Update 26.05.2010
Mittlerweile haben wir eine eigenen eigenen Server mit Repository für die Team Member,HP und ein komplett neues eigenes phpBB3 Forum mit Developer Chat.
Wir haben ebenfalls ein Projekt Management Tool.
Wir suchen noch zusätzliche Coder/2D Artists.
Coder sollten c++ beherrschen und wissen was SVN/CVS ist und wie man damit umgeht.
Da wir uns in Zukunft auch multinational aufbauen ist das beherrschen von Englisch eine Vorraussetzung.
Unsere HP und das Forum erreicht ihr hier
http://www.shadow-universe.at.tf/
Wir sind im moment eine 8 Köpfige Gruppe und haben Spaß daran zusammen zu arbeiten. Denoch wird alles professionell gehandhabt.
Beiträge von EaglePryde
-
-
Update: 14.05.10
Mittlerweile sind 3 Coder 2 3D Artists 1 2D/3D Artist und 1 2D Artist an Board.
Projekt Forum existiert ebenfalls schon und bald ein eigenständiger Server.
Programmierer werden noch gebraucht.
unser Forum:
http://shadowuniverse.foren-city.de/ -
Ich bin dabei ein "no budget no risk" projekt auf die Beine zu stellen um es dann zu vermarkten.
Ich habe ein Konzept entwickelt von der Vermarktung bis zum Verkauf reibungslos verlaufen kann.
Generell brauche ich einige Leute die einiges draufhaben und sich verwirklichen wollen.
Wichtig wäre das erstellen und texturieren von 3D Objekten, Sound+Musik, und das Programmieren in C++ o.ö. wobei ich Leute für das erstellen einer KI brauche und jemand der mir eine brauchbare LAN,direct IP,Lobby Möglichkeit auf die Beine stellt.
Viele Fragen sich wieso ich so ein Projekt auf diese Weise aufbauen will.
1.) kein Risiko..kein Finanzieller Verlust
2.) kein Zeitdruck
3.) Jeder hat mitsprache Recht und kann sich verwirklichen.
4.) Eine gute Möglichkeit für spätere Karrierewege (ein Projekt ist wie eine Eintrittskarte)
Ich will ein Team erschaffen das wie ein haufen Freunde miteinander arbeiten kann. Ich gebe jedem eine Chance der glaubt sich dem ganzen Stellen zu können. Man muss nicht die Nr. 1 auf jeweiligem Gebiet sein aber man sollte schon eine Ahnung haben von dem was man tut und worauf man sich da einlässt.
Ich weis das man schwer an sehr gute Positionen in den wirklich großen Firmen rankommt. Ein Projekt mit einer spitzen Idee dahinter, garantiert einem schon eine wesentlich höhere Position da einem dann die großen Firmen hinterher rennen.
Solche dinge weis ich aus Erfahrung und von vielen Indie Game Herstellern. Jeder kann sich gerne über die Marktlage erkundigen oder gerne selber bei Spieler Herstellern nachfragen oder auch bei den kleineren Indie Gruppen.
Sollte das Projekt Gewinn abwerfen bekommt jeder seinen Anteil davon. Solche Dinge können per Vertrag abgeklärt werden.
Wer Interesse hat oder Leute kennt die eine haben könnten der kann sich beim mir jederzeit melden und mich nach näheren details komplett unverbindlich fragen. Bitte aber nur wirklich seriöse Anfragen.
Dies hier ist auf jedenfall ein ernst zu nehmendes Projekt.