ich komm wieder, keine frage....
Beiträge von MarvinTheRobot
-
-
ich liebe dovecot, das musste mal gesagt werden.
-
exakt, m-parking und parkplatz suchen (~5min im schnitt) zahlt sich am meisten aus.... das kostet mich an parkgebühr für die dauer einer vorlesung oder prüfung einen parkschein... und wenns länger dauert tipp ich halt noch eine sms....
lg, Phil.
-
ich versuch seit 2 tagen irgendeinen blöden imap server unter linux zum laufen zu bringen.... bald geb ichs echt auf.... aber nur bald. *g* bissl herumärgern is viel lustiger als lernen...
-
Zitat von mnemetz
da ich und meine familie @home auch 2 katzen haben (eine davon muttelos von klein auf grossgezogen durch meine frau) mein herzliches beileid ...
wie alt sind denn die andern zwei?die zwei "babys" sind heut genau 1 jahr alt.... die mami hat den geburtstag nimmer erlebt...
dafür lebt halt die mami in ihnen weiter, irgendwie... -
mir hams eine meiner katzen überfahren, nichtmal 2 jahre alt und die mami von den andern 2 die ich noch hab... ich weiss ich hätt lieber was lustiges geschrieben aber im moment is mir net nach lachen
-
ah du schaltest deinen rechner aus, ok gut dann is das nix für dich stimmt.
meine saugkiste läuft und läuft und läuft, deswegen is das für mich eine ganz gute lösung und am monatsende speicher ich den gegrepten werd in einem log file und kappe kurz die verbindung, is net hübsch aber es funkt. und ich komm so zu meinen relevanten saugdaten.
btw: das skript von jensi sieht aber sehr nett aus!
-
grep dir doch einfach die relevanten werte aus ifconfig raus.. oder reicht dir das nicht?
lg, Phil.
-
-
Zitat von bosie
wollte damit nur ausdrucken (musste sein), dass mich der preis doch etwas schockiert. dachte in ner druckerei wärs doch billiger als daheim
klar isses in der druckerei billiger als daheim am laser....
...nur erst ab einer mindestabnahmemenge von 1000 stück pro sorte oder mehr...
vergleichsweise ist eine kiste bier zu einer palette mit 20 kisten bier auch teurer.... wie war das nochmal mit "im dutzend billiger" ? :devil:anyway, war nur ein angebot wenn jemand seinen drucker nicht überstrapazieren möcht. wenns zu teuer is bieten sich oben genannte lösungen oder ein simpler copy shop.
-
ich häng mich auch gleich an: "diese bank austria filiale bei der TU hat ziemlich viel kohle im safe, könnt die bitte wer für mich ausrauben? ich teile auch 90:10 für mich natürlich"
*roflmao*
-
geile zunge, kannst du dir damit die augen putzen?
-
dann drucks doch du, bosie.... ganz einfach.
-
jow, wie gesagt, angebot steht... genaue preise kann ich dir erst am mo sagen.
(i arbeit nämlich in einer druckerei.
)
-
wodurch definierst du "günstig" ?
ich kann dir 5-7 cent für SW und 10-12cent für farbe anbieten....
lg, Phil.
-
jo das ding is nice.... allerdings glaub ich bleib ich bei meinem plastik-ibook.... dafür wird bald ein mac mini angeschafft.... wenn endlich genug kohle da is. *ggg*
-
also ich weiss net - aber der ausdruck findet http://www.meinedomain.com schon mit dem regex tester...
((www|ftp)\.[\w\-]+\.[\w\-.\~]+(?:/[^ \'\t\n\r<]*)?)
-
Code
$newtext = preg_replace("#(^|[\n ])([\w]+?://.*?[^ \'\n\r\t<]*)#is", "\\1<a href=\"\\2\" target=\"_blank\">\\2</a>", $newtext); $newtext = preg_replace("#(^|[\n ])((www|ftp)\.[\w\-]+\.[\w\-.\~]+(?:/[^ \'\t\n\r<]*)?)#is", "\\1<a href=\"http://\\2\" target=\"_blank\">\\2</a>", $newtext);
hab das irgendwo bei mir am server herumkugeln gesehn, sieht fast danach aus.... einfach ausprobieren.
-
super nintendo hab ich noch da stehen....
ich kram mal die liste aus moment:
Alien 3
Mortal Kombat 3
Wing commander
Street Fighter 2
The magical Quest - Mickey Mouse
Super Soccer
Super Mario World
F-Zero
Pilotwings
Donkey Kong Country 1, 2 und 3
Mechwarrior
Super Mario Kart
Super Mario All Stars
Yoshis Island
Star Wars
Mega Man X
Super Metroiddas meiste hab ich erst vor 1-2 Jahren bei Ebay ersteigert... mehr aus Nostalgie aber die Games sind schon geil. die komplette Metroid Serie auf NES, SNES, GameBoy und GBA is überhaupt das geilste (von der GameCube Version kann i nix sagen, weil ich den net hab...)
Seit ich aber die XBOX hab hol ich den SNES kaum raus, mit ModChip sind so gut wie alle alten Nintendo Spiele spielbar (mit emus natürlich)
Ad controller: der SNES Controller war super, für Street Fighter 2 hab ich mir einen turbo Controller zugelegt.... da gehts dann ab, taste halten und es wird geprügelt ohne ende. *gg*
lg, Phil.
-
<? session_start(); ?>
<html>
<head></head>
<body>
</body>
</html>und gut is.
wo du dir $_SESSION['input'] ausgibst oder verarbeitest is vollkommen egal.
lg, Phil.