Beiträge von stonemaster
-
-
Zitat von wolfmann
is vielleicht nicht allzu hilfreich ...
steig auf einen FTP Server um, der diese Funktion mitbringt...gute idee!! vorschlag???
Zitat von Guardianwas ist installiert auf dem server?
nur asp, oder php?
weder noch! ich hab nur unter w2k server einen ftp server eingerichtet! ist ein reiner backup, fileserver! er läuft aber nur nachts und deshalb kann/will ich mich nicht immer einloggen um das logfile zu studieren!
-
gute idee! leider studiere ich nicht informatik, bin also im skript schreiben, etc ein ziemliches nackerbatzi! wäre also über hilfestellung sehr erfreut :-))
danke
-
gibt es eine möglichkeit, dass ich mir das logfile meines ftp servers per mail schicken lassen kann? er läuft immer nachts und ich hab keine lust jedesmal mich einzuloggen um das logfile anzusehen!!
danke
stone -
hat noch wer eine idee für mein problem mit dem kaspersky AV???
danke!!
-
Zitat von augar
seltsam ich hab WinXp prof. mit SP2 und keine Probleme. Mail versenden mit Thunderbird ist kein Problem (geht augenscheinlich sogar schneller als mit Norton) Internetsurfen funktioniert mit deaktiviertem AV auch (mit Firefox)
Hast Du eine Dailup Verbindung? Welche Kaspersky Version/Packet? SP2? Mailprogramm? Wie ist das mit der Internetverbindung wenn du den Kaspersky updaten kannst hast musst du ja eine INet Verbindung haben? Kannst du mit aktiviertem AV internetsurfen?also ich hab chello! hab auch xp prof. mit sp1; ich hab kaspersky av personal 5.0; als mailprogramm verwende ich outlook (ja ja ich weiß....) und als browser hab ich IE und Mozilla probiert! bekomm nirgends eine verbindung! weder mit aktiviertem noch deaktiviertem AV. mich wundert es eben auch, weil das update funktoniert hat!
-