Ahahahaahaaha, hat jemand von euch auch den PicooZ?
Ich geh meiner Freundin und dem Hund schon recht auf die Nerven damit
ahhhaahahahaahaha
Es gehört eindeutig mehr Hubschrauber geflogen :distur:
Ahahahaahaaha, hat jemand von euch auch den PicooZ?
Ich geh meiner Freundin und dem Hund schon recht auf die Nerven damit
ahhhaahahahaahaha
Es gehört eindeutig mehr Hubschrauber geflogen :distur:
lol Cooler Kursname
Sorry 4 OT, ich selber hab den Kurs nicht besucht.
Nettes Tool :thumb:
IMHO musst du dann das OnKeyPress Event am Body abfangen und dann den KeyCode checken.
So auf die Art:
<html>
<body onkeypress = "show_key(event.which)">
<form method="post" name="my_form">
The key you pressed was:
<input type="text" name="key_display" size="2">
</form>
<script language="JavaScript">
function show_key ( the_key )
{
if ( ! the_key )
{
the_key = event.keyCode;
if(String.fromCharCode(the_key) == "a")) //kleines a gedrückt
{
alertSomething();
}
}
document.my_form.key_display.value
= String.fromCharCode ( the_key );
}
function alertSomething()
{
alert("something!");
}
</script>
</body>
</html>
Alles anzeigen
Wenn du diesen Code als HTML-File speicherst, die Seite öffnest und dann auf der Tastatur 'a' eingibst, wird die js-Funktion alertSomething() ausgeführt.
MFG
AntiBit
allerdings hat man keine möglichkeit, das mitgelieferte modem zu konfigurieren(passwortgeschützt, dürfen nur mitarbeiter konfigurieren).
Was hast du leicht beim Chello-Modem konfiguriert?
Wofür machst du einen neuen Thread auf wenns doch eh diesen dafür gibt?
sagen wir mal es hängen lauter leute, die rund um die uhr runterladen, dann is klar, warum es bei manchen so langsam ist
Dafür kannst umso mehr runterladen, bevor du die ominösen Chello-"Bitte-hören-Sie-auf-runterzuladen"-Droh-Emails bekommst
Also bei mir ist chello eigentlich immer gleichschnell, außer Sonntags kommts mir ein bisserl langsamer vor.
1:0 gelbasack
Naja aber ich komme ja eigentlich nicht aus Griechenland, sondern mein Vater.
Ich bin im stinknormalen, kalten, grantigen Wien geboren.
Außerdem wäre ich in Griechenland vermutlich eher mehr Gast von Cocktailbars, als von einer Uni
Was isn mit euch los?! :distur:
Gibt doch nix besseres wenn man im Urlaub den Duft des Meeres riechen kann, ist doch super *snieeef*
Bin aber auch Halbgrieche, vielleicht hab ich das in den Genen eingebaut
Bin gespannt was die den Bakterien noch so alles beibringen :p
Ist das quasi also auch eine Art autogenes Training?
Wie siehts mit Meditation aus, macht ihr das auch?
mit windows.opener hab ich schon versucht, bin in der selfhtml draufgestoßen, funzt oba net
Im IE funktioniert das, wie Kornuun geschrieben hat
Er fragt allerdings nochmal nach ob er das wirklich machen soll.
Der FF ignoriert das sowieso.
Jetzt gerade vorher, in der heutigen CSI-Miami Folge habens ja wieder den Vogel abgeschossen:
Vergrössern ein Bild mit mehreren Personen, ist zuerst irsinnig pixelig, aber mit dem coolen Scharfzeichner wird es natürlich ganz klar und scharf.
Dann vergrössern sie nur 1 Auge einer Person in dem Bild, selbes Spiel.
DANN ziehen sie per Drag n' Drop das Auge auf einen anderen Fleck des Screens und voila: Sie haben jetzt das Bild der Reflexion in der Iris, gesondert, nochmal vergrößern, scharfzeichnen und spiegeln:
Tadaaa, das Spiegelbild einer Reflexion in den Augen einer Person in 6 Megapixel Auflösung.
OMG
Wenn ich mal deren Bilddearbeitungs-Algorithmus in die Finger krieg werd ich reicher als Bill Gates...
Ja diese ganzen Klicki-Bunti-Recognition Programme von denen (sowohl CSI als auch LasVegas) sind echt ein Witz... Außerdem scheinen die noch nie was von "Maus" gehört zu haben, die setzen sich hin und tippen irgendwas ein (Nudelsuppe?), und tadaaa, schon habens irgendeinen Bildaussschnitt vergrößert und ungalublich scharf gemacht.
Naja, ich glaub aber auch dass ein Großteil der Zuseher wirklich glaubt dass das so funktionieren kann (meine Freundin z.B. :D). Insofern wird das wohl echt nur Informatikern usw. auffallen.
Mir fallt da noch Naca7 ein.
Welcome at the airport hardcore
meine forderungen sind klar.
Also dann einen Poll:
"Ich bin dafür hellsmurf zu bannen um clairegrube in Glasfaserkabel eingewickelt zu sehen"
[x] Ja
[x] Nein
:rofl:
Des Guifheisl is am zweiten Bild.
Am zweiten Bild is a Auto? Wo??!
Ich seh nur Popsch :eek2:
Hi,
hatte jemand von euch schon mal damit zu tun, einen eigenen Custom SessionManagement Mechanismus zu implementieren?
Also in der Web.config <session state mode="Custom">, statt InProc/StateServer/SQLServer.
Suche allerlei hilfreiche Links/Tutorials zu dem Thema, eventuell hat einer von euch ja schon mal was damit zu tun gehabt.
Bitte hier Bescheid geben
mfg
AntiBit
Also wer sich das um 999 €ier bestellt muss einen gscheit an der Waffel haben. Oder eindeutig viiiiiel zu viel Geld
Bin gspannt ab wann Paris "The Brain" Hilton damit rumrennt.