Für alle dies interessiert, der upload hat doch funktioniert beim ersten mal( beim 2.mal auch :)) man kann ihn jetzt über bsplayer.org runterladen.
Beiträge von bimbo
-
-
tjo ivi, do kummst a bissal spät daher, hob mir nämlich grod a funk(y) tastatur zuglegt...
-
ich hab auch so eine konfiguration, aber mein MB unterstützt 400Mhz Rams. jetzt stellt sich für mich schon länger die frage, ob ich mir
A: die alten Rams behalten soll: 333MHz 512MB + 266 MHz 256MB
oder
B: mir 512MB mit 400MHz zulegen soll (müsste auf ca. 90€ kommen)würde sich Variante B bezahlt machen? für 1024MB 400MHz ist meine Geldbörse leider zu dünn.
-
ich hab auch so eine konfiguration, aber mein MB unterstützt 400Mhz Rams. jetzt stellt sich für mich schon länger die frage, ob es ich mir
oder
B: mir 512MB mit 400MHz zulegen soll (müsste auf ca. 90€ kommen)würde sich Variante B bezahlt machen? für 1024MB 400MHz iust meine Geldbörse leider zu dünn.
-
ich hab auch so eine konfiguration, aber mein MB unetrstütz 400Mhz Rams. jetzt stellt sich für mich schon länger die frage, ob es ich mir
oder
B: mir 512MB mit 400MHz zulegen soll (müsste auf ca. 90€ kommen)würde sich Variante B bezahlt machen? für 1024MB 400MHz iust meine Geldbörse leider zu dünn.
-
Zitat von J.Petso
Auf http://www.acerservice.at gibts eine wahlweise deutsche oder internationale Ersatztastatur für die 660er Serie um 58 Euro. Das Austauschen sollte auch nicht das große Problem sein, unter Umständen kann ich dir das Service Guide Handbuch der 800er-Serie zukommen lassen (vielleicht findest du sogar das von der 660er-Serie, aber es sollte nicht allzu viel Unterschied sein). Dort sind die ganzen handwerklichen Tätigkeiten für die Acer-Mitarbeiter beschrieben, also kein Grund, ebendiese fürs Service zu bezahlen.
danke für den tip! aber nachdem der laptop erst im letzten winter gekauft wurde sollt das noch unter garantie gehen. das problem ist nur dasss meine freundin mit dem ding schon wieder ausser landes ist, und sie den halt für uni-arbeiten braucht. aber da kann man nix machen. sie hätt ihn ja shcon längst eingschickt, aber der schwindliche PC-Händler in spanien hat gsagt dass "einschicken nur auf ihre gefahr" geht, undd as wollt sie halt net wiklich, kommt mir auch... ehem spanisch vor.
-
Nein.
Der eingegebene Text ist zu kurz.
-
bin auch ein fan vom proton32, leider wird der glaub i nimmer weiterentwickelt
-
Zitat von Filz
- [Preview not available]
- Filesize 0 Bytes
- error
nochmal uploaden?
tja.
neu upgeloaded --> Your skin was uploaded successfully --> download geht wieder net...download ab so fort über meine HP
http://www.pj29.sth.ac.at/~fd/bimbo.at.t…s/Organica3.bsz -
Für alle die den BSplayer verwenden: ich hab einen Skin dafür gemacht. für alle interessierten:
http://www.bsplayer.org/index.php?p=sk…bc38c6566a00f79
commenst sind sehr willkommen.
-
dürfte sich erledigt haben.
was soll das eigentlich, dass hier andauernd jemand seine hausaufgaben( mitlerweile prüfungsaufgaben) gelöst haben will?
als informatiker muss man wirklich das image eines sozialgestörten haben, der nix besseres zu tun hat als die aufgaben anderer zu lösen. -
nein, runtergfallen ist nicht runtergfallen, oder sowas. das ist ja das "problem" weil das würds ja erklären. die ist von einem auf das andere mal ausgfallen. mich hätt vorallem interessiert ob das ein bekannter fehler bei den acers ist oder nicht. eingschickt wird er demnächst.
danke auf alle fälle für die antworten
-
mit azareus und torrentstorm kann man, falls im torrent mehrere files drinnen sind auswählen welche man haben will und welche net.
-
Bei dem Acer Travelmate 660 meiner freundin, gekauft im Dezember 2003 funktioniert die Tastatur seit November nur mehr eingeschränkt:
[Enter] geht nur bei KRÄFTIGEM druck
[UE] geht nicht mehr
[SHIFT rechts] geht nicht mehr
[-] geht nicht mehr
[PageUp / PageDown] geht nicht mehr
[cursur- unten] geht nicht mehr
[curso-rechts] reagiert schon auf beruehrung
zusatztasten [email],[browser],... gehen auch net mehrist alles von einem tag auf den anderen nicht mehr gegangen. treiberprobleme sind ausgeschlossen, da die tasten schon im bios net gehen.
-
ich bin auf der suche nach einem wireless keyboard. aber alles was ich bisher gesehen hab ist in kombination mit einer maus. von denen hat mir bisher am besten die "Microsoft Wireless Optical Desktop Elite" gefallen, dies beim amazon jetzt um 65 eier gibt.
hat jemand erfahrung wies bei den dingern mit batterielebensdauer ausschaut? gibts erfahrungsberichte über das Keyboard, die logitech dinger haben mich alle irgendwie net überzeugt.
-
-
einfach aus der boot.ini die zeile in der windows 2000 drinnen steht rauslöschen, und dann hats es.
-
Das hab ich schon durchgeschaut. hab leider nix gefunden, was mir weitergeholfen hat.
-
hallo!
wie im titel zu lesen kann nur root drucken lp blah.txt
ist man als normaler user eingeloggt kommt immer:Password for test on localhost?
im error_log kommt dann immer folgender eintrag hinzu:
E [05/Oct/2004:14:38:15 +0200] IsAuthorized: pam_authenticate() returned 7 (Authentication failure)!
ich hab probiert für den drucker explizit den user test freizuschalten, aber ohne erfolg.
kann wer helfen?
lg, flo
-
naja, ob ich jetzt drei kabel im stiegenhaus grad die wandhinauf verleg, oder 22 Zimmer mit Kablen versorg ist doch ein gewaltiger unterschied würd ich sagen.