1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Pannonian

Beiträge von Pannonian

Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • GIS Gebühren

• Pannonian
    • 5. Februar 2008 um 16:05

Wobei solche Anti-kopierwerbungen total blöd sind. Wenn ich ins Kino geh oder mir eine DVD kauf, dann hab ich sie doch eh legal erworben. Wenn ichs mir ausm internet saug dann ist die werbung zu 99% weggeschnitten. Was bringt das also?

Vor allem find ichs immer noch eine Frechheit für 5 Jahre... Bei Körperverletzung kriegt man oft wesentlich weniger. Aber das zeigt wie unsere Wirtschaft das Rechtssystem versteht: Tust du jemanden körperlich weh ist das nicht so schlimm, aber beschneidest du unseren Umsatz wirst du büßen!!!!!*

*(Die Rufezeichen hier sind pure Absicht)

• Anti-Scientology-Demo

• Pannonian
    • 2. Februar 2008 um 13:19

Aber von Einzelfällen auf eine ganze Gruppierung loszugehen... ich weiß nicht...

Mit genau dieser art der Argumentation hetzen rechte Parteien gegen Ausländer...

Edit: Ich mag damit deine Demo nicht in den Dreck ziehen. Ich find Demos eigentlich immer gut, weil sie die beste möglichkeit sind um etwas aufzuzeigen, aber das mit den Quellen da ist mir etwas suspekt. Ich mein wenn im Krankenhaus geschlampt wird und deswegen jemand stirbt macht man auch keine Kundgebung. Die Sekte ist sicher korrupt und nicht am Seelenheil ihrer Mitglieder interessiert. Aber was man da mit einer Demo erreichen will versteh ich auch nicht ganz.

• Alle Ingenieure sind Terroristen!!!!!!1111

• Pannonian
    • 2. Februar 2008 um 12:59
    Zitat von Terry Pratchett

“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.”

Zitat von Terry Pratchett

“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!”

tja

• EuGH schützt Filesharer

• Pannonian
    • 31. Januar 2008 um 20:01

Um für noch mehr Verwirrung zu sorgen.

In Spanien ist es laut Gesetz verboten die Daten rauszugeben. Deswegen ging die Musikverwertergesellschaft vors EUGH um zu klagen. Das EUGH sagte nicht dass die Daten nicht rausgegeben werden dürfen. Es sagte lediglich dass die nationale Gesetzgebung eingehalten werden soll.

Also 2 Conclusios:

1. Wäre es laut spanischem Recht legal die Daten weiterzugeben, wärs für den EUGH auch ok.
    2. Ist das für Österreicher vollkommen irrelevant (abgesehen davon dass sich die österr. Musikverwertungsagentur gar nicht mehr zum EUGH bemühen muss)

• Alle Ingenieure sind Terroristen!!!!!!1111

• Pannonian
    • 31. Januar 2008 um 10:19

Die würden eh nur alles ausplaudern.

Aber würd mich nicht wundern wenn unser Protektions.. Verfolgun... Innenminister diese Studie dazu heranzieht um neue Überwachungskriterien einzuführen. Und ihr haltet mich für paranoid...

• Gesucht: Elli, handballspielende Anwaltssekretärin.

• Pannonian
    • 29. Januar 2008 um 21:14
    Zitat von mdk

Eine andere Möglichkeit wäre, alle Anwaltskanzleien in Wien anzurufen. Ich schätze, dass es in Wien 200-250 Anwaltskanzleien gibt, das sollte in einer Woche schaffbar sein.

Die kennen sich auch gleich mit Klagen wegen Stalking aus ^^

• Suche nach Matrikelnummern von Tu-Studenten

• Pannonian
    • 21. Januar 2008 um 11:45

Beginnt mit P und hört mit Latte auf. Ein R kann man auch noch anhängen

• Kennt ihr Leute die ihr nicht kennt?

• Pannonian
    • 19. Januar 2008 um 12:42

Schließ ich mich an. Geht wohl allen so

• guten allgem. arzt wg migräne

• Pannonian
    • 18. Januar 2008 um 13:32

Naja... ich wurde 4 Jahre lang von Arzt zu Arzt gejagt. Entweder sie meinten "s wird scho ned so oarg sein" oder sie haben irgendwelche merkwürdigkeiten an mir ausprobiert. Also dass mir noch ein Artz hilft glaub ich einfach nicht

• guten allgem. arzt wg migräne

• Pannonian
    • 17. Januar 2008 um 23:38

ich kann dir leider nur von der Migräneambulanz des AKHs abraten. Nachdem ich 2 Monate 3 mal die woche untersucht wurde konnten sie genau folgendes sagen: Migräne ohne Aura.

Da ich bis vor 2-3 jahren gute 3 Anfälle pro woche hatte war das sehr lästig. Bei vielen Leuten helfen jedoch Blutdrucksenkende Medikamente (z.b bei meiner Mutter). Sprich vielleicht mal mit deinem Arzt drüber.

Ich schluck jetzt einfach Parkemed

• Unterrichtsministerin will ausschließlich Frauen als Uni-Räte nominieren

• Pannonian
    • 17. Januar 2008 um 22:32

Was ist den das für ein Blödsinn?

• Unterrichtsministerin will ausschließlich Frauen als Uni-Räte nominieren

• Pannonian
    • 17. Januar 2008 um 19:37

ich fordere die männliche Putfrauenquote auf der TU!

Architekten aller Institute vereinigt euch

Edit: Mist da hätt jetzt Klausi gehört

• Belkin G+ Mimo Router Chello Arris Modem Xbox360 probleme

• Pannonian
    • 17. Januar 2008 um 14:28

blöde frage: auf welche mac adresse schickt chello das signal? auf deine netzwerkkarte oder eh aufn router?

• riskante inhalte einer dt. hip hop-band

• Pannonian
    • 15. Januar 2008 um 19:07

Es könnte aber auch Probleme geben, wenn Osama festgenommen wird. Man kann ihn kaum unter ausschluss der öffentlichkeit vernehmen und dann still und heimlich hinrichten. Aber wenn das ganze öffentlich ist, dann wäre es wohl kaum so dumm zu verschweigen wie sehr ihm von Amerika geholfe wurde, als die Taliban und USA noch Verbündete waren. Also ob das so positiv für die Reigerung ist weiß ich nicht.

Also ob sie so sehr drauf brennen ihn zu fangen weiß ich nicht.

• riskante inhalte einer dt. hip hop-band

• Pannonian
    • 14. Januar 2008 um 20:11

Ich weiß nicht. Es passt irgendwie nicht ganz zusammen. Einerseits hausen die Taliban alle in Höhlen im Pakistanischen Grenzgebiet (wird zumindest behauptet). Und gleichzeitig haben sie die Logistik für einen solch einen Anschlag zusammenbekommen. Da werden wohl auch andere in der Lage sein.

Überhaupt... Osama ist im pakistanischen Grenzgebiet. Hat da jede Höhle ihr eigenes Dialysegerät (das Osama ja braucht) oder haben die Taliban ein paar neue nieren für ihn besorgt?

• Geld vernichten erlaubt?

• Pannonian
    • 8. Januar 2008 um 20:00

Ich wusste schon immer dass die Duden-Redaktion und die Notenbank unter einer Decke stecken

• Menschenverachtende Erfahrungen in Graz/Österreich

• Pannonian
    • 8. Januar 2008 um 18:02

mir stellt sich nur eine frage.

Was isn der Hanky für ein Wappler?

• Probleme mit Asus P5K

• Pannonian
    • 23. Dezember 2007 um 03:32

so ich habs. ein pin des lüfters wackelte - keine kontakt zur CPU - er lief heiß

• Probleme mit Asus P5K

• Pannonian
    • 23. Dezember 2007 um 00:05

Hab mir gestern meinen neuen PC zusammengeschraubt. Ein Intel Core 2 Quad. 2 mal 2 GB Bausteine und ein Asus P5K. Versuch ich nun Windos zu installieren schaltet er sich zwischendurch immer wieder ab. Umso öfter ich nue starte umso schneller schaltet er sich ab.
    Meine 2 Vermutungen:
    1. Das Netzteil ist zu schwach. es liefert auf 12 V Leitung nur 15 A
    2. Es liegt am MB. Im Internet gibts ja ziemlich vieleProbleme mit dem Asus P5K

Vielleicht jemand ne Idee?

• Überwachungsstaat - Petition zur Behandlung des SPG

• Pannonian
    • 17. Dezember 2007 um 14:44

Die sammeln meine Daten etwa nicht zu meinen Vorteil????

zerstör mir doch meine Welt nicht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum