1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. CommanderMorane

Beiträge von CommanderMorane

• Enemy Territory Server mit Chello

• CommanderMorane
    • 2. Oktober 2004 um 16:21

ich glaub nicht das es nur am upload liegt

2 leute sollte ein chello dapacken bei 16 k up
    kein shooter braucht 8k/sec :confused:
    also ich denke die kukn die ports an und wenn da was verdächtiges is -> PENG
    garantie geb ich aber keine drauf, sind nur meine persönlichen verschwörungstheorien :devil:

• Noch mehr seltsame Geräusche

• CommanderMorane
    • 2. Oktober 2004 um 16:18

also bei mir macht in letzter zeit der grafikkartenlüfter macken. so ein komisches ratterndes geräusch. nervt ungemein wenn man so daneben sitzt. vielleicht ist es das. komisch ist nur das es in maya passiert mit dieser klickkombi. vielleicht braucht das soviel rechenleistung das dein grakalüfter hochdrehen muss :shinner:

• Point N Click Adventures

• CommanderMorane
    • 21. September 2004 um 13:31

ich finde black mirror absolut genial. da auf jeden fall die deutsche synchro nehmen, die englische klingt mist.

• chello modem im anus?

• CommanderMorane
    • 24. August 2004 um 22:09

darf ich fragen woher du das weisst
    laut dieser seite
    http://home.deu.chello.at/upcmnfc/starts…rtungsarbeiten/
    ist in wien nix am drücka

• chello modem im anus?

• CommanderMorane
    • 24. August 2004 um 18:55

nehmen die das modem wenn man direkt hingeht? wohne 5 min vom "hauptquartier" entfernt. oder muss ich da vorhin anrufen ? ...

• chello modem im anus?

• CommanderMorane
    • 24. August 2004 um 17:38

hallo,
    ich hab heute zum zweiten mal folgendes problem. ich bin im inet, chatte, surfe, was auch immer. plötzlich hab ich keine conn mehr. alle lichtlein am modem leuchten nur ned das "activity" lamperl. abgesteckt, angesteckt, es geht wieder. aber nur solange ich explorer, icq oder irgendwas andres starte das zum inet connectet. das geht dann mal durchaus 2, 3 stunden so. dann gehts wieder.
    hatte das wer? is das modem im eimer oder liegts an was andren? danke schonmal
    rene

ps: ich frage zuerst hier weil ich die chello helpline nicht leiden kann und dort schnell unfreundlich werde :winking_face:

• kühlplatte für notebook

• CommanderMorane
    • 13. August 2004 um 17:53

hi,
    ein freund von mir möchte sich so ein teil hier zulegen http://shop.rascom.at/catalog/produc…roducts_id=1303
    hat jemand errfahrung mit sowas, bringt das was? isses 40€ wert? danke für jede hilfe
    mfg

• Spiele Klassiker

• CommanderMorane
    • 29. Juni 2004 um 12:38

mega drive (genesis)
    shining force reihe
    phantasy star 4
    kings bounty
    buck rogers

snes
    secret of mana
    final fantasy 6

nes
    zelda1

gameboy
    final fantasy 1, 2, adventure

pc
    worms
    transport tycoon

:engel:

• JScrollPane & JTable

• CommanderMorane
    • 19. Mai 2004 um 17:50

hallo allemiteinander,
    ich spiel mich hier grad mit nem jtable eingebettet in ner jscrollpane. dabei soll der jtable seine spalten so breit machen wie der breiteste inhalt. das ist mal das erste problem. zweites problem: der jtable macht sich selbst so breit das er in die jscrollpane passt und man daher nicht scrollen müsste. ich möchte also das der jtable nicht genau in die scrollpane passt sondern seine größe nach der breite der spalten festlegt. muss ich das in der scrollpane umstellen oder im jtable und was muss ich umstellen :winking_face:
    thx schon mal für jede hilfe
    mfg
    rene

edit: problem2 ist gelöst -> für alle dies brauchen -> setAutoResizeMode muss auf AUTO_RESIZE_OFF gestellt werden.

• help mit uplink

• CommanderMorane
    • 30. April 2004 um 02:42

hi,
    ich zogge seit einiger zeit an uplink, ist zwar etwas monoton aber doch lustig, und einmal will ichs doch durchgezoggt haben. allerdings hänge ich da bei einer mission: ich soll in nen server eindringen und dort alle files löschen und danach nen anderen dafür verantwortlich machen. gut, ich logg mich also ein, lösch alles, hau ab und verändere die logfiles an meinem ersten bouncer server. 1 monat vorgespult, der typ wird nicht erwischt. ich hack mich am server ein und ändere dort direkt nach dem löschen der files die logs auf die ip des typen um. wieder ein monat vor, wieder nix...hab schon probiert mich über den typen selbst bouncen zu lassen nur kann ich auf seinem rechner nicht zugreifen....
    hat jemand nen tipp?
    thx schonmal
    mfg und gute nacht
    rene

• netbeans & packages

• CommanderMorane
    • 28. April 2004 um 11:32

was netbeans anscheinend nicht kann ist zu checken in welchem verzeichnis das ganze zeug liegt
    wenn ich das verzeichnis test mounte und darin files ablege und dann ins unterverzeichnis test2 wieder welche reinlege dann geht das zb nicht wenn ich sage
    package test.test2;
    dann erkennt er es nicht
    ich muss in test nochmal das verzeichnis test anlegen und dort das ganze reinkopieren, dann geht es.
    trotzdem thx für die antworten
    mfg

• netbeans & packages

• CommanderMorane
    • 27. April 2004 um 13:08

hi,
    muss man bei netbeans irgendwie noch etwas für packages konfigurieren? ich habe meine packete und klassen meiner meinung nach richtig definiert aber er sagt mir dauernd das er ne klasse ned findet obwohl sie da ist?
    thx schonmal
    mfg
    rene

• brenner brennt nicht @ full speed

• CommanderMorane
    • 31. März 2004 um 19:02

nuja, wenn ein 54 fach rohling nedmal mit 24 fach gehen täte würd ich der firma ne nette mail schreiben :winking_face:

hab jetzt mal firmware upgegraded, das hats anscheinend wieder in ordnung gebracht...(hatte aber letzte drauf nach meinem wissensstand :winking_face: )
    mfg

• brenner brennt nicht @ full speed

• CommanderMorane
    • 31. März 2004 um 15:08

hi,
    ich hab festgestellt das mein brenner seit neuesten nicht mehr mit full speed brennt :thinking_face: . irgendwie ist er in allen programmen auf 16x (statt 24) runtergedrosselt. ich hab aber nichts geändert...
    bin für jede hilfe dankbar :winking_face:
    mfg

• PLAYSTATION 2 - Chip

• CommanderMorane
    • 6. März 2004 um 02:27

nunja die cd mag ja schön und gut sein aber das is doch nervig auf dauer wenn man das jedesmal machen muss...
    ich such auch nach nem chip, ein kollege meinte er kennt da was
    wenn ich mehr weiß post ichs hier rein

• winfast 5900xt

• CommanderMorane
    • 5. März 2004 um 14:26

hi,
    ich würde mir gern die 5900xt(A350XT TDH) von winfast kaufen, hab den billigsten shop angeschrieben um rauszufinden ob das teil retail oder bulk ist. zurück kam es ist ne "In White Box" version. zusätzlich stand noch das es eine "quasi" retail version ist.
    weiß irgendjemand was das jetzt zu bedeuten hat ?
    danke schon mal
    rene

• Chello Beschleunigung

• CommanderMorane
    • 27. Februar 2004 um 17:59

jo bin jetzt hier auch schneller unterwegs
    jetzt müsste nur mehr upload etwas schneller werden :distur:

• Chello Beschleunigung

• CommanderMorane
    • 23. Februar 2004 um 20:32

Meldung bei UPC

also sieht doch ganz gut aus :tongue1:

• ödestes multiplayer game!

• CommanderMorane
    • 23. Februar 2004 um 20:23

ich kann hier spiele wie master of orion2 oder birth of the federation nennen. da gibts oft so klickserien wo in einigen runden nix passiert und wenn man da im netzwerk spielt darf man da auf die andren warten bisse geklickt haben.
    is vor allem am anfang extrem geil wenn die ersten 20 runden nix passiert und am ende auch wenn jeder 10 schlachten führt :face_with_tongue:

• 10 FingerSystem Software

• CommanderMorane
    • 28. Januar 2004 um 15:16

TyperA
    ich kann dir das hier vorschlagen, gibts mehrere sprachen, auch deutsch, und man kann zwischen text und einzelnen wörtern unterscheiden.
    ich fang immer mit den wörtern zum warmschreiben an und mach dann den text
    zum schluss sieht man immer die anschläge pro minute :winking_face:

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung