1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. R3nwo!

Beiträge von R3nwo!

• [Werkvertrag] [Praktikum]

• R3nwo!
    • 23. Mai 2014 um 15:38
    Zitat von kdz

Das KDZ – Zentrum für Verwaltungsforschung sucht Unterstützung im EDV-Support auf Honorar/Werkvertragsbasis.

• Installation und Konfiguration von PCs und Notebooks
    • Pflege und Aktualisierung von Dokumentationen (IT-Dokumentation)
    • Durchführen von Tests und Fehleranalysen
    • Wartung der Netzwerk/Serverinfrastruktur, Durchführung von Backups
    • Auswertung und Aufbereitung von Datenbeständen
    • Erstellung von Online-Fragebögen, Wiki-Seiten
    • Installation und Konfiguration von auf PHP und mySQL basierenden Softwarelösungen

Neben diesen Supportleistungen bieten wir die Möglichkeit, sich mit Open-Source-Produkten wie MediaWiki, Limesurvey, Drupal und anderen auseinanderzusetzen und den Einstieg in das Programmieren mit PHP praxisrelevant zu erproben. Grundlegende PHP/mySQL/CSS/Javascript-Kenntnisse sind daher von Vorteil.

Der Umfang der Supportleistungen variiert, wir rechnen aber mit einem Umfang von etwa 10-20 Stunden pro Monat (auf Werkvertragsbasis).

In der zweiten Augusthälfte bzw. im September gibt es auch die Möglichkeit, ein einmonatiges Ferialpraktikum zu absolvieren.
    Bei Interesse schicken Sie bitte Ihren Lebenslauf an krabina(at)kdz.or.at.

Hab eine Frage, heißt es dann , dass ab August das ganze beginnt ?

• Vienna Summer of Logic - Calls for volunteers

• R3nwo!
    • 19. Mai 2014 um 14:53
    Zitat von salzer

Im Juli findet an der TU Wien eine große Logikkonferenz (eigentlich eine Sammlung von Logikkonferenzen) statt, der Vienna Summer of Logic. Für die Abwicklung werden noch HelferInnen gesucht. Die Tätigkeit ist ehrenamtlich. Haupt-Benefit ist - abgesehen von der Ehre :) - die kostenlose Teilnahme an den Konferenzen.

Details siehe Call for Volunteers bzw. Anmeldeformular.

Ich würde gerne jeden Tag mithelfen, wollte aber fragen wie lang eine Einheit dauern wird.

Danke im Voraus

• Suche Unterstützung für deutsche Übersetzung eines englischen Tutorials (bezahlt)

• R3nwo!
    • 16. April 2014 um 21:02

Hii, kannst du mir ne Probe zukommen lassen, würden gerne wissen wies ca. geschrieben ist. einfach ne längere textpassage per pm wäre super (: danke .

• Studienassistent (20 Wochenstunden) an der Fakultät für Informatik

• R3nwo!
    • 13. Juni 2013 um 00:37

ist die stelle noch frei?

• R3nwo!
    • 6. Juni 2013 um 15:06
    Zitat von christian_loew

Hi! Die 20 Wochenstunden sind als Präsenzarbeitszeit zu verstehen. Mehrarbeit ist fallweise notwendig, dein Studium in Form von Lernen, Lehrveranstaltungsbesuch, .. hat aber Vorrang.

Danke für die rasche Antwort, ich hätt voll Bock drauf aber könnte grad mal die 20std :wein:

• R3nwo!
    • 6. Juni 2013 um 14:37

Hiii, wie flexibel sind die arbeitszeiten?

• Tablet..

• R3nwo!
    • 31. Januar 2013 um 12:19

Hii,

würd ma gern ein Tablet besorgen bis zu 400€ , hat wer ein Tablet, würde mir wer etwas empfehlen?
    Thx

PS: Kein I-Pad!

• Webadministrator/in geringfügig

• R3nwo!
    • 8. November 2012 um 22:29

Siehe Anhang (:

• Software-Developer / Programmierer (m/w) - ALCAR HOLDING GMBH

• R3nwo!
    • 22. Oktober 2012 um 16:33

Hii, eine Frage: vollzeit/Teilzeit oder geringfügig?

Danke.

• Trainer/Innen gesucht! (Html, Php, MSql, Java, Jquery, Wordpress, Joomla, Drupal...)

• R3nwo!
    • 30. September 2012 um 23:59
    Zitat von blackhawk85

Hallo, habe die Frage ob es auch geringfügig geht nicht ganz verstanden. Unsere Arbeitszeiten sind sehr flexibel und die Bezahlung erfolgt nach Honorarnote. Schick uns doch einfach deine Bewerbungsunterlagen, lg

alles klar, mache ich. muss mal ne Bewerbung schreiben, hab nur Bewerbung als Webdesigner und Programmierer )):

• Trainer/Innen gesucht! (Html, Php, MSql, Java, Jquery, Wordpress, Joomla, Drupal...)

• R3nwo!
    • 30. September 2012 um 00:13

geht auch geringfügig? die stelle würde mich wirklich interessieren, ich geb gerne Nachhilfe und so und daher würds mich auch reizen :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Suchen Person für technische Dokumentation

• R3nwo!
    • 4. September 2012 um 14:53

Hii, ne frage: und als was bewibts man sich bei euch?

• Was tut ihr gegen Übergewicht?

• R3nwo!
    • 2. September 2012 um 00:56

Also, ich hab mir hier nicht alle posts durchgelesen aber eigentlich wurde eh schon alles erwähnt.

Ich trainiere jetzt seit ca. 6 Monate wobei ich sagen muss, dass Krafttraining weniger mit abnehmen zutun hat aber
    was ich eigentlich sagen möchte ist, dass die Ernährung stimmen muss. Viele habens schon geschrieben, es sind die
    Fette und Kalorien die uns dick machen.
    Wenn du wirklich abnehmen möchtest, würde ich dir empfehlen auf Ausdauer (Aber auch Krafttraining, damit man auch bisschen an Form annimmt) zu trainieren, bereits in einer Stunde kann man bis zu 1000kcal (Fett verbrennst du erst nach einer halben Std.. denn erst dann beginnt dein Körper die reserven zu verbrennen) verbrennen und wenn man das ganze 2-3 mal die Woche macht und drauf schaut, dass
    man viele Vitamine, Mineralien und essenzielle Nährstoffe zu sich nimmt dann solltest du breits in 1-2 Monate leichte Erfolge sehen.
    Bzgl Vitamine und Co. siehe ISO Drinks und bzgl Muskelaufbau siehe ON-Produkte (Creatin, Protein und Kalorien).

Achja ich würde dir auch empfehlen zu notieren wie viele Kalorien du täglich aufnimmst (Tagesbedarf liegt bei 2000kcal, ein MC-Cheeseburger hat z.B an die 300kcal).
    Es ist auch sehr wichtig, dass du mehr mals am Tag isst, aber dafür immer kleinere Portionen, es können ruhig 5-10 Mahlzeiten sein.

PS: Ich möcht hier nicht lang schreiben, aber was natürlich ganz wichtig ist: es gibt verschiedene Körperbautypen..

• Suchen dringend PHP Programmierer für langfristige Zusammenarbeit

• R3nwo!
    • 10. August 2012 um 21:34

Hii,
    PHP OO(P)?

• Dokumentenablage und Allround IT

• R3nwo!
    • 20. Juli 2012 um 21:43

d.h.^^ ..ist die stelle weg? ):

• Java tutorial

• R3nwo!
    • 29. Juni 2012 um 12:49

Hey,
    kennt wer von euch SEHR GUTE java tutorials bzw. ich würd gerne jz in den Ferien OOP mit java lernen und suche Tutorials (Grundlangen bis GUI) .
    Muss nicht umbedingt kostenlos sein, aber wichtig ist, dass die Tutorials leicht verständlich sind.

PS: Tutorials mit Video wären optimal!!

• unified remote app

• R3nwo!
    • 19. April 2012 um 00:46

Hey,
    verwendet jmd von euch unified remote für android? Entweder kenn ich mich nicht so gut aus oder die app funkt bei mir am htc sensation nicht gescheit.
    Ich füg einen Server ein aber er kann keine Verbindung herstellen, kann mir da vl wer helfen?

danke

• Web Shop Erstellung + ev. Offlinetool

• R3nwo!
    • 7. März 2012 um 23:58

Haii,
    ich hätt schon Bock das System zu programmieren aber mir fehlt leider die Zeit.

Aber was ich eigentlich sagen wollte ist: man kann mit wenig Aufwand das System programmieren (PHP und MYSQL) und wenn die Homepage nicht unbedingt professionell ausschaun muss, dann braucht man nur ein paar Tage und das CMS ist fertig (wobei ich die Sache mit offline-tool vernachlässigt hab). Ich hab zwar nie mit PrestaShop gearbeitet aber hab mir die Homepage kurz angeschaut und gesehen, dass sie über 200 Funktionen anbieten, ich vermute dein "Alter" wird ein bisschen überfordert sein. xD
    Arbeitsaufwand: max. ne Woche
    Preis: ~ 400 - 500€

Hoffentlich konnte ich die weiterhelfen

• Laptop ganz leer,..

• R3nwo!
    • 23. Februar 2012 um 13:56
    Zitat von LordNecro

Hast du auch wirklich neuinstalliert und nicht dieses: "Tausch die Windowsdateien aus" Reparatur-Neuinstallation gemacht?
    Ist unter den "restlichen Sachen" evtl Malware?

Ja er hat Recht, ich nehm auch an, dass es nicht wirklich eine Neuinstallation war, sonst müsste deine Festplatte und alles drum und dran formatiert werden.

Was genau sind die anderen Sachen? i-welche systemtools vl? also ka sowas wie ccleaner oder windows-washer solche Programme verursachen sehr oft probleme.

• Dringend! Job als mobile Werbepräsenz!

• R3nwo!
    • 20. Februar 2012 um 20:13

Keine Gesichtsbehaarung, verdammt da fall ich weg :winking_face: (wimpern :D)

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung