1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. H2O

Beiträge von H2O

• Download Manager

• H2O
    • 23. Januar 2004 um 01:16
    Zitat von Ordovicium

Was benützt ihr für einen Download Manager?
    Ich suche nämlich einen

• Der den Download beschleunigt
    • Resumefunktion hat
    • Nicht nervig ist :)

Ich verwende den Download Accelerator Plus, bin sehr zufrieden mit dem. Resume hat er und nervig ist er auch nicht.

lg
    h2o

• Video (VHS) digitalisieren

• H2O
    • 21. Januar 2004 um 18:44
    Zitat von Seppi

hab eine Pinnacle PCTV ...

die Rave kostet ziemlich wenig aber dafür ist die SW Schach .. kann man nach *kaufen*

oder du kaufst dir die Pinnacle PCTV Pro, da is eine gscheite Software dabei und kostet so um die € 80. ich hab diese und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

lg
    h2o

• Altes Game: UFO - Enemy Unknown

• H2O
    • 19. Januar 2004 um 12:43

Bei ebay gibts das game auch noch zum ersteigern.

lg
    h2o

• neue HD160Gb aber im win2K fehlen 30GB

• H2O
    • 12. Januar 2004 um 22:14
    Zitat von ALCapone

:coolgrim:hi hab mir eine 160Gb festplatte gekauft aber ichs eh nur 130 im windows 2K warum ??

im bios erkennt er sie als 160 GB

was ist denn das für eine hd ? vielleicht jumper falsch gesetzt ?

lg
    h2o

• 5.1 Soundsystem Problem

• H2O
    • 10. Januar 2004 um 01:25

Interessant, und beim testen gehen alle 5 ? das heißt deine rear boxen (orange) funktionieren nicht. hast du bei games das gleiche problem ?

• 5.1 Soundsystem Problem

• H2O
    • 9. Januar 2004 um 19:33

Was hast denn für ein boxensystem ?

h2o

• Bildschirm stellt alles verkehrt dar ???

• H2O
    • 25. Dezember 2003 um 13:37
    Zitat von chri_le_roux

Nach einem Windows-Crash fährt das System meines Acer-Laptops zwar tadellos hinauf und beschwert sich auch sonst nicht. Jedoch gibt es jetzt das Problem, dass alles (gesamter Bildschirm) auf dem Kopf steht :confused: !!! Äußerst eigenartig ... zwar funktionieren alle Programme, aber es steht eben alles auf dem Kopf. :coolgrim: Kann mir vielleicht bei diesem dubiosen Problem helfen?

hi,
    was hat der acer laptop für eine graphikk ? ati oder nvidia ?

• 5.1 soundsystem: keine Center-box?

• H2O
    • 5. Dezember 2003 um 17:28
    Zitat von knet

jep, kann ich nur bestätigen, hab das gleiche problem (auch gleiche komponenten). die einzige ausnahme: ich finde den button nicht :winking_face:
    könnt ihr mich führen?
    vielen dank
    knet

du musst im playcenter auf die player-ansicht wechseln; dann kann man den rechten teil des players aufklappen, der button nennt sich "task-leistenfenster". wenn du das gemacht hast , müsstest du ganz unten stehen sehen "cmss". da kannst du jetzt draufklicken und den multispeaker surround aktivieren.

lg
    H2O

• H2O
    • 24. November 2003 um 20:17
    Zitat von chungi

danke für eure bemühungen

hab den creative leuten ne mail geschrieben, antwort kam am nächsten tag mit folgendem inhalt: "...aktivieren Sie CMSS in der Playcenter-Software"

gemacht und es funkt, so unscheinbar dieser "button"
    jetzt hör ich alles 5.1 egal ob line in, mp3, DVD,....

Alles anzeigen

cool, hab ich gar nicht gewußt, daß das geht. funkt bei mir auch wunderbar, ist halt kein "echter" 5.1 sound beim mp3 hören, aber egal. diesen cmss button kann man auch garnicht besser verstecken !

lg

• H2O
    • 24. November 2003 um 13:20

@chungi

Hab auch mal dieses MSIDVD verwendet, das bei meiner graka dabei war. Allerdings unterstützt es nicht 5.1 sound bin ich draufgekommen. ich empfehle dir windvd platinum zu verwenden, da funktioniert es ziemlich sicher :)

lg

• H2O
    • 23. November 2003 um 14:30

Welche software verwendest du, powerdvd ? hab nämlich auch eine creative sounblaster live! 5.1 - karte und bei mir funkt 5.1 sehr gut, verwende aber Intervideo WinDVD platinum. mit power dvd ist es bei mir auch nicht gegangen.

max

• H2O
    • 23. November 2003 um 12:46
    Zitat von chungi

hallo!

hab mir ein 5.1 soundsystem gerade erst zugelegt
    aber es wird die Center-box nicht angesteuert und ich weiss nicht warum. hab bereits überall wo ich es brauch auf 5.1 lautsprechersystem umgestellt

komischerweise beim soundtest wird die Center-box klar und deutlich angesteuert

kennt wer das problem

mfg
    chungi

Alles anzeigen

Du wirst sie auch nur bei manchen dvd-filmen oder games, die 5.1 unterstützen, hören. sonst gar nicht.

lg

• Divx

• H2O
    • 21. November 2003 um 22:41

Hier kannst du Virtual Dub downloaden

lg

• Problem mit 5.1 Soundsystem

• H2O
    • 20. November 2003 um 10:12
    Zitat von Eristoff

nun mal eine andere Frage:

habs nun mit dem aktuellesten msi treiber versucht - gleiches problem, das soundman programm hängt sich beim starten auf.

wenn ich nun alle boxen via audioverteiler zum lineout ausgang hänge - was für nachteile hat das

Dass es dann ein simulierter surround klang ist, also kein echter. klingt auch dann dementsprechend mieser.

• Problem mit 5.1 Soundsystem

• H2O
    • 20. November 2003 um 01:14

Hi,

Auf dieser seite kannst du dir das manual für dein board runterladen, wo ab seite 77 genau erklärt wird, wie was einzustellen ist. vielleicht gehts ja mit dieser anleitung.

gute nacht

• Problem mit Internetverbindung

• H2O
    • 19. November 2003 um 15:38
    Zitat von leadpen

najo, bei mir ist das Problem aufgetreten als ich eine Fritz-Card (ISDN) installiert habe...

Versteh, aber komisch ist, daß der Dienst ganz sicher aktiviert war. Wüsst nicht, daß ich ihn deaktiviert hätt. Hab schon irgendeinen trojaner vermutet, dürfte aber keiner sein.

• H2O
    • 19. November 2003 um 15:24
    Zitat von leadpen

Hi!

Hatte auch mal das Problem. Bei mir war es so:
    Der Dienst "Netzwerkverbindungen" war deaktiviert.
    Also Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Netzwerkverbindungen -> Eigenschaften -> Starttyp: automatisch -> Dienststatus: starten

lG, leadpen

Alles anzeigen

Super danke ! darauf bin ich jetzt nicht gekommen. aber wie kann der dienst für netzwerkverbindungen aufeinmal deaktiviert sein ?! den kann nur jemand remote abgestellt haben.

lg
    max

• H2O
    • 19. November 2003 um 14:19

Kennt ihr sowas: Hab beim compi meiner schwester win xp installiert, verbindung zum internet erstellt (chello) und alles hat bestens funktioniert. Jedoch scheint seit kurzem unter Netzwerkumgebung nicht mehr die erstellte Verbindung auf, sodaß ich einfach Änderungen an der ip etc. vornehmen kann. in der eingabeaufforderung unter ipconfig seh ich aber schon, daß die ip-konfiguration passt, internet funkt ja auch !! Hat das schon mal jemand gesehen !? Würd nämlich auch gern diese internetverbindungsfirewall wieder aktivieren, jedoch keine ahnung ob man das in der eingabeauff. machen kann. Bitte um ratschläge.

lg

• Weche TV Karte?

• H2O
    • 7. November 2003 um 21:15

Hi

ich hab die pinnacle pctv pro mit der man auch gut in vcd, svcd, dvd qualität aufnehmen kann. bildquali ist übrigens sehr gut. kann sie nur weiterempfehlen !

lg

• DVD-Laufwerk funktioniert nicht

• H2O
    • 31. Oktober 2003 um 13:29

Du kannst auch noch ein firmware update ausprobieren, vielleicht hilft das: http://forum.firmware-flash.com/portal.php

lg
    max

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung