und gut dass es http://www.badgerbadgerbadger.com/ gibt
Beiträge von MarvinTheRobot
-
-
na dann wirds aber net wirklich großen anklang finden die erfindung wenn dus niemandem verrätst und net gscheit herzeigst
-
wieviele beine hats? ich kanns nicht genau erkennen...
-
da zachn und ich sind diejenigen die in der selbsthilfegruppe dasitzen und schweigen....
-
na ich fotografiers und schicks dir per icq
-
venös bedingte temporäre impotenz
-
wattebauschis die in salpetersäure getränkt in die ohren und augen gestopft werden...
-
omfg - LOL - olle deppat
-
warmer sommerregen und eine frau im arm... das is warm und weich
-
mein mbp netzteil brummt und ehrlichgsagt werd ich das auch beanstanden. einfach mal zu mymac... vielleicht können die was sagen.
-
Das Leben ist oft hart und brutal zu uns - wie wir aber wissen hat jede wurscht auch zwei seiten, also gibts auch weiche angenehme seiten im leben.
Was ist weich und angenehm?
-
schöööööön jaaaaaa
ZitatWie solltest du auch, aber dann gleich dein Urteil abgeben, naja ich glaube das schnelle Urteilen ist eine Zivilisationskrankheit unter die die Menschheit immens leidet.
das meinte ich mit deinem menschlichkeitsgefasel - zivilisationskrankheit, leiden der menschheit. wah *haarerauf* unglaublich echt.lol der fred hat deswegen 772 views weil sich leute die über diesen thread im irc channel oder icq oder über skype (das kennst eh vom mtintel und dir) gehört haben irrsinnig amüsieren und es lieben wenn hier was neues unsinniges über zivilisationskrankheiten und die sorgen der billig telefonierenden menschheit lesen können. wenn ich einen thread aufmach und 60 drecksposts drinnen mach kann ich darauf schließen dass es jemanden interessiert? rofl lmao das ist echt schlimm... aaaaaa dieses licht, ich kann dem wolfi nur zustimmen.
-
und gut is, jetz hamma uns wieder aufgregt und drüber geschimpft wie schlimm die welt doch nicht ist, das pensum für dieses monat an unsinnigen posts hast erreicht. danke.
ich halte es übrigens für lächerlich in posts auf die "menschliche" tour zu kommen. "wie der mensch funktioniert" omg was geht mit dir? wo lebst du bitte? vor allem interessiert die hälfte des schmuses den du da von dir gibst wirklich niemanden. sorry ich hab echt lang still gehalten aber irgendwann kann einem da nur der kragen platzen und man muss schreien wenn man das da liest was du so schreibst...
-
nichts anderes hab ich mir gedacht... wie naiv kann man sein um überhaupt die frage zu stellen obs 1 cent in alle länder gibt....
http://www.infospot.at/phorum5/read.php?5,4418,4418#msg-4418
hf
-
PRAM resetten? probier mal das
die universallösung *g*
-
noch dazu in einem doppelpost mit viel text... danke!
art von werbung hier im forum? für dich - keine. wäre wohl eine einfache lösung oder? wer stimmt da zu? *g*
-
ihr zwei, tuts mir einen gefallen und verlegts euer privatgespräch woanders hin. das interessiert nämlich keinen wann du wo für wen kunden gesucht hast.
ich könnt ihn auch sperren (lassen) - aber vielleicht seids ihr zwei ja fähig das ganze ohne sperrung auf eine andere plattform, zum beispiel euer geliebtes skype, zu verlegen.
danke.
-
Ja und was ist bitte denn so falsch daran,sich ein bisschen über die Arbeitsweise der Mitbewunderer zu erkundigen. Denn wie gesagt ich bin gewöhnt, dass normalerweise wir die besten Tarife haben.
und scho wieder so a unterschwellige werbung, heast, ich weiß wo ich nicht hingeh wenn ich einen neuen tarif für irgendwas will....mitbewunderer... die hybris rult alles in dem fred davon, echt.
-
geh lassts den mist, sonst findet man noch wertauf gepaart mit super im google... und das ist es was der threadstarter (name von der red. gelöscht) erreichen will.
-
Das zeigt mir, dass du mich überhaupt net kennst. Wie solltest du auch, aber dann gleich dein Urteil abgeben, naja ich glaube das schnelle Urteilen ist eine Zivilisationskrankheit unter die die Menschheit immens leidet. Marvin, du bist nicht allein mit der Krankheit, ich und weitere Milliarden Menschen sind ebenfalls betroffen davon. :wein:
OMG was geht mit dir bitte? du fällst durch telekommunikationswerbung oder "wie isn das, was haltet ihr davon" so unterschwelligem zeug halt schon ziemlich auf, das ist kein schnelles urteil, das ist etwas was ich jetzt zur sprache bringe nachdems mich schon mindestens 3mal in den fingern gejuckt hat, also erzähl mir nix von vorurteil oder schnellem urteilen.
Dahinter steckt keine blöde Werbung für meinen Anbieter oder eine Anti-Werbung für Wertauf. Wollte mich nur erkundigen bei euch, ob meine Skepsis gegenüber Wertauf begründet ist.
wer informatik studiert und ein bisschen feingefühl hat sollte draufkommen dass die seite net wirklich seriös rüberkommt. ein unternehmen mit sitz in der schweiz und österreichischer UID ist etwas komisch - die überschwengliche aufforderung die seite gern zu haben "Drücken Sie diese Seite" ist auch wohl eine schlechte bablefish übersetzung... bissl mitdenken wäre wohl angebracht.