Jetzt hast du uns ja doch noch deine Meinung gesagt
ich darf an dieser stelle homer simpson zitieren: "nein!"
Jetzt hast du uns ja doch noch deine Meinung gesagt
ich darf an dieser stelle homer simpson zitieren: "nein!"
flash mit html kombinieren ist wie pizza mit puddingbelag essen. früher hab ich das gemacht, heut hass ichs
tidy und valide ist sie auch nicht... naja wurscht, mich fragt ja niemand um meine meinung. bin ich froh, da würd mir noch einiges mehr einfallen.... besonders die aussage "der trend geht zu flash mit html kombinieren" läuft mir eiskalt den rücken runter.. *shrug*
Ohne Dualcore und starker Grafikkarte sollte man es sich besser nicht antun.
oder ganz einfach auf einem mac (core duo ohe 2) installieren, sich freuen und wenns einem auf die nerven geht hilft immer noch apfel+q und man hat das geliebte osX wieder
ich habs nicht von der TU geholt, ich hab die beta herumliegen gehabt - schaut lieb aus, interessiert mich aber dennoch überhaupt nicht. von der TU hol ichs mir jetz sicher nicht nachdem ich hier erfahren hab dass ich alle 180 tage irgendwo draufklicken muss.... pfff *vogelzeig*
"The Ingeborg Bachmann Experience".
hey mitn gyuri spiel ich frisbee! *ggg*
ähm, drahdiwaberl wäre hier noch zu erwähnen... eine prägende band, leider nimmer so powerful wie damals.
auf die schnelle fällt mir noch texta ein... sind doch aus ö oder?
und viele interessante leute die sich im fm4 soundpark herumtummeln.
Hoi!
Ich hab da eine Anfrage von einem neuen Kunden, der ein CMS braucht. Wäre alles nicht so tragisch, da die Anforderung lautet "Wir brauchen nur ein paar Seiten mit Bildern und Text". Aber! Das ganze soll auch neben diesen paar Seiten ein Kundenlogin + Upload Bereich für Kunden (wo man ihm die Rechnungen hineinladen kann - vorzugsweise pdf) sowie einen Shop und eine Kreditkartenabfrage beinhalten. Screendesign und Server wird zur Verfügung gestellt. - todo wäre eben template anpassung ans screendesign, admin bereich gestalten und die nötigen plugins konfigurieren.
Wer traut sich sowas zu? Bitte um Angebote per PM oder mail: info@lukekavis.net
Das Ganze sollte auch recht schnell von statten gehen und ja, die zahlen auch recht gut.
lg, Phil.
wo zum geier ist da der golf?
wo zum geier sind da autos auf den bildern?
Biem lseen itss ja acuh eagl in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid... meint man, oder?
vielleicht wolltens auch sowas machen. *g* aber mein erster gedanke war auch: "lehrbub..."
mit dem apple store wär das nicht passiert.... *ggg*
kennst du seine kinder? weißt du, was sie über politik wissen? informiere dich zumindest, bevor du herumstänkerst.
bitte das zündeln zu unterlassen, dafür sind mods da um leute zurecht zu weisen sofern sie ihre guten sitten vergessen und andere persönlichst angreifen. und wenn die aussage an mnemetz gerichtet war dann lass ihn auch drauf antworten.
Ich habe einen schweren Fehler begangen, die SPÖ zu wählen. Vermutlich werd ich jetzt nie mehr wählen gehn. :mad:
ich gebe zu bedenken dass "ich geh nie mehr wählen" die wahlbeteiligung senkt - wenn alle so denken würden und die blauorangen wähler weiter brav die urnen frequentieren schauma auch lustig aus... lieber hin und ungültig oder HPM als gar nicht - korrigiert mich bitte wenn das ein blödsinn is, dann hab ich wenigstens wieder was dazugelernt.
es ist unpackbar, dass der gusenbauer im liegen noch umfällt, er hat alles, aber wirklich ALLES wofür eine rote regierung stehen würde über bord geworfen.
entweder postest du gleichzeitig bei kurier.at oder du übernimmst die floskeln der leute die dort posten...
edit: für alle die den gusi jetz nimmer so mögen.... ihr könnt ihm ja ein mail mit folgendem Bild schicken
http://www.alfred-gusenbauer.at/bilder/d255/wo…n_pertramer.jpg
find ich auch irgendwie blöd dass berufstätige jetzt nicht diese befreiung zumindest bis zur doppelten mindeststudiendauer bekommen. muss ich wohl weiter zahlen und den posten als weiterbildung in die kassa nehmen. ärgerlich aber es wird mir nicht das genick brechen, eher der punkt dass es keine entlastung bei abgaben für KMUs geben wird...
hm, es ist irgendwie lustig dass man als AG oft (und ich sage nicht immer!) den leuten die einem in die eier treten auch noch den kopf streicheln muss.
beispiel: AN in einer Papiersackerzeugungsfirma in transdanubien
AN will frei haben aus welchen gründen auch immer, es war kein todesfall oder keine hochzeit oder sonst irgendetwas das den AG dazu verpflichtet frei zu geben... zudem war auch noch ein haufen arbeit da (vielleicht lags daran?), und zwar für jeden auch für den AG der auch überstunden machen muss und selbst in der erzeugung an der maschine steht...
AG willigt natürlich nicht ein mit oben stehenden argumenten: viel arbeit, jeder muss was tun, "ich hock ja auch nicht nur im kammerl und bohr in der nase"
AN darauf am nächsten tag: "mein sohn ist heute krank geworden ich muss mich kümmern, kann nicht in die arbeit kommen"
da frag ich mich ehrlich ob nur die bösen AGs ihre ANs ankacken oder ob dieses verhalten nicht oft (und wie oben erwähnt nicht immer!) auf gegenseitigkeit beruht...
die firma klagt übrigens mittlerweile über zuwenig gewinne... und zwar nicht weil keine arbeit da wäre, sondern weil sie keiner zuverlässig macht und nur von den leistungen die der AG bietet profitieren will... (und die sind immerhin mehr als die leistungen die ein arbeitsloser bekommt)
ich bin für ein neu anlegen der dateistruktur, dann klappts auch mit dem satz...
kleiner unterschied: einen berufsrelevanten kurs am wifi zB kannst als AN von der steuer absetzen - studiengebühren nicht (zumindest ich kann es nicht)
das ist natürlich blöd, als KMU nehm ich das unter den posten "weiterbildung" einfach rein, beschwert hat sich bis jetzt niemand.
diese sache ist vom ansatz her mal nicht so schlecht, ich gebe nur zu bedenken dass der bummelstudent auch die kinderbeihilfe verliert (ich rede jetz nicht von den - ich bilde mich neben der arbeit weiter studenten). ich fall auch in die bummler rein, na und? und zwar weil ich arbeite und ich würds ok finden wenn ich dafür eine gebühr zahle dass ich die uni "benutzen" darf...
ich würds ja auch ok finden wenn ich nicht arbeiten würde und schon längst mit dem bakk und dem mag fertig wär (in 10 sem durchaus realistisch) und schon 1 jahr brav meine steuern zahle, die durch irgendeine anstellung im Informatikbereich anfällt. so what?
die weiterbildung neben der vollzeitberufstätigkeit kostet eben "gebühren" (ohne strafe) - das ist imho ok (auch ich bin davon nicht ausgenommen und wehr mich nicht dagegen) wem das nicht recht ist kann ja gerne beim humboldt oder beim wifi anfragen, dort kosten "kurse" ja auch was - und das stört komischerweise keinen.
P.S.: ich persönlich find ja manche wortmeldungen sehr interessant... zum einen werden die gebühren teilweise abgeschafft und trotzdem regt man sich auf - mich tät interessieren was los wär wenns gar keine gebühren mehr gäbe... dann heisst sicher wieder: "boah die unis haben ja dann kein geld! scheiss regierung scheiss alles frechheit hoch 3!" oder irgendein anderer stumpfsinn
irrglaube, der ipod kostet im student apple store genausoviel wie im normalen.... das war irgendwann mal, ist aber jetz nimmer so.
ich hab ihn mir bei der generellen rabattaktion geholt (den 4GB) und noch immer 178 euronen gezahlt.... billig isses nicht aber es tut halt gut mitn itunes am mac zusammen tun tun. proprietär hin oder her, wem das nicht passt soll halt linux draufmachen - find ich halt bissl pervers aber ok. genauso lustig find ich die leute die sich einen apple computer kaufen um dann osx zu shreddern und linux draufzumachen...
anyway, der ipod hat gute bedienung und gute klangqualität, andere mp3 player kenn ich kaum, von dem 100000 in 1 handy halt ich nix, zumal bis heut noch niemand ein handy erfunden hat das ein feuerzeug eingebaut hat. weil das wär endlich mal sinnvoll...
saufen, baum aufputzen (gleich 2 stücker), geschenke einpacken, bibel lesen, ein kurzes gebet, alle knutschen sich ab, geschenke auspacken, dann noch mehr saufen, fisch futtern, geschenke ausprobieren... müde ins bett fallen oder zum turmblasen wackeln wenns nicht zu kalt is...