Ich poste mal bewußt und absichtlich off-topic. Verklagt mich. (Bitte.)
Leider scheint im Bereich Werbung heutzutage so vieles vorzugehen, daß auf den Benutzer nicht geachtet wird. Wie kommst DU (vielleicht nicht du konkret, wer sich halt angesprochen fühlt) dazu, auf MEINEM Rechner ein Fenster aufzumachen? Und noch mehr: Wenn du es schon tust, glaubst du wirklich, daß ich dann noch dein Produkt kaufen will? Solche Seiten zipfen mich in der Regel so sehr an, daß sie sofort geschlossen werden. Und was soll auch ein full-screen-Fenster außer MIR die Kontrolle über MEINE Fenster auf MEINEM Rechner wegnehmen? Grauslich... (Mal abgesehen davon, daß der Effekt von mytop=20 auf meinem Rechner vielleicht anders ist als auf deinem.)
Besonders lustig hab ichs mal gefunden, als der Webstandard berichtet hat, daß User Layerads nicht annehmen, weil sie zu sehr nerven... ein paar Tage später waren sie im Einsatz (sehr, sehr sporadisch; ich lese den Webstandard jeden Tag und seh vielleicht einmal in der Woche ein Layerad).
Ja, und Standardkonformität... Standards sind dafür da, daß man sich mit verschiedenen System verständigen kann. Wenn man sich nicht verständigen kann, wirds halt nix mit dem tollen Aussehen der Werbung.
(Daß du eventuell Vorgaben hast, die du umsetzen mußt, ist mir bewußt. Aber so ein befreiender Rant tut schon manchmal gut, insbesondere wenn du diese Praxis verteidigst.)
Yaydenfalls: Die Bedingung im else if schaut seltsam aus. Wenn der Vergleich mit null überhaupt sinnvoll ist, dann eher vor den anderen Vergelichen, oder? Und wieso 'center' mit einfachen, aber "random" mit doppelten Anführungszeichen? Ich tät das ganze einfach durch ein else ohne if ersetzen, du willst ja alle Fälle abdecken.