ja stimmt, lang isses her, da gabs glaub ich auch mal fotos davon....
Beiträge von MarvinTheRobot
-
-
weisst eh seb.... alles ist relativ... auch die betrachtung einer jeden person... der blickwinkel auf dem foto passt zumindest ein bissl auf colin farell...
-
gut.... hier mal eins in farbe...
stammt aus der selben serie wie mein avatar - sprich is auch vom gletscherskifahren vom oktober 2005.
-
-
"in", lieber r0bert... "informatikerIN"
"gender studies" is ein bereich den du unbedingt noch ins studium einbeziehen solltest. :devil:
-
klar gleich mit der tür ins haus fallen, das sieht euch ähnlich....
-
mysql-putze v0.1 gibts auf meiner versteckten und ganz persönlichen homepage sowieso schon zum download!
-
paulchen sieht sicher so aus:
-
also ja das auf dem avatar bin ich... in einem andern forum meinte jemand dass das so aussieht als würd ich mich grad nach heftigem einatmen durch die nase aufrichten.... ich halte das für eine böse unterstellung und weise das von mir. das foto entstand beim skifahren und wurde dann durch einen kantendetektor gejagt.
-
naja aber sauberer find ich persönlich eine neuinstallation... aber gut das is geschmackssache..
-
brunn am gebirge wäre nicht das problem....
was da los is kann man auch in groben zügen sagen...
wenn das mainboard a) einen andern chipsatz oder b) von einem andern hersteller ist dann wird man eigentlich um eine neuinstallation - damit es rund läuft - nicht herumkommen.
zum datensichern bräuchte man halt eine andere festplatte um dann nach neuinstallation wieder die daten zurück zu sichern.... wär halt die gscheiteste methode imho.
-
lustig, genau mit den daten funktionierts bei mir nicht mehr, nur mehr mit der .net mailbox und der email als username....
-
-
also,
a) mac user gibts genug... sonst wär apple doch schon etwas in wirtschaftlichen nöten, leider also kein elitäres gehabe, i'm very sorry for that.
b) ich weiss nicht wie ich deine kompetenz bezüglich betriebssystemarchitekturen einschätzen soll.... aber schon mal einen virus für linux gesehn? schon mal ein linux ausser darwin benutzt? weisst du wie ein linux system funktioniert, wie rechte verteilt sind, welche user was machen dürfen? kann sein dass ich vollkommen blöd bin, aber soweit ich weiss is selbst der root-account auf dem mac standardmäßig deaktiviert... also was willst du denn dann noch? das problem is dass jeder windoze user auch gleich administrator ist. weils M$ halt nicht anders lösen will oder kann oder wasweissich. und dadurch isses einfach einzudringen.
c) es gibt mehr leute die einen hass auf die M$ Lobby haben als auf Steve Jobs oder Linus Torvalds.... und viren werden häufig nach bekanntwerden der sicherheitslücken geschrieben.... viele viren sind einfach das ausnutzen von bekannten sicherheitslücken die der faule M$ konzern einfach nicht gestopft hat. selten nur deckt ein virus eine sicherheitslücke auf.
d) steinigt mich bitte wenn das alles vollkommener schwachsinn is, aber ich hab sehr viel mit sowohl linux fanatikern, als auch M$ abhängigen als auch apfelsüchtigen zu tun.... kann sein dass die mir alle schwachsinn erzählt haben... dann sag ich einfach nur: sorry 4 wasting your time while reading this.
-
also das mit den viren und der verbreitung is ja wohl größerer schwachsinn, sorry. das hat nicht mit der beliebtheit zu tun wie wolfmann schon sagte sondern eher mit der systembasis.... aber gut einem apple user is das ja wurscht, hauptsache es funktioniert.
-
hm wenn der wert in einer einzelnen spalte steht.... würd auch ORDER BY 'spalte' DESC gehn. der erste wert is deiner... aber max is natürlich hübscher..... aber nicht vergessen, bei aggregatfunktionen immer ein GROUP BY verwenden, dass hätt mich fast die positive Note bei Datenbanksysteme gekostet.
*gggg*
lg, Phil.
-
das klingt so a bissl nach den damaligen adventures... aber ich kann mich an so eine szene in monkey island 1 oder 2 nicht erinnern... hm, mal sehn was ich noch so find.
lg, Phil.
-
via luftübertragung wirds nicht funktionieren... scnr.
ja du brauchst ein passendes firewire kabel... soferns windows xp is sollt die kamera erkannt werden.... und dann kannst schon in jedem schnittprogramm deine daten aufnehmen und bearbeiten.
solltest du einen leistungsfähigen rechner haben empfehl ich dir möglichst viel am stück aufzunehmen und dann einfach im schneideprogramm die daten zu zerstückeln. wenn du nämlich "szenenweise" mit der kamera schneidest leidet das bandlaufwerk der kamera darunter... was net unbedingt fein is....
viel spaß beim cutten!
lg, Phil.
-
such mal nach iptocountry im google... ich verwend diese sql datenbanken und deren dumps eigentlich immer für seiten-statistik-scripts.... aber du kannst dir ja alle mit dem länderkürzel AT raussuchen, naja und umwandeln musst dus halt auch noch.
lg, Phil.
-
xbox....
zwei controller, eine box, ein screen (splitted)...... das wohl bis jetz für mich fesselnste game -> Sniper Elite
alleine unendlich fad... zu zweit der hammer! *ggg*