1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. tehrnhoefer

Beiträge von tehrnhoefer

• [Vollzeit] Exceptonal Software Engineers Wanted

• tehrnhoefer
    • 25. Juni 2013 um 18:03

Tasktop Technologies, the company behind Eclipse Mylyn, is again looking for great talent.
    There is not yet an official posting nor any "blurb" about how great it is to work for us and live in Vancouver, Canada.

However, if you feel like you are ready for this adventure and are an exceptional software developer, please contact me directly at thomas.ehrnhoefer@tasktop.com.

We are looking for junior as well as experienced people, with various skills. Most importantly we want motivated developers that are eager to learn, as well as work and play hard.

Tasktop offers a great place to work, great benefits, a competitive salary, and a lot of smart people to learn from and to teach things too.

I am happy to answer additional questions.

Cheers,
    Thomas Ehrnhoefer
    Software Developer, Integrations
    http://tasktop.com

(This is only for people willing to move to Vancouver, no remote working opportunity unless for very experienced candidates).

• div. Entwickler (Java, Spring, PaaS), QA Engineer und andere Professionals

• tehrnhoefer
    • 1. August 2012 um 19:16

Tasktop sucht weiter herausragende Leute (hier die neuesten Jobs) die nach Kanada (Vancouver) ziehen und mit einigen der besten Eclipseexperten zusammenarbeiten wollen.

Zur Zeit offen:

• Cloud PaaS, Web and Spring Developer
    • Software Engineer, Integrations
    • Software Engineer, Spring Source Tool Suite
    • Quality Assurance Engineer
    • Office Manager

Naeheres unter https://tasktop.com/about/careers . Infos und Bewerbungen koennen direkt an mich (thomas.ehrnhoefer@tasktop.com) geschickt werden, ich leite es dann entsprechend weiter.

• [Ausland] div. Entwickler gesucht (Java, Spring, Cloud), sowie SysAdmins

• tehrnhoefer
    • 20. März 2012 um 18:56

Tasktop Technologies (die Firma hinter Eclipse Mylyn) sucht wieder einmal Mitarbeiter. Zur Zeit sind Javaentwicklerposten sowie Cloud/Paas/Spring Enwicklerposten ausgeschrieben sowie ein Systems Administrator, aber wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen und unser Bedarf aendert sich schnell und waechste stetig.

Naehere Infos gibts auf http://tasktop.com/about/careers/ , da moechte ich gar nicht lang alles wiederholen.

Als WInf Absolvent dachte ich, ein paar oesterreichische Kollegen koennten unserer Firma gut tun. Wir suchen zur Zeit Vollzeitkraefte und erwarten, dass Kandidaten bereit sind, nach Vancouver, Canada, zu ziehen.

Leute, die perfekt fuer den Job waeren, aber nicht umziehen koennen/wollen, koennen sich gerne auch bewerben, Telearbeit ist eine (wenn auch nicht favorisierte) Option.

Selbstverstaendlich muessen Bewerber gut Englisch sprechen koennen.

Wir sind ein junges Team in einem stark wachsendem Unternehmen. Haben gute Arbeitsbedingungen, viel Spass, und einige der besten Leute in der Eclipse-Welt. Auch wenn unser Name noch unbekannt ist, unsere Arbeit haben viele Leute schon gesehen: Mylyn, SpringSource Tool Suite (STS), der Eclipse Marketplace Client, die Eclipse Hudson Integration,...
    Und ueber Kanada & Vancouver muss man nicht viel sagen, ausser: bei Sonnenuntergang am Strand Beachvolleyball spielen waehrend am Horizont die schneebedeckten Berge stehen.

Bewerbungen (auf Englisch) koennen direkt an mich gerichtet (thomas.ehrnhoefer (at) tasktop.com) werden.

Gruesse

Thomas

• [Vollzeit] - Java Developer(s) gesucht

• tehrnhoefer
    • 26. Mai 2011 um 23:03

Tasktop Technologies (die Firma hinter Mylyn) sucht Java Entwickler sowie Sales und Support Engineers.
    Naehere Infos gibts auf http://tasktop.com/about/careers/ , da moechte ich gar nicht lang alles wiederholen.

Als TU und Uni Wien Absolvent (WInf - bitte nicht schlagen :) ) dachte ich, ein paar oesterreichische Kollegen koennten unserer Firma gut tun.

Jedenfalls suchen wir zur Zeit Vollzeitkraefte und wenn moeglich Leute die schon Erfahrung haben, sowie Leute die bereit sind, nach Vancouver, Canada, zu ziehen.

Leute die perfekt fuer den Job waeren, aber nicht umziehen koennen/wollen, koennen sich gerne auch bewerben, Telearbeit ist eine (wenn auch nicht favorisierte) Option.

Selbstverstaendlich muessen Bewerber gut Englisch sprechen koennen.

Bewerbungen koennen direkt an mich gerichtet (thomas.ehrnhoefer (at) tasktop.com) werden.

Gruesse

Thomas

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung