NetzUnity und Informatik-forum wurden zusammengelegt. Eine entsprechende Ankündigung wird demnächst noch folgen. Für 2025 ist hier einiges geplant! Bei Fragen bitte per DM an Maximilian Rupp wenden.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du dir die Path Variable komplett gelöscht? Da hilft leider nur ein Backup weiter. Möglicherweise auch ein "Systemwiederherstellungspunkt" einspielen: http://windows.microsoft.com/de-AT/windows7…/system-restore
Der Pfad für Java sieht üblicherweise so aus:
Für JDK x64 auf x64 Win bzw. x86 auf x86 Win C:\Program Files\Java\jdk1.7.0\bin oder Für JDK x86 auf x64 Win C:\Program Files (x86)\Java\jdk1.7.0\bin
Zu der Anleitung: Ich persönlich habe mir den Pfad in die User-PATH Variable eingetragen, nicht in die System-PATH Variable. Reicht völlig.
Mit CLASSPATH habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Werde es für den Prolog nicht brauchen.
Habe mal beide Programme kompiliert und sie tun das was im Kommentarbereich oben steht. Das erste Programm terminiert mit 3x "-1" + Enter und das zweite mit Zahl + Enter. Ich kann kein Problem erkennen.
Ach so, hatte das ganze nur überflogen. Anscheinend beendet eine gewisse Eingabe das Programm ("-1 -1 -1 ist die Folge, die das Ende der Eingabe markiert.").
1) Wie kann ich jedit verlässlich installieren, ohne mich mit Fehlermeldungen zu quälen, die ich nicht verstehe.
Das ist eigentlich kein Bug sondern ein Sicherheitsfeature. Nur Administratoren dürfen Programme installieren, Benutzer nicht. Um es dauerhaft loszuwerden kannst du dich selbst zur Gruppe der Admins hinzufügen und dann die UAC abschalten.
Informatik Forum in der WSC-Connect App bei Google Play
Informatik Forum in der WSC-Connect App im App Store