• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. MarvinTheRobot

Beiträge von MarvinTheRobot

• Innenleben meines PCs

• MarvinTheRobot
    • 24. Juni 2008 um 16:41
    Zitat von osiris

Dann bist du hier leider falsch. Auf Wiedersehen!

lmao - l2post a topic und read the fu**ing FAQ - wir haben ein uploadservice.... somit ist die kritik mit dem "wait for your download" rapidshare gerechtfertigt.

Attach Files Valid file extensions: doc docx gif gz jpe jpeg jpg odt pdf png ps rar sxw tar tex tgz txt zip

oder fehlt dir vielleicht eine file extension die du gerne für deinen upload benutzen würdest in dieser liste?

im übrigen sollte man keine mainboards ohne handbuch kaufen... egal...

• Radio aufnehmen

• MarvinTheRobot
    • 24. Juni 2008 um 11:56

dvb-s karte und gut is :) da hat ma den audiostream in einer annehmbaren quali - aufnahmeprogramme sind meistens dabei.

• Innenleben meines PCs

• MarvinTheRobot
    • 23. Juni 2008 um 22:09

der lehrer hat das handbuch noch nicht freigegeben, deswegen gibts keins.... :devil:

dass es gar kein handbuch gibt is sehr sehr unwahrscheinlich... und mein rtfm nehm ich nicht zurück! Hihihi! Ätsch! :grinning_squinting_face:

• Barebone, passiv gekühlt für Ubuntu

• MarvinTheRobot
    • 13. Juni 2008 um 11:37

mac mini intel *duckundrenn*

• leute die mir helfen

• MarvinTheRobot
    • 11. Juni 2008 um 11:42

und photoshop mitgeholfen hat....

• Atom-Zwischenfall in Slowenien

• MarvinTheRobot
    • 6. Juni 2008 um 07:56

wiese?

• Atom-Zwischenfall in Slowenien

• MarvinTheRobot
    • 5. Juni 2008 um 16:21
    Zitat von osiris

Achso, zu den furzenden Kühen: Esst mehr Tofu! Hatte ich erst gestern beim Chinesen. Sehr lecker! :grinning_squinting_face:

super, nachdem der reis knapp wird weil die europäer das für sich entdeckt haben sollen wir den ärmsten der armen auch noch ihr soja wegfressen... oder glaubst du der chines kauft den bio tofu aus österreich ein?

• Innenleben meines PCs

• MarvinTheRobot
    • 5. Juni 2008 um 11:55

dünne, wenn nicht sogar sehr magere ausrede....

wenn man bemüht is, rauszufinden wo was aufn mutterbrett ist dann suchmaschint man nach jeder serien oder produktnummer die auf dem brettl ersichtlich is. irgendwann stößt man dann sicher auf ein manual das es vielleicht sogar als pdf gibt.

aber ich will net so sein: ich nehm mein RTFM zurück und mach draus einfach ein GFTFM :) :winking_face: :grinning_squinting_face:

• Innenleben meines PCs

• MarvinTheRobot
    • 5. Juni 2008 um 10:19
    Zitat von osiris

"RTFM [and] "Go look on google" are two inappropriate responses to a question. If you don't know the answer or don't wish to help, please say nothing instead of brushing off someone's question. Politely showing someone how you searched or obtained the answer to a question is acceptable, even encouraged." :winking_face: :winking_face: :winking_face:

dir is aber schon klar dass das für leute gilt die schon das internet oder bücher bemüht haben und sich dann mit ihrer frage an ein forum richten...

ich mein wenn man fragt was das für anschlüsse sind ohne auf die idee gekommen zu sein das handbuch zur hand zu nehmen in dem alles genau beschrieben ist... dann gebührt einfach ein RTFM.

• Innenleben meines PCs

• MarvinTheRobot
    • 4. Juni 2008 um 23:33

lol das mit der grünen hand hab ich auch bemerkt und die "netzanschluss (für was?)" sache is sowieso oberwtfig.... na wie kommen die elektronen in das mutterbrett? wie hüpfen die da wohl rein?

großes großes und "size=huge" SCNR

• Innenleben meines PCs

• MarvinTheRobot
    • 4. Juni 2008 um 21:14

klingt schwer nach "homework" - und die macht keiner für dich *gg*

frag mal wikipedia dazu - da findest du alles.

• Linux auf USB-Stick (kein Live-System) möglich?

• MarvinTheRobot
    • 4. Juni 2008 um 18:24

macht
    http://www.pendrivelinux.com/2008/05/15/usb…via-the-live-cd
    nicht genau das was du willst?

habs heute ausprobiert und hatte in 15min einen bootenden und funktionierenden usb stick.

lg, Phil.

• Europa hinterlegt Demokratie .. Brief eines Gefangenen in Österreich

• MarvinTheRobot
    • 2. Juni 2008 um 15:58
    Zitat von NashBridges

huach her deppata... wennst es ausdiskutieren willst, komm vorbei... krippl gschissener

junge wenn du dich nicht an die forenregeln halten kannst oder halten willst hast du hier nix mehr verloren... und dieses gesprächsniveau liegt ja weit unter jeder kritik...

• Musiksammlung auf externer Festplatte archivieren

• MarvinTheRobot
    • 27. Mai 2008 um 13:26

wie wärs mit einer timecapsule von apple? da braucht ma sich um nix kümmern, weder ums filesystem noch ums sonst was und man kann sie auch ohne timemachine verwenden - fürs "mitnehmen" is sie allerdings bissl groß...

*duckundweg*

• FireFox PlugIn - Binnen I be gone

• MarvinTheRobot
    • 16. Mai 2008 um 14:47

"das mit sack und gehen" hat übrigens nix mit dem scrotum zu tun... um geschlechterneutral zu bleiben sollt ma vielleicht eier verwenden, die haben beide in der mehrzahl...

• FireFox PlugIn - Binnen I be gone

• MarvinTheRobot
    • 15. Mai 2008 um 23:30

männliche krankenschwester ist "krankenpfleger" und somit kann man ja "krankenpflergerin" draus machen. fertig.

bei der feuerwehr wirds scho wieder schwer - aber vielleicht bietet sich ja feuerwehrperson an.

btw: der fred is wirklich schwer mit dem erstallierten pluger zu lesen. scnr.

• Umfrage: Was für Podcasts hört/seht ihr ...

• MarvinTheRobot
    • 9. Mai 2008 um 22:43

ganz klar! FM4 unlimited!!!! die mixshow für jung und alt, für rock bis techno... ich schneids allerdings auch täglich (mo-fr) mit, weil der podcast nicht ganz vollständig ist :winking_face:

dann hab ich noch "timebomb" - ein breakbeat podcast, bei dem ich auch mal meinen beitrag geleistet hab :winking_face:

überhaupt gibts rund ums thema breakbeat und elektronisches sehr viele interessante sachen...

lg, Phil.

• Luftreiniger - funktioniert das?!

• MarvinTheRobot
    • 8. Mai 2008 um 23:35

häng ich mich auch gleich an - tät mich auch interessieren, auf amazon hab ich ja auch solche gesehen die angeblich nahezu selbstreinigend sind...

• tinyurl.com für mails gegen spam-crawler

• MarvinTheRobot
    • 6. Mai 2008 um 10:24
    Zitat von Jensi

Stimmt!

gut so!

• tinyurl.com für mails gegen spam-crawler

• MarvinTheRobot
    • 6. Mai 2008 um 10:12

na da hab ich doch was in meinem functions.inc fundus...
    biddescheen - $text ist einfach '<a href="mailto:meine@deine.at">meine@deine.at</a>'

PHP
    function scrambleMail($text) {
        preg_match_all('#<a href=\"mailto:(.+?)\">(.+?)</a>#is', $text, $treffer, PREG_SET_ORDER);
        for($i=0; $i<sizeof($treffer); $i++) { 
            $email=$treffer[$i][1];
            $linktext=$treffer[$i][2];

$strNewAddress = '';
            for($intCounter = 0; $intCounter < strlen($email); $intCounter++){
            $strNewAddress .= "&#" . ord(substr($email,$intCounter,1)) . ";";
            }
            $arrEmail = explode("@", $strNewAddress);
            $strTag = "<script language="."\"javascript\""." type="."\"text/javascript\"".">\n";
            $strTag .= "<!--\n";
            $strTag .= "document.write('<a href=\"mai');\n";
            $strTag .= "document.write('lto');\n";
            $strTag .= "document.write(':" . $arrEmail[0] . "');\n";
            $strTag .= "document.write('@');\n";
            $strTag .= "document.write('" . $arrEmail[1] . "\">');\n";
            if($email==$linktext) {
                $strTag .= "document.write('" . $arrEmail[0] . "');\n";
                $strTag .= "document.write('@');\n";
                $strTag .= "document.write('" . $arrEmail[1] . "<\/a>');\n";
                $strTag .= "// -->\n";                            
                $strTag .= "</script><noscript>" . $arrEmail[0] . " at \n";
                $strTag .= str_replace("."," dot ",$arrEmail[1]) . "</noscript>";
            }
            else {
                $strTag .= "document.write('" . ereg_replace("/","\/",$linktext) . "<\/a>');\n";
                $strTag .= "// -->\n";                            
                $strTag .= "</script><noscript>(".$linktext.") " . $arrEmail[0] . " at \n";
                $strTag .= str_replace("."," dot ",$arrEmail[1]) . "</noscript>";            
            }
            $oldemailstring='<a href="mailto:'.$email.'">'.$linktext.'</a>';
            $text=ereg_replace($oldemailstring,$strTag,$text);
      }
      return $text;
    }
    Alles anzeigen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Website-Design: Fury - © NetzLiving GmbH