ah zuerst dacht ich mir wtf?, aber dann hab ich gsehn, das alter ego vom ass-programmer, somit is alles klar.
Beiträge von MarvinTheRobot
-
-
zurückbekommen, muß aber jeeeedes Monat die sch...öne UST brennen)
...die man ja auch bei jeder rechnung verlangt, also sollt das ja net so die tragik sein, ich bin wahrscheinlich unter dieser kleinunternehmer grenze mach aber dennoch kassa (barkassa und die vom konto separat), verlang UST und find das eigentlich recht gschmeidig dass ich mir dadurch bei den firmenanschaffungen die UST quasi erspare.
-
Gibt es "richtige" und "falsche" Gründe, um kein Fleisch zu essen? Wer ist ein "echter" Vegetarier? Der es nur aus ethischen Überlegungen heraus macht? Nicht auch z.b. der, der es aus gesundheitlichen Gründen macht?
nana von dir lass ich mir nicht auf den schlips treten...
-> auf wikipedia gibts zB verschiedene ansätze bezüglich veganer lebensweise, seis nun ethisch oder tiereiweiß allergien oder dergleichen.... die zugänge sind ok, bei meiner freundin passt aber keiner so richtig, es is ganz einfach deswegen weil sies nach einer langen zeit der abstinenz nicht mehr mag und es ihr nicht schmeckt.
somit is das für mich nicht "echt" vegetarisch.
-
nur um das klarzustellen... sie isst vegetarisch, ists aber nicht (man beachte die "s") - fleisch schmeckt ihr einfach nimmer - auslöser für eine längere zeit kein fleisch zu essen war halt dieses video - und dann nach jahren wars geschmacklich einfach nimmer ihres... also keine echte vegetarierin...
-
i weiss net, aber in einem haushalt sollt ma fähig sein auch was komplett veganisches zu kochen, gemüse anbraten in pflanzenöl kann wohl jeder und a vollkornpasta dazu machen. selbst suppe is vegan sehr einfach und dauert vielleicht 15 minuten wenn man eine feine machen möchte.
-
wenn man tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus fleisch?
rofl
da hat wohl auch wer MIA gesehn und schaut sich den scheiss noch immer an in der hoffnung dass es besser wird. *lol*so, ich hab hier glaub ich noch nicht gesenft.
bezüglich der eier... ich kauf auch nur mehr freilandeier, hab sogar den direkten vergleich gemacht, das ei schmeckt besser als das bodenhaltungsei und sieht von der farbe her auch natürlicher aus...
wegen veganismus, da kann ich nicht viel berichten, vegetarisch allerdings schon. ich lebe seit mehreren jahren mit einer vegetarierin zusammen, sie hat vor 13 jahren angefangen kein fleisch mehr zu essen - "der tropfen der das fass eh scho wissen" war eine tiertransportdoku in der schule.
seis drum, seitdem isst sie kein fleisch oder nur extremst selten und wenn dann auch nur einen bissen, weils manchmal lecker aussieht was ich so in der küche fabrizier.
im laufe der jahre hat sich das "arme tiere werden gegessen" in "es schmeckt einfach nicht" geändert und so isses nun mal - huhn schmeckt für sie nach hühnerstall, rind nach muhkuhweide und schwein nach schweinestall. ich find das voll ok, und mir daugts auch irgendwie, weil so hab ich die möglichkeit oft alternative varianten auszuprobieren. tofu, soja allgemein, saitan, alle möglichen arten von gemüsezubereitungen, fischgerichte (ja fisch isst sie), und dergleichen.
ich kann euch als stelzenschweizerhausnjamnjamfleischfresser nur mal empfehlen das vegetasia in der kaiserstraße (1070 wien) zu besuchen, bissl komische leut drin aber das essen is unglaublich gut.
lg, Phil.
-
wenn ich irgendwohn wo wohn ich dann?
-
"TU" und "wien"
hat bei mir geholfen.wenn du alles richtig machst siehst du auf der apple store Startseite auch das logo von der TU und daneben "Apple on Campus"
das kleine macbook kostet dann 985,-- also um die 13% billiger als im normalen .at store (1119,--)
-
http://www.kirre.de.vu
http://www.b1d.at - man beachte die file und linkstruktur -
i mag meinen dirt-devil. auch beutellos und kam im set mit einem ministaubsauger dens beim einschalten herumreißt weil der motor drin so stark is. dazu noch ein elektrischer besen... das ganze um 120 euro bei metro.
bin zufrieden damit, bei 3 haarigen katzenfelltieren wird nach einmal drübergehn die couch wieder schön haarfrei.
-
nicht nur die spur verfolgen, sondern sogar auch erheblichen schaden anrichten.
wieviele (bitte nicht antworten) benutzen fuer studivz das selbe passwort wie fuer andere dienste (tuwis)???
... ich hoff mal dort sind nur hashwerte von den passwoertern gespeichert, weil wenn nicht (also im klartext) dann viel spass beim wiederordnungmachen des chaos ...
najo grad von einem informatiker sollt ma erwarten dass er ein "abc123" passwort für unnötige dinge und ein "§§$!$%%wrCDGFV123" pwd für wichtige extrem schützenswerte seiten und dergleichen hat... -
das ist jetzt aber auch unfair. wenn du wirklich was gegen den 'daten-nudismus' bei studivz hast, dann solltest du auch bewusste falscheingaben nicht kritisieren.
seh ich auch so, die die mich als marvintherobot kennen werden mich auch im studivz finden und die dich finden will die find ich auch..
-
mein studienkollege lernt übrigens gerade mathe 2.... und studiert auf der uni in monaco laut studivz... vorher war er in montreal... ach ja und eh ichs vergesse, sollt mich jemals jemand im skype adden - ich wohne im Jemen im Bundesland Schabwa in der Stadt Baihan al-Kisab - im icq wohne ich in tuvalu....
die daten sind wohl sehr aussagekräftig... so gesehn juckt mich das extrem profiling !extrem
-
i hab mi dort angemeldet um die leut die ich gut kenn (von denen ich aber sonst kaum kontaktadressen hab) nicht aus den augen zu verlieren. darunter sind leute die USI kurse mit mir gemacht haben und dergleichen...
wie auch immer... überall muss ma sich net anmelden, ich hasse z.b. immer noch flickr und myspace und will mich dort nicht prostituieren. *gg*
-
Is das Studivz nicht irgendwie so eine Kontaktmöglichkeit? Warum registriert man sich dann mit lauter falschen Daten?
lauter falsche daten sinds ja net - vorname: marvin / nachname: therobotemail - meine hauptspamm0radresse. ja, ein geb. datum hab ich noch angegeben und die TU und eine webseite... na schrecklich... bei dem müll den man im netz hinterlässt is das auch schon egal...
-
hm, hat hier die elektronik auch platz, oder is nur jemand der eine gitarre in der hand halten kann oder in ein mikro röhrt ein musiker? (jaja c-60 sind eh schon gefallen, ich weiss...)
da würd mir aus der elektronischen ecke einiges einfallen
B. Fleischmann
Dieb13 - überhaupt viele der MEGO Crew (die übrigens eine saugeile hp hat - http://www.mego.at / http://dieb13.klingt.org - hrhr)
Pulsinger / Tunakan
Dj DSL (wegen Toni Polster - "Anton Polster du bist leiwand")
electric indigo (als produzent)
catekk (als produzent)und andere
-
try 1516.....
couchplätze? nein aber ich kann dir eine digisat analge und eine metabox verchecken. wennst glück hast gibts dann premiere noch gratis....
-
premiere.... *träller*
-
hm, ich hab mir das video nicht angesehn, hab aber auch leichte schwierigkeiten diese "deutsche" sprache zu verstehen...
-
imo ist es einfach das zur zeit beste betriebssystem (osx kenn ich nicht).
genau da liegt dein problem...die "wow's" aus der Vista werbung hab ich zum ersten mal gemacht als ich mein iBook ausgepackt und aufgedreht hab.... vor 2 jahren.