1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Wolfman

Beiträge von Wolfman

Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • fragen zum programmierer

• Wolfman
    • 27. Mai 2007 um 11:55

Ich hab ein paar Kollegen aus der HTL (bin Maschinenbau gegangen :D) die Etechnik gmacht und programmierer geworden sind.

Das grösste Problem ist das Sie für 1200€ hackeln gehen müssen eben weil Sie keine ausbildung haben und nie wirklich die Kompetenz haben ein Projekt zu leiten.

Also ich vote für ein Studium und keine FH :D hab mit absolventen aus der FH-Kapfenberg mal geredet vor 3 Jahren die wollten damals alle Webdesigner werden :(

• Fachschaft lässt Accounts schließen

• Wolfman
    • 15. Mai 2007 um 10:17

Naja ich finde die sperre eher sinnlos damit kann man den Troll net abstellen ;) leider.
    Das mit real life würd mich interessieren redet er da auch so bös daher? Na dann bin ich froh das ich dich nie getroffen hab :)

• Programmierer gesucht

• Wolfman
    • 16. April 2007 um 22:03

Sorry ich wollts ma verkneifen aber es geht net:
    Jo wenns nur das is :D betandwin habens ja auch nur in 2 monaten auf die beine gestellt :) danach könnten wir ja in 2 wochen eine Partner börse aufziehen....

• studentenheim donaufeld öjab

• Wolfman
    • 13. April 2007 um 17:59

Hab früher in der Strozzigasse gewohnt und jetzt wohn ich auch im Eurpahaus und bin auch voll zufrieden :)

• wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !

• Wolfman
    • 8. März 2007 um 08:57

Pah die artikel auf der futurezone sind eh alle immer voll aufgeblasen ^^ da wird wahrscheinlich eh nie was brauchbares rauskommen....

• Rechtliches bei TU-ADSL

• Wolfman
    • 21. Dezember 2006 um 12:22

Kommt drauf an mit wem du gerade bei der ZID hotline, einer sagt ja der andere nein, aber bei der aon hotline sage sie dir das du das 546 als mu verwenden sollst das es in den modus angeblich weniger probelme macht.

• Turkish+English HIPHOP!!!

• Wolfman
    • 23. Oktober 2006 um 01:11

Jensi
    Das wichtigste kannste schon ;)

• Nach jedem Neustart hab ich die Default Auflösung...

• Wolfman
    • 29. April 2006 um 10:27

Hab mir gestern einen LCD gekauft und wenn ich einen Neustart mach hab ich wieder die Alte auflösung verwend den DVI eingang graka 7800 GT monitor is vom Lidl ^^ aber irgendwie nervt das jetzt das er das net speichert kennt jemand das problem ?

• Programme und Treiber für XP Media Center Edition auch unter Win XP Pro verwendbar?

• Wolfman
    • 9. April 2006 um 22:23

Ich rate dir vom sony ab meine freundin hat sich zu weihnachten einen gekauft wo nach 2 wochen mainboard eingegangen ist und sony hat nur mehr bring in service also da musst das teil selber nach wien bringen zu repartur die dann wieder dauert bis teile aus deutschland kommen :)

• Counter-Strike 1.6 TU-Wien Squad?

• Wolfman
    • 4. März 2006 um 12:08

Ähm ist die rede nicht von CS 1.6 und nicht von Source :) aber wenn map fertig könnt ich sie ja mal auf unseren clan server Probe zocken und schon ob Sie einen Fun Faktor hat für leute die nicht schon im AudiMax waren :) die Screens finde ich gelungen.

• Ram Frequenz / Grafikkarte / Notebookberatung

• Wolfman
    • 24. Februar 2006 um 12:26

Hab auch mal einen Medion Gekauft die ja vno der Bauart und vom Klumpat Faktor ziemlich gleich sind nach einem Jahr hatte der Rechner ständiges GUI Frezzing weil die platte heisser wie 55 Grad wurde habs zum Glück noch abstosse können und bin seit über einem Jahr mit meinem Dell 8600C ziemlich zufrieden und werd mir in nächster zeit kein notenook mehr zulegen :)

• Wolfman
    • 24. Februar 2006 um 12:15

Das erinnert mich an das Bild vom Hofer wo die gerade einen Laptop mit Dual Core anbieten von GeriKlumpat und da haben die ein schönes Balken diagram ^^ wo sie dem User zeigen das man Dual Core "immer 40%" mehr leistung hat wie mit einem normalen mobile CPU :)

• Wolfman
    • 24. Februar 2006 um 11:20

Also ich hab meine X700 Pro(Standrechner) für 75€ verkauft weil Sie einfach nicht das ist was ich mir erwartet hab:) hab jetzt ne 7800GT drin und di geht so einiger massen ich zock CSS :)

• Wolfman
    • 24. Februar 2006 um 09:38

Ich kann nur sagen das Dell das beste ist :)....und ne 'ATI X700 is net sogut bei die andern 2 hab ich keine erfahrung gamacht....

• 3D coder für Projekt gesucht

• Wolfman
    • 19. Februar 2006 um 10:04

Naja OGRE ist ja keine Spiele Engine so wie Sinbad es immer sagt ist es ja eine reine Graphik Render Engine und das Material System von OGRE ist ein wahnsinn und jetzt gibts da noch so ein schönes 3rd Oarty Tool wie oFusion das die Content erzuegung ziemlich erleichtert...Naja aber in Ogre stecken ja 5 Jahre drin :)

• Wolfman
    • 19. Februar 2006 um 09:56

Naja es geht ja nicht darum das du schneller laden kannst sondern darum das du nicht 5 modell formate unterstützt und den ganzen müll code in deiner Engine is sondern das du den code nur für ein format drinnen hast und dann kannst auch deine TBN Matrixen und andere sachen in drin Format einbauen...

@tiv
    Welche Plattformen sind den interessant für GameEngines ausser Windows? Ich persönlich denk da an Mac...weil man mit Cedega die meisten games unter Linux rennen lassen oder lieg ich mit meiner annahme falsch?

• Wolfman
    • 19. Februar 2006 um 00:02

Also als format würd ich ein eignes binär format wählen und einen extra importer/exporter coden dem man schön plugin base konzepiert oder du codest dir einen exporter für dein lieblings 3D Tool :)

• Sicherungskopien für PS2

• Wolfman
    • 16. Februar 2006 um 09:39

HD Loader is eh Toll schont man wenigstens den laser der sowieso inden meisten PS2 ein scheiss is...
    Naja ToxicOS wird bestimmt nicht mehr lange supported der Hype für PS2 lässt schon nach und der CHip ist einfach viel zu teuer für die paar features mehr die man eh nicht braucht...es is eh alles nur herum gespiele hab mir mal linux auf die ps2 raufghaut das is ah krampf und ein VGA kabel hab ich uach gebaut für die PS2 und jetzt liegts in der ecke es war halt nur neugier ....am besten fährst wirklich mit einem HDLoader da zahlst auch nur 30€ wenst den Orginal habn willst oder ein Kollege muss die deine MemCard tunen und das wars...

• Wolfman
    • 15. Februar 2006 um 16:10

LA FIX hier klicken

• Wolfman
    • 15. Februar 2006 um 14:06

Ich hab noch 3 Dms3 chips würde die 3 für 50€ hergebn + LA Fix sind für v9/v10

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum