Liebe Leute, wir haben nun eine Person gefunden und dementsprechend wird keine mehr gesucht
LGP
Beiträge von gatschkopf
-
-
also, falls uns ein mail geschickt wird, schicke ich auch die anfporderungen zurück. ich selbst bin kein experte und kann daher nicht speziell die programmiersprache angeben, da es die leute selbst entscheiden dürfen, mit welcehm werkzeug, die sache für sie am besten geht.
wir hatten ursprünglich einer person, die gemeint hat, sie macht das für 600€, leider ist diese aus privaten gründen nicht mehr am projekt beteiligt. die 600€ sind verhandlungsbasis (so wie es ja oben steht). ich möchte auf keinen fall dumping löhne zuahlen. jede_r die/der sich bewirbt wird auch auf ein persönliches gespräcjh eingeladen und mit infos versorgt und sollte sich dann herausstellen, dass zb 80 stunden notwendig sind, dann muss ich den preis eben dementsprechend anpassen.
lg
Patrick
für das internationale Referat der ÖH Uni Wien -
Hey,
wir suchen eine_n Webentwickler_in für eine Homepage. Erforderlich sind Kenntnisse in HTML, Datenbankprogrammierung und Grundkenntnisse im Webdesign sowie Photoshop.
Bis Ende August, sollte die Homepage zum Testen bereit und ab ab Mitte September voll einsatzfähig sein.
Ausbezahlt wird in Form eines Werkvertrages VB 600€Genauere Informationen und Bewerbung bitte an:
oeh-snaci@reflex.atLiebe Grüße
ÖH Uni Wien
Internationals Referat