"Eine liberale Partei für Österreich sollte klar links der Mitte stehen…." zitiert aus einem kommentar auf der lif seite.
aber eigentlich is das ja egal - erschreckend is halt nur dass viele leute so denken wie das subjekt aus dem video.
"Eine liberale Partei für Österreich sollte klar links der Mitte stehen…." zitiert aus einem kommentar auf der lif seite.
aber eigentlich is das ja egal - erschreckend is halt nur dass viele leute so denken wie das subjekt aus dem video.
ich erinnere zusätzlich nur an die tolle idee einer 900 euro grundsicherung aus dem hust linken hust lager....
ach ich gieß mal ein bissl öl ins feuer...
http://www.youtube.com/watch?v=sJQ5OBk1koI
wenn das wer zu mir sagt geh ich auch an die decke - und solche leute finanzier ich....
http://www.tunsty.net/forum/uploads/…68631_thumb.jpg - YAY, da werden erinnerungen wach
Ja, die Geräte dort sind wirklich viel billiger. Ich hab mir vor ein paar Monaten einen Nintendo DS mitnehmen lassen. Hehe.
der war auch unterm freibetrag
ich bin beim zoll am flughafen kontrolliert worden - und selbst dann, wenn man sich deswegen nicht bis übers kreuz anmacht und gut argumentieren kann übersteht man auch die durchleuchtung ohne strafe...
ZitatDer Lohn: Eine oft besuchte Seite ist durch Werbepartnern eine angenehme Geldquelle.
ach? mit der innovativen idee sicher kein problem
scnr.
switch war auch mein erster gedanke...
wer if, else if und else schon umständlich findet.... gnarf
ich hab meinen OWD auf den malediven gemacht, seitdem bin ich nimmer dazu gekommen
ich hab gehört der "grüne see" oder so in .at soll genial sein, geht aber nur im frühjahr weil im sommer isser recht seicht. ich muss mich noch genau erkundigen wo der is und wie der genau heißt.
btw: von meinem tauchlehrer auf den malediven hab ich gehört dass ägypten auch net so der traum sein soll, viele unvorsichtige taucher die die unterwasserwelt nicht respektieren und keine guten tauchbasen. kann aber auch schwachsinn sein, war selber noch nicht dort.
die inseln im atlantik sollen auch geil sein, allerdings is der leider auch saukalt...
mit ner wii geht boxen auch....
von gar nicht behandeln war nie die rede... beim absenden kann mans noch immer checken aber man sollte zumindest bei der auswahl davon ausgehen können dass ein user korrekte reisedaten eingibt... hat er sich vertippt gibts immer noch schöne klickibunti popupmeldungen oder rot eingefärbte texte oder wwi...
ich persönlich find jeder sollt gscheit genug sein um zu wissen dass der februar nur 28/29 tage hat, besonders wenns um abreise und ankunft geht... wenn ich mir meinen urlaub buche will ich sicher am 30.2.2099 anreisen und am 31.4.2098 abreisen...
für sowas hab ich ehrlichgesagt wenig verständnis, wenns aber wirklich so sein soll dass auch "furchtbar dumme leute - DAUs" das formular ausfüllen, dann würd ichs mit einer kalenderauswahl machen - wie bei reisebüros oder fluglinien.
guck mal auf http://www.guetezeichen.at dort gibts eine liste der webseiten die den e-commerce richtlinien entsprechen und ständig geprüft werden (die eine oder andere ist auch von mir *ggg*)
von dort kannst du dir dann leicht aus dem impressum die relevanten dinge herauspicken.
lg, Phil.
....und wenn sie nach 3 jahren dauerbetrieb put is dann hast pech gehabt
nimm doch seagate platten, die werden bissl wärmer, dafür 5 jahre garantie und wie jemand anderer schon zu sagen pflegte:
Zitat<*****> Seagate = UNTOETBAR = GOTT!!!!1111
lg, Phil.
bringscht ma halt amal a doserl kernöl mit, des hob i so gern über mein erdäpfesalod
aber nun genug hier *gg*
und genau für sowas gibts den "thanks" button
wanna keep your floor beautiful, eder mats are [...] suitable...
entry halls, floor to the stairway, bus control systems keep all the dirt away
[...]
the floormats with system, the floormats from eder
ich hasse die werbung so sehr dass ich sie als handyklingelton hab. LOL
timecapsule - 1TB
*duckundrenn*
na scherzal - wie wärs mit der NAS box von icybox? passen 2*500GB platten oder mehr rein, kann auch 1TB Platten verarbeiten und das ganze dann als RAID1 sichern.
für die box gibts auch ein wiki mit empfehlungen für Festplatten und zusätzlichen Packages... http://de.nas-4220.org/index.php/Hauptseite
hth, Phil.
a) das ding heißt und mac os "RDV" wenn man die deutsche version hat, die protokollierung ist rdp
b) ein shortcut am desktop - %windir%\system32\shutdown.exe -s -f -t 00 does the trick to shutdown
c) dass du dich mit dem rechner via filesharing (also freigabe ordner oder wie das zeug unter xp heißt) verbinden kannst hat mit der rdv verbindung zu tun
hilfestellung: hat der XP rechner einen user der sich mit passwort am system anmelden muss? das is nämlich notwendig um eine funktionierende rdv zusammen zu bekommen.
lg, Phil.
btw ich benutz die M$ version des rdv progs schon seitdem ich einen mac hab, noch nie probleme, weder mit version 1 noch mit der beta oder der v2
versteht ubuntu ein EFI bios? diese frage ist direkt abhängig von "Geht des?" und wenn sie mit nein beantwortet wird siehts schlecht aus.
http://ubuntuforums.org/showthread.php?t=420866 hilft vielleicht ein bissl - offensichtlich muss man rEFIt verwenden und sich selber einen kernel bauen... dürfte also mit umwegen klappen