1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. bimbo

Beiträge von bimbo

• 1
  • 19
  • 20
  • Final Fantasy VII

• bimbo
    • 7. November 2002 um 21:31

ich hab mir mal die PC version von ff7 zugelegt(legal gekauft!!!), dann bin ich auf win2000 umgestiegen und siehe da, das spiel funkt nur unter win9x. einen patch von square oder eidos gibts natürlich nicht, ich will aber nochmal in den genuss von funky cloud & co. kommen.

ich hab schon probiert mit edonkey oder von sonstwo die cds zu sucken, aber lkeider ohne erfolg
    hat wer die PSX version(englisch oder deutsch) die er/sie mir brennen oder der sie online stellen kann? nach meinen überlegungen verstößt man dabei nich unbedingt gegen die lizenzvereinbarung, da ich ja das spiel besitze.

danke im voraus!

• Soundprobleme

• bimbo
    • 24. Oktober 2002 um 10:47

danke für die info, ich hab schon mit soundtreibern, hardwareconfig, etc herumgespeile, undbei näherer betrachtung des vor 2 wochen gekauften 3,5-verlängerungskables, was seh ich da....

die deppaten hund beim saturn verkaufen MONO 3,5-verlängerungen, das es sowas gibt hätt i mir net gedacht!

naja. danke für die info

• Soundprobleme

• bimbo
    • 23. Oktober 2002 um 19:55

hab erst vor kurzem einen neuen pc erstanden hab aber sound-probleme. der pc häng an einer stereo-anlage, und der sound wird auch korrekt über beide boxen abgespielt, aber wenn ich im win2k die balance auf links stelle, spielen trotzdem beide boxen, aber werden leiser.

hab alle service-packs, usw. installiert und auch die neuesten sound treiber installiert, was is da los?

• vorgefertigte 3d-engine

• bimbo
    • 29. August 2002 um 20:14

was hast du denn vor zu basteln, es muss ja net unbedingt ein shooter im hl stiel werden nur weil du in der engine programmierst.
    bei einer spielengine hast halt den vorteil dass du dich wirklich auf das wesentliche(zumidest mehr als wenn du dir selbst was zusammenschusterst) konzentrieren kannst weil du so ziemlich alle funktionen die du benötigen wirst schon hast.

• vorgefertigte 3d-engine

• bimbo
    • 27. August 2002 um 14:30

wie wärs mit der hl, engine, is frei einigermaßen erprobt, hat eine schnittstelle zum max, jedemange tools von valve und dritten zum mappen, modeln, es gibt zigzillionen tutorials für jeden schaß und sogar ich hab damit was zusammen gebracht obwohl ich eigntlich nüsse ahnung von c++ hab.

lg

• Eigene ArtWork

• bimbo
    • 3. April 2002 um 21:16

falls wen interesiert was ich so mach:

hab noch mehr auf meiner homepage, die is aber grad in überarbeitung es es funtzt überhaupt nix

is mitn max 3.1 gmacht und hat ungefähr 3-5monate dauert

http://pj29.boku.ac.at/fd/bilder/max/manga.jpg

• erstellen von tiled texturen

• bimbo
    • 17. März 2002 um 17:26

viele thanx

• bimbo
    • 13. März 2002 um 19:49

mitn gimp is schlecht, hab nämlich kein X installiert, hast keine ahnung ob des nicht mitn photoshop/corel/etc. auch geht ??

• bimbo
    • 13. März 2002 um 17:32

kann mir schnell erklärt werden, wie man am einfachsten aus bestehenden bildern tiled tetures bastelt ?

oder kennt wer ein prog. mot dem man tiled textures zeichen kann?

• 1. Preview zu Unreal 2

• bimbo
    • 27. Februar 2002 um 20:13
    Zitat

Original geschrieben von Heavy
    Das ist nicht Unreal2 sondern UT2.
    Oder heißt jetzt Unreal2 UT2?? :confused:
    Auf jeden Fall wird meine alte GF2MX nicht mehr ausreichen um ordentlich spielen zu können... :frowning_face:

oiso des mit der GF2mx is a bledsinn, kann sogar auf meim pc 700er /gf2mx die BETA flüssig spielen, is überhaupt ka problem. wenn wer screenshotz sucht dann auf meine homepage schaun

• 1
  • 19
  • 20

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

• Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch