exakt eine halbe stunde bevor ich das Universal-Ladegerät bekommen hab, klopfts an der tür und vor mir steht der DPDMann. damit ist diese leidige thema beendet. *freu*
Beiträge von bimbo
-
-
und frei nach atari teenage riot: destroy 2000 years of culture!
um wieder zum thema zu kommen: morgen bekomm ich EIN ( nicht mein mir von der verkackten Firma angestammtes ) (universal)Ladegerät. ich hoff dass es mit dem funkt. geil wär, wenn der player jetzt erst wieder im arsch ist.
-
des hob i mir ah docht und durm des wort "fistn" net verwendet, aber was sind shcon posts? ausserdem darf ich mit stolz sagen, dass das meine ersten verbalen entgleisungen im forum überhaupt sind, was man von mir im täglichen leben ja net unbedingt erwarten würde
-
-
-
und recht hab ich ghabt. nach diversen anrufen
Zitatich habe das ladegerät heute dem DPD-Mann gegeben. ich werd dort gleich mal anrufen und fragen was da los ist. ich ruf sie zurück
--> kein rückrufhab ich's heut mal mit einer mail probiert und denen geschrieben, dass ich sie bitte mir 23.99€ zu überweisen(soviel kostet des ding beim creative online shop) aber noch keine antwort bekommen.ich hass des schon soo sehr. falls doch werd mit einem ladegerät erbarmen hat, bitte *grml*
-
solang dass int x als provate deklariert ist, geht da leider net viel.
also würd ich eine methode "gettime() schrieben, die einfach das x als return wert hat. ansonsten dürfet es da aber kein problem geben so wie ich das seh. -
allerdings, ich hab meine umgebung schon einigermaßen genervt mit diversen unmotivierten "ladegerät" ausrufen
aber angeblich bekommt ich morgen mein ladegerät, aber irgendwie kann ich's net glauben
-
coole sache, das hab ich net gefunden!
ändert aber leider noch immer nix daran, dass ich kein universalnetzgerät hab, aber egal. hab dort heut mal angrufen, und die haben gmeint, dass ich es am Dienstag bekomm. mal sehen ob's wirklich was wird. häte halt gerne schon früher verwendet... -
danke für die hinweise, aber
1. hab ichs direkt am pc probiert, und es tut sich nix. hat mich zuerst auch verwundert, aber ein freund hat gmeint, dass bei seinem ipod mini das gleiche ist: zuerst einmal mit netzteil aufladen, dann erst funkts per USB.2. an universalnetzteil hab ich auch schon gedacht, aber zum einen find ich meines nicht, und zum anderen hab ich nirgends genauere informationen als "DC IN 5V" gefunden, über ampere ist nix gstanden.
-
die geschichte hinter meinem problemchen ist etwas komisch, aber ich hab eine neue jukebox zen touch 20Gb, aber dazu kein ladegerät - wurde nicht mitgeliefert, und jetzt wart ich schon eine woche drauf.
man kann das ding zwar per usb aufladen, anscheinend geht das aber nicht bei der erstladung. jetzt würde ich mir gerne von jemanden ein ladegerät für einen tag ausborgen, damit ich den player schon mal verwenden kann.ich hoff es meldet sich wer auf diese zugegebenermaßen etwas komische anfrage.
lg, bimbo
-
ich hab auch diverse probleme gehabt, einen VNc server zum laufen zu bringen( allerdings unter windows) da das passwort aus irgendeinem grund immer wieder geändert wurde.
probier mal nicht vom client zu verbinden, sondern es müsste sowas geben wie "invite user" wo du vom server ausgehend die verbindung herstellst. das hat bei mir dann gefunkt, und nach längerem herumscheissen hats dann auch irgendwann mit "normalem" verbinden funktioniert. -
hab ich eh probiert, aber hat nicht gefunkt. wollt eigentlich eh nur testen, wie gut es überhapupt ist.
-
ich hab mal CalHTMLPane verwendet. hat für meine (eingeschränkten zwecke gut funktioniert)
-
Zitat von Wings-of-Glory
Meldung von Free-Av bei der installation:
C:\DOKUME~1\XXX\LOKALE~1\TEMP\DAE.EXE
Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.fy
und funktioonieren tuts bei mir auch nicht, sowas in der art von: "konnte IFO datei nicht finden"
-
mit einem programm ala Dr. DivX kannst du DVDs rippen. es gibt von dem auf jeden fall eine trial version. in wie weit die in der funktionsweise eingeschränkt ist weis ich aber nicht.
-
trennzeichen müsste ein doppelpunkt sein.
-
http://dev.mysql.com/doc/connector/j/en/ MySQL Connector/J Documentation
http://dev.mysql.com/doc/connector/…-classpath.html 2.2.1. Setting the CLASSPATH -
Zitat von adl
humm ansätze gibts zb mit 3d studio - da gibts einen rendering client und du kannst szenen übers netz verteilt rechnen lassen. musst auf den clients aber ebenfalls das komplette 3ds installiert haben...
das macht aber(zumindest seit ich es das letzte mal verwendet hab nix anderes als die einzelnen bilder auf zu teilen, funktioniert also meines wissens nach nicht bei einzelbildern.
-
Zitat
Jemanden an zu greifen, weil er kein C++ kann, ist echt arm.
macht keiner, wird hier auch sicher keiner machen.
jemanden "angreifen" weil er/sie absolut keine ahnung von c++/java hat, dieser jemand erwartet, dass seine aufgaben ohne murren gelöst werden, dass passiert schon. überleg dir mal was du verlangst, wo dein problem mit der aufgabenstellung ist(mathematisch, implementierung,...) und dann FRAG dementsprechned. wenn DU nicht mehr wissen darüber hast, dann ist das echt dein und nicht das problem von jemand anderen.
mehr hab ich dazu nicht zu sagen. punkt aus.