt fühlst? sorry, aber den gefallen sollte dir hier keine/r tun
Den Gefallen tun ihr die ganzen Leute, die sie ständig füttern. Ja, damit bist auch du gemeint.
oder haben die alle Ö-Bürger automatisch auch in ihrer DB? :shiner:
Name und Adresse stehen im zentralen Melderegister. Das müßte die Polizei problemlos abfragen können.
Fotos und Fingerabdrücke... rat mal.
Ganz schüchtern möchte ich anmerken, dass jede Person täglich 1,5 Liter Flatus, eine Mischung aus Kohlenmonoxid, Kohlendioxid, Schwefelwasserstoff und Methan, von sich lässt. Hormonunabhängig.
Auch unabhängig davon, ob man gerade an einem bestimmten Örtchen sitzt? Mit anderen Worten: Wenn das nicht (annähernd) gleichverteilt über die Zeit ausgedünstet wird, dann scheint es hier relativ irrelevant zu sein.
Wir wissen's eh (einige hier zumindest).
*räusper* Ich wiederhole mich: Und?? Scharf?!ß?
Kein abgeschlossenes Studium heißt auch kein Bakk.?
Zitat von http://www.tuwien.ac.at/dienstleister/service/personalabteilung_allg_personal_und_lba/studienassistentinnen/Zum Zeitpunkt des Abschlusses des Arbeitsvertrages darf noch kein Mag./Diplomstudium abgeschlossen sein.
Und zur anderen Frage:
ZitatDie Höhe der Abgeltung beträgt derzeit € 11.090,- pro Jahr bei einem Beschäftigungsausmaß von 20 Wochenstunden.
Man kann sehrwohl nachsehen, was man gewählt hat. (Soweit ich das verstanden habe)
Daß die Stimme noch in Datenbank A rumkugelt, ist aber keine Garantie für gar nix. Vielleicht wird die Auszählung ja aus Datenbank B gemacht...
P.S. Angenommen eis nimmt zumindest 30 ihrer Kriterien wirklich ernst. Wenn jetzt jedes dieser Merkmale bei einem Menschen eine Auftrittswahrscheinlichkeit von 50% hat (und wir davon ausgehen dass das Aufscheinen eines Merkmals paarweise unabhängig von anderen Merkmalen ist), bedeutet das, (0.5^30)*100 Prozent der Menschen kommen für sie in Frage. Europa hat ca. 731 Millionen Einwohner. Von allen europäischen Männern erfüllt also weniger als eine Person (0.6) diese Kriterien. Viel Spaß beim alleine Sterben
Nebenberuf Milchmädchen?
Ich weiß ja nicht, wie alt eis ist. Aber nachdem ich weiß, wie sie aussieht, ist sie über 30
Und, scharf?
-schläft auch im winter bei offenen fenstern
Ich fürchte für meine Dusche mit eingebautem Radio muss ich theoretisch zahlen, selbst wenn ich dort nie Radio höre ...
Ja. Aber du kannst mit einem Schraubenzieher und rudimentären Elektronikkenntnissen darauf losgehen. Je rudimentärer, umso besser
Zitatmich lenken schon die Spots und die Massagedüsen genug ab, die sich irgendwie nicht abstellen lassen
Sowas wollt ich immer schon mal ausprobieren. Kann ich irgendwann probeduschen kommen?
Wieso?
Persönlicher Tip: Es haben sich nicht genug qualifizierte Frauen gemeldet. D.h. oops, es ist ein formaler Fehler bei der Durchführung passiert, wir machen das gleich nochmal.
Falls eine junge Dame einen derartigen Job sucht, ich tippe auf mindestens hunderprozentige Jobchancen
Einmal täglich ist auf jeden Fall dann sinnvoll, wenn man zb täglich einer Beschäftigung nachgeht, bei der man schmutzig wird oder schwitzt, nach deren Abschluß man sich wäscht.
Ja. Ich persönlich schwitz ganz gern mal beim Schlafen, deswegen dusche ich in der Früh. Mag sein, daß ich es an einigen seltenen Tagen nicht nötig hätte, aber statt meine Nase unter die Achseln zu stecken, stell ich mich einfach halbautomatisch unter die Dusche. Ich finds auch entspannend und angenehm, auch wenn es nicht "notwendig" wäre.
ZitatOffensichtlich hat sich das aber aufgrund der weiten Verbreitung dieses Ablaufs so verselbständigt, daß der Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung nicht mehr klar ist und die Aufrechterhaltung der Regel zum Selbstzweck geworden ist.
Das stimmt allerdings. Als Kind ist mir immer eingetrichtert worden, am Abend zu duschen. Irgendwann ist mir aber aufgefallen, daß ich es in der Früh viel notwendiger hätte Da hab ich mich dann umgewöhnt.
Man sollt allerdings bedenken, dass warmwassersparen gleich energiesparen ist.
Das ist natürlich richtig. Und einer der Gründe, warum ich nicht einfach so zum Spaß den ganzen Tag das heiße Wasser laufen lasse. Aber der Einsatz von Warmwasser fürs persönliche Wohlbefinden ist prinzipiell gerechtfertigt. Dafür leben wir ja in einer modernen Wohlstandsgesellschaft.
(Wem das zu umweltfeindlich klingt, möge bitte einen Stein werfen. Der erste Stein ist aber für den reserviert, dessen Zugang zum Informatikforum völlig umweltfreundlich ist.)
Das Wasser selbst ist vielleicht gratis, aber die "Verwaltung" des Wassers nicht.
Klar, daß es nicht gratis ist, auch wenn bei vielen Leuten die Kosten irgendwo unter "Betriebskosten" versteckt werden. Aber das leist ich mir, genauso wie ich mir auch andere Annehmlichkeiten leiste.
Danke für eure differenzierten Betrachtungsweisen. Es ist eben schon ein Unterschied, ob man sich wirklich Gedanken macht, oder einfach jemand "Wasserverschwendung" schreit, als ob ich den armen Kindern in Afrika ihr Trinkwasser wegduschen würde.
Vielleicht ist diese Einstellung darauf zurückzuführen, dass die israelischen Mädchen zwei Jahre Dienst beim Heer leisten müssen.
Vielleicht hat sie dich auch nur verarscht?
Und ganz ganz bestimmt solltest du aufhören, große Gruppen von Leuten über einen Kamm zu scheren. Auch wenn jemand behauptet, für "die Frauen" allgemein, oder "für die israelischen Frauen" oder sonst eine Gruppe zu sprechen: Dem ist nicht so. Jeder Mensch ist unterschiedlich.
Ich schrieb:
Hat Wien ein Wasserproblem [...] ?
Aeroflare antwortete, sich möglicherweise darauf beziehend, aber leider ohne zu quoten, was seine Beiträge leider nicht hilfreicher macht:
Warst du schon mal außerhalb Österreichs?
Einer von uns zweien hat noch einen Versuch frei. Hint: Ich bins nicht.
(Im Übrigen: ja. Noch nie irgendwo, wo ich zum Wassersparen aufgefordert worden bin, aber wäre ich aufgefordert worden, hätte ich es natürlich getan.)
ja meine liste ist natürlich nicht vollständig.
Genau. Du hast nichts über Bärte geschrieben, soweit ich sehen kann. Wie konntest du nur!
Wasserverschwender
Wow, das kommt ja mittlerweile regelmäßig. Hat Wien ein Wasserproblem, von dem ich nichts weiß? Wo würde das "gesparte" Wasser landen, wenn nicht direkt in der Donau?
Ich hab mir gedacht, vielleicht sehen sie eine Verbindung zwischen Fälschungen und "wir bauen ein erfolgreiches Softwareprodukt als Open Source nach". Oder vielleicht "wir kopieren Software" vs. "ich freu mich, wenn jemand meine Software kopiert".
Was das aber mit User Generated Content zu tun hat, weiß ich auch nicht. Und wie Seeräuber mit Augenklappen, Säbeln und Totenkopfflaggen ins Bild passen, ist mir erst recht nicht klar.
Wie wichtig ist euch persönlich ein Abschluss des Masters mit Auszeichnung?
Unwichtig. Daß ich nach einem langen Einser-Run dann irgendwann zwei Zweier gehabt hab, hat mich schon gestört, aber nicht wegen der Wirkung auf andere Menschen.
ZitatWie schätzt ihr die Bedeutung eines derartigen Abschlusses für eine Karriere in Industrie bzw. Forschung ein?
Für Forschung schätze ich Vitamin B als wesentlich wichtiger ein. Aber was weiß ich schon.
Bit-Operatoren können nur auf den Integer-Typen verwendet werden: char, short, int, long, long long (und noch ein paar sind mit C99 dazugekommen). Idealerweise auf den unsigned-Varianten. Die exakte Größe der Typen kann von System zu System variieren, aber long muß überall mindestens 32 Bit haben und sollte somit üblicherweise groß genug sein.
Um die Bit-Darstellung deiner float-Zahl in ein long zu kriegen, kannst du memcpy verwenden.
Zur Frage, warum man nicht direkt auf floats Bit-Operatoren anwenden kann: Es ist normalerweise besser, sich nicht den Kopf über die genaue Darstellung von floats zerbrechen zu müssen. Ist das LSB das Vorzeichenbit, oder doch das MSB? Wo ist die Mantisse und wieviele Bits hat sie? Was hat es für Auswirkungen, wenn ich Bit 17 invertiere? Es gibt wesentlich interessantere Aufgabenstellungen im Bereich der Informatik.
Hab mich schon freischalten lassen und den Lohnsteuerausgleich auch gleich online gemacht ... komm zu mir, meine Steuer!
Hab ich auch gemacht. Ohne Bürgerkarte. Geht nämlich auch. Toll, nicht?
Ich könnts auch mit Bürgerkarte machen. Weil ich bei der Steuer ein Interesse daran habe, daß das Amt weiß, wer ich bin, wo ich wohne, was ich verdient hab und wieviel ich von der Steuer absetzen kann. Ich könnt auch mit Bürgerkarte wählen. Wenn ich ein Interesse daran hätte, daß das Amt weiß, wer ich bin, wo ich wohne, was ich wähle...
Auch an dich die Frage: Was zahlt die ÖH WU so pro Posting?