FrankFurt am Main?
Beiträge von MarvinTheRobot
-
-
dreier ftw!
-
-
das hättet ihr euch aber denken können, CS kann er ja auch starten....
-
du nervst gewaltig und verstößt mindestens gegen 3 boardregeln. bitte mein post nicht zu schnell löschen, vielleicht werd ich noch ausfälliger und dann wirds sicher lustiger. ein bestimmter felix_neu sollte das noch vorher sehen bitte.
-
das interesse liegt bei CS und nicht bei HÜ... checkst des net, bam oida!
-
na i geh jetz in den garten - eine rauchen - du gaxibub.
kkthxbyelolololroflmao
-
bitte die eltern darum die sperre wieder aufzuheben oder lern brav und verhalt dich lieb und nett und zuvorkommend und du bekommst vielleicht dein internet zurück.... ach ja, es gibt eine welt außerhalb von computerspielen oder internet... nennt sich natur oder reale welt... probiers mal damit, das hilft auch.
-
aha:confused:
naja mein gehirn ist ghrad woanders^^ja beim wlan und CSS
lol^^
wir haben im haus 2 copmuter:thumb:
der eine daweil ohne inet<--MEINER:wein:
der eine mit<-- von meine elternund das hat sicher einen grund... oder willst du so enden? -> http://www.youtube.com/watch?v=ScA7PhDJPJE
-
würde ich im übrigen für echte nicht empfehlen... der selbstschutz ist zwar noch gegeben wenn man sich von einem zum andern überträgt... aber zwischen den beiden. naja ihr wisst schon was ich meine. und kondomsharing ist überhaupt eher unpraktikabel.
scnr
-
das erinnert mich an das nike sports kit für den ipod....
-
man kanns nicht oft genug posten.... http://buyersguide.macrumors.com
-
foobar2000? das schon probiert?
-
hab das mit einem stanleymesser damals gemacht, hält noch immer und funktioniert auch... über ca 50m verlegte kabelstrecke in und outdoor... wofür ma da irgendeiner firma extra geld für irgendein tool zahlen muss is mir eh ein rätsel.... *g*
-
es gibt unter dougs apple scripts (googlen) ein apple script (nona..) das fetch album art oder so ähnlich heißt - dieses arbeitet mit einem programm zusammen das sich album art von amazon holt. funzt ganz gut, hab so meine halbe sammlung albumarten können, die andere ging über den itunes store...
lg, Phil.
-
Zitat
Das ganze soll sich so verhalten, als würde ich ein LAN Kabel nach oben verlegen und oben an einem Switch Geräte anhängen
hm.... ich versteh hier bridge...
-
ähm, das schlüsselwort heißt bridging... wenns einer von beiden nicht kann... würd ich mal sagen: "bad luck" http://de.wikipedia.org/wiki/Bridging_Mode
-
ach fuck von wem ist die telefonnummer auf meinem unterarm?
mein nicht kennen rekord war bis jetz ein jahr fast jeden tag mit einem typen im bus fahren und seinen namen nicht kennen - erzählt hab ich ihm aber alles, wie einem guten freund... lol
aber zum glück redet mich niemand an... ich kann menschen eh net leiden... außer sie schreiben kommentarlos ihre handynummer auf meinen unterarm...
-
bravo mdk, du hast jetzt wieder deine tolle überlegenheit gezeigt! wars eh richtig geil für dich?
gibs doch zu, dir brannte diese frage auch schon seit wochen auf den lippen, du hast dich nur net getraut sie zu stellen bzw eine suchmaschine zu benutzen...
-
also ich kann für das teil nur eine empfehlung aussprechen - auf auf hifi-forum.de wurde er gelobt (meine damalige entscheidung lag zwischen sharp und toshiba)
der sharp war bei gleicher leistung und ich glaub weniger gutem panel um einiges teurer und in Ö außerdem nicht verfügbar