NetzUnity und Informatik-forum wurden zusammengelegt. Eine entsprechende Ankündigung wird demnächst noch folgen. Für 2025 ist hier einiges geplant! Bei Fragen bitte per DM an Maximilian Rupp wenden.
Kann dir in deinem Fall Xandros Linux ans Herz legen. Gute Hardware Understüzung "Out of the box"
Basiert auf Debian, also eine gute "Unterlage"
Zitat von masdah splintah
hi
ich will eigentlch schon mehr auf linux machen aber die nervigen kleinen troubles gehen mir eigentlich zu sehr auf den sack. und mich da ewig lang einzuarbeiten, darauf hab ich auch keinen bock
gibt es nicht eine userfreunliche version
was is mit mandrake hab gehört das soll am einfachsten sein.
Xandros Linux (Früher Corel Linux) basiert auf Debian, hat eine einfache Installationsroutine und hat auf Anhieb auf meinem Laptop funktioniert (Sound, Netzwerk, ...)
Ab Heute (16.12.03) gibts angeblich Xandros V2. Werd ich mir in nächster Zeit mal anschaun.
Das blöde ist, dass keine ISO´s auf der Webseite verfügbar sind. Ich habe meine Version von E-Mule gesaugt.
Mein Lightwave kann nur tga-Files ausgeben (Einzelbilder) Hat von euch wer ein Plugin um Video-Files auszugeben (avi, mpg,....) Ich habe schon im Internet gesucht, doch noch nichts passendens gefunden
mfg stefan
Informatik Forum in der WSC-Connect App bei Google Play
Informatik Forum in der WSC-Connect App im App Store