Zitat
ich nehm mal an, dass ihr net die ganze zeit vorm pc hockts.
Das kommt auf den Tag an, aber je nachdem, was "die ganze Zeit" bedeutet, tu ich das schon immer wieder.
Zitat
wär ja auch ein bissl deppert.
Wieso?
Zitat
also: was machts ihr so? sport? fortgehen? kochen? kiffen?
Jetzt im Moment tu ich Müsli essen, während die Waschmaschine läuft.
Sonst... Zeitung oder Bücher (hab mir vor ein paar Tagen ein Bio-Buch aus der Bibliothek geholt, find ich voll spannend, obwohl ichs in der Schule nie gemocht hab) oder Wikipedia oder sonstwas lesen, mit meiner Freundin skypen bzw. mit meiner Freundin Zeit verbringen, wenn ich gerade nicht 1700 km weg bin. Ich geh zwei-dreimal die Woche jeweils 2-2.5 km schwimmen, im Sommer manchmal wandern bzw. sonst irgendwie spazierengehen, fortgehen, ins Kino etc. Mit Freunden kochen oder über Politik und sonstige abstruse Dinge reden. Sonntagabends traditionsreiches Treffen meines Freundeskreises in unserem Stamm-Kaffeehaus (das klingt jetzt irgendwie sehr abgehoben, ist es aber nicht).
Ich bin im Buddynetwork der TU (http://www.buddynetwork.at/) und unternehme dementsprechend einiges mit den Austauschstudenten, die zu uns kommen (essen, saufen, Reisen nach Budapest, Prag u.ä., Tanzkurs, Lange Nacht der Museen etc.). Wenn ich wieder in Wien bin, möcht ich mir eine wohltätige Organisation suchen, bei der ich bissi mitarbeiten kann.
Ich tu mich aber auch außerhalb des Studiums mit "Informatik"-Themen beschäftigen, was man durchaus auch als Ausgleich sehen kann.
Kiffen ist blöd, da krieg ich immer einen staubtrockenen kratzigen Hals (abgesehen davon ist es eh ganz lustig, aber die Trockenheit stört mich so, daß ichs nimmer tu).