1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. MarvinTheRobot

Beiträge von MarvinTheRobot

• WII Codes - Informatikforum

• MarvinTheRobot
    • 16. September 2007 um 19:15

ich knall dich mal ins adressbuch :) mario strikers charged football ist gerade mein burner *g*

• Um 1 Cent in alle Länder!-Gibt´s denn so was?

• MarvinTheRobot
    • 16. September 2007 um 13:11
    Zitat von sauzachn

So ist es. Und indem man sich Gedanken über diese Werbung macht, ist man schon drauf reingefallen.

*zustimm* - in weiterer folge sollte man eventuell zur sprache bringen sowas als "spam" zu markieren.

anyway, use skype and st*u

• wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !

• MarvinTheRobot
    • 15. September 2007 um 19:43

und mit dem wiikey darf ich weiter online mario strikers charged football und dergleichen spielen? oder bin ich dann wie bei der xbox für immer fürs online gamen gesperrt? wäre interessant zumal ich ja nicht will dass meine originalspiele irgendwann kaputt werden. Wenn ich dann meine sicherheitskopien uneingeschränkt nutzen könnte wär das ein traum.

btw: ich hab einen WII Code Thread aufgemacht: http://www.informatik-forum.at/showthread.php?p=451446

lg, Phil.

• WII Codes - Informatikforum

• MarvinTheRobot
    • 15. September 2007 um 19:43

hey ho! wie wärs mit einer liste aller WII Codes der Informatikforum User?

Euren WII Code findet ihr im Adressbuch - nur wenn beide User den code des anderen im adressbuch eingetragen haben könnt ihr euch auch sehn, also am besten eigenen code posten und codes der anderen eintragen :)

meiner: 2860 4017 9335 5715

lg, Phil.

• Standalone Web Galerie mit Batch-Upload

• MarvinTheRobot
    • 11. September 2007 um 19:11

wenn du dem user beibringen kannst die daten via ftp in ein verzeichnis zu spielen dann hab ich sowas - ich hab so ein fotoalbum geschrieben mit lightbox und slideshow funktion und ohne datenbankanbindung...

ist zwar noch nicht 100%ig ausgereift, aber es klappt ganz gut und ist bei der verarbeitung recht fix. bei interesse schick mir ne pm :)

lg, Phil.

• Oncampus Lieferdauer

• MarvinTheRobot
    • 11. September 2007 um 18:12

aber TNT und DPD sind wirklich unglaublich auf zack... von NL bis wien über nacht und am näxten tag um 10h ausgerollt... super :)

• Oncampus Lieferdauer

• MarvinTheRobot
    • 11. September 2007 um 16:36

hast schon eine tracking nummer? hast du eigentlich schon einen mac? wenn ja gibts ein eigenes widget zum tracken von apple bestellungen.... die spinnen die mac user - lol

• Mac für Audio-Produktion

• MarvinTheRobot
    • 8. September 2007 um 12:46

iLife 08 ist auf meinem mbp schon längst drauf... vollkommen legal. die macs werden sobald das neue iLife heraußen ist mit dem bespielt. hab damals bei meiner bestellung am 10.8. extra noch angefragt obs dabei ist - und siehe da, standardmäßig ists installiert :)

• Oncampus Lieferdauer

• MarvinTheRobot
    • 6. September 2007 um 23:38

wenn du dann eine versandbestätigung hast kannst wie ein irrer dein packerl tracken - auf http://www.apecode.com/appletrack/ - das schönste und liebste was ein baldiger besitzer eines mac macht.

• Mac für Audio-Produktion

• MarvinTheRobot
    • 6. September 2007 um 08:48
    Zitat von hal

Das wird nicht nochmal verschoben, die negative publicity könnten sie sich nicht leisten.

dein wort in steve jobs' ohr.......

• mehrere bildschirme - beweise fuer effizienzsteigerung

• MarvinTheRobot
    • 5. September 2007 um 13:05
    Zitat von Erklärbär

die sparsamkeit kennt bekanntlich keine grenzen. die firma, bei der ich arbeite, hat sogar die seife auf dem klo verdünnt!

hoffentlich hat nicht auch noch jemand das 2lagige klopapier auf 2 rollen aufgetrennt...

• Macbook Qualität

• MarvinTheRobot
    • 5. September 2007 um 09:30

apple ja nicht, ich hab über meine tasta kaffee geleert und sie dann fein säuberlich geputzt... danach war irgendwie dauernd die apfel taste aktiv... und das ist natürlich eines jeden mac users tod, spätestens wenns um ein wort mit w oder q geht *lol*

hin zu mymac - "die tasta is hin - apfeltaste hängt *tiptiptip* ok, wartens - da hams a neue" fertig.

die sind genauso kulant, ma muss nur wissen wie ma mit leuten umgeht und probleme mit hardware geschickt in worte verpackt. :face_with_tongue:

• Suche ET:QW Beta Mitspieler

• MarvinTheRobot
    • 30. August 2007 um 17:10

entschuldiginnen dass ich net wirklich willig war googlinnen und wikipedius zu fragen

• Suche ET:QW Beta Mitspieler

• MarvinTheRobot
    • 30. August 2007 um 16:50

nenn mich n00b oder camper oder sackratte, aber was is ET:QW? und geht das am mac auch?

lg, Phil.

• Macbook Qualität

• MarvinTheRobot
    • 30. August 2007 um 13:08

also reden wir ins 3 monaten weiter, das mbp is grad mal in betrieb und ich bin entzückt :)

• Macbook Qualität

• MarvinTheRobot
    • 30. August 2007 um 11:31

na ich werd dann mal mein mbp auspacken das mir der herr von TNT heut gebracht hat - mal gucken wie das tut :winking_face:

• der neue imac ist da!

• MarvinTheRobot
    • 30. August 2007 um 11:20

...alles von apple abgschaut.... :face_with_tongue: :face_with_tongue:

• "Maschinenbau gratis studieren" - aber nur für weibliche Studierende

• MarvinTheRobot
    • 27. August 2007 um 12:49

...wär ich a frau wär mir recht wenn die tür zubleiben würd....

SCNR

• der neue imac ist da!

• MarvinTheRobot
    • 26. August 2007 um 23:28
    Zitat von mtintel

Also kann man mit dem nicht gut Bildbearbeitung machen?

Mein Onkel will sich einen Mac kaufen, entweder ein Notebook oder iMac zum Bildbearbeiten. Also kann man beim iMac das vergessen? Wie schaut es beim Mac Book Pro aus?

macbook pro mit mattem display....

aber am besten er überzeugt sich selbst und besucht einen apple store. ich hab mir beide displays angesehn und z.b. blau war einfach unnatürlich am glossy...

lg, Phil.

• Macbook Qualität

• MarvinTheRobot
    • 26. August 2007 um 11:58

http://www.daskeyboard.com - bitteschön :winking_face:

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung