Zitat von wgpOsiris
nein das tat nicht weh... er hat sich zumindest die mühe gemacht den beitrag zu lesen, auf fehler zu durchforsten, sein kommentar überlegen, sein kommentar posten... das zeigt mir daß ein großer teil seiner gehirnzellen beschäftigt war :thumb:
nun ja, ich hab dein posting gelesen und eben weil es doch relativ lang ist und mir die erhoffte information verwährt blieb hab ich ein doch ziemlich kurzes kommentar verfasst.
Zitat von wgpOsiris
nur vom kurz anschaun. bf1 kannte ich und ich nehme an, dass sich das 2er vom prinzipiellen spielinhalt nicht wesentlich davon unterscheidet. darfst mich aber gerne eines besseren belehren, weil wie gesagt, kenns eh nur vom kurz hinschaun.
Zitat von wgpOsiris
* hast du BF2 schon gespielt?
nope, eben nicht wirklich
Zitat von wgpOsiris
ich glaub nicht daß einer der beiden punkte zutrifft, den deine antwort war bis jetzt die lustigste von allen foren wo dieser beitrag gepostet wurde :D! dafür jetzt schon mal gratulationen.
ja danke, freut mich dich erheitert zu haben 
Zitat von wgpOsiris
ausserdem danke ich dir für diese hochqualifizierte antwort! angeblich soll es aber auch leute geben die sich für solche sachen interessieren... es zwingt dich keiner auf solche postings eine antwort zu schreiben :ausheck:
genau darum gehts mir, verzeihung dass ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt habe, aber mein comment sollte ja durchaus erheiternd wirken, besonders auch für dich.
also ich interessiere mich eben durchaus für solche sachen weil ich an spielprinzipien im allgemeinen sehr interessiert bin (auch wenn ich das game selbst möglicherweise nie wirklich ernsthaft spiele), sonst hätte ich dein posting ja wohl kaum gelesen.
was ich mir aufgrund der überschrift erwartete war halt eine erklärung, wie das ganze abläuft. besonders dadurch, dass da "_Erste_ BF2 Kampagne des WGP" stand, dachte ich, dass da möglicherweise irgendwie ganz was neues tolles gemacht wird mit irgend einem speziellen spielsystem. und genau deswegen hab ich angenommen das prinzip des systems würde erklärt werden. (vielleicht gibts ja auch gar nix besonderes neues, dann hab ich die sache falsch verstanden.. sry)
wenn du jetzt vergleichst: meine erwartungen vs. inhalt deines postings, dann ist die sache halt doch ziemlich ernüchternd und ich geh halt auch stark davon aus, dass grad so eine dahingwurschtelte story nicht wirklich wen interessiert weswegen ich der meinung bin, dass der platz durch eben mehr inhalt bezüglich eigentlichem game wesentlich besser ausgenutzt werden hätte können.
an einer genaueren beschreibung des eigentlichen konzepts (irgend eins wirds ja wohl geben abgesehen von den normalen bf2 - regeln?) wäre ich nach wie vor interessiert.
Zitat von wgpOsiris
ja danke, dir auch!