und warum is das so? oder sollt ichs nicht hinterfragen?
Beiträge von MarvinTheRobot
-
-
kennt wer noch ANTIRIAD? das war doch auch genial. wenn ich da mal an die C64 Games zurück denke...
IK+ einfach geil
Green Barret (oder so)
Rambo
Bruce Lee
Bombjackund wie sie alle heissen... herrlich oldskool. ach dem C64er Emu auf der XBOX sei dank, das kann ich heut noch alles zocken. jetz brauch ich noch den geilen alten joystick. *g*
-
das check ich ja überhaupt net.... 7000 pkte
-
naja.... aber das ist bei webspace und hostingprovidern nicht anders.... du musst auch innerhalb einer festgelegten kündigungsfrist kündigen, das ist nun mal so... ich kenn das von internet sowie von webspace providern.... und ich hab kein problem damit (btw: das is auch bei den tollen "probieren sie doch den standard/news/kurier aus" angeboten so.... da wird nach ablauf der probezeit einfach ein vertrag angehängt wenn du nicht innerhalb von 2 wochen kündigst...
wenn du AGBs nicht liest und akzeptierst ist das dein problem, das gilt überall so, natürlich kannst du auf dein konsumentenschutzrecht plädieren weil du ja als nicht jurist des ganze blabla net verstehst... -
Zitat von .coma.
...irgendein hubschrauberspiel,....
da kann sichs eigentlich nur um 2 spiele handeln....
das eine ist der absolute burner: "LHX - Attack chopper" *goldeswert* http://www.dosgamesarchive.com/download/game/46
und das andere war "Comanche 1" - dafür war der 386er schon zu langsam bzw es lief nimmer flüssig, vor allem bei 5MB Ram net...
edit: boah die seite is geil: http://www.dosgamesarchive.com
so und einen hab ich noch - wer kennt noch NEBULUS? *g* das war vielleicht ein dummes lustiges spiel. *g*
und dann bin ich auf der suche nach einem game das so ähnlich wie "asteroids" ist nur dass man gegen einen computergegner oder einen 2ten spieler spielen konnte, die graphik war schon etwas besser... ich würd sagen in der selben klasse wie "space quest 4". es gab verschiedene schiffe zur auswahl die alle primär oder sekundärwaffe hatten (unterschiedliche stärken und schwächen) ein schiff war blau, eins rot, eins grün.... und am rand hat man auch immer die gesichter von den piloten gesehn, wenn ich mir das nicht jetz einbilde.... vom gameplay wars aber identisch mit "asteroids"
und dann such ich noch ein game, das war glaub ich noch in 4 farben... ein panzerspiel bei dem man mit dem panzer durch eine stadt gefahren ist und alles mögliche zerschießen musste bis man eben sein ziel erreicht hatte (das war ein blinkender punkt) graphik war auch schon eher besser... bissl besser als alley cat. das besondere war man konnte eben auch gegeneinander spielen. meist hat das ewig gedauert bis man sich auf der map gefunden hat... der kampf selbst dauerte dann weniger als 30 sekunden.... aber es war ein riesenspaß.... ich glaub der eine panzer war immer grün und der andere immer rot... aber ich könnt mich auch täuschen...
hat wer ne ahnung? -
*grins* ach ja, von doom hab ich einen version gebastelt.... 120 level die ich auf diversen levelcds und im net gefunden habe zusammengebastelt, graphiken, sounds, musik getauscht, gegner und waffen verändert und und und
insgesamt kamen dann 5 neue "luky-doom" versionen heraus. *g* hat damals spass gemacht und jetz wo ichs wieder angeguckt hab muss ich feststellen dass das schei** viel arbeit war...
Rollenspiel? EOB!!!!! wohl das einzige was ich gespielt und geliebt hab... der dritte teil war sehhhhr cool, habs aber nie durchgespielt, weder 1 noch 2 oder 3....
Was mir noch einfällt... WC3 mit den 8 cds oder so. *ggg* und natürlich WC1 und privateer... damit war ich auch stundenlang beschäftigt... seis jetz das ganze ernsthaft zu spielen oder einfach alle KI mitspieler (iceman, maniac und wie sie alle heissen) niederzumetzeln. *sfg*
-
egal welches papier du nimmst, ich mein wenns dickerer karton is wirds besser, aber ich nehm mal nicht an dass du auf 160grammigem papier drucken willst...

-
hehe ui, das problem scheint die lbp serie von canon generell zu haben... mein LBP 660 hat das auch gemacht, der eines bekannt auch.... antwort vom techniker: "schickens ihn ein, obs was bringt kann ich ihnen net sagen..."
-
da musst ich doch wieder mal google quälen damit ich wusste worums eigentlich geht.... sieht witzig aus, ich glaub battlefield 1 hab ich mal kurz angespielt, aber singleplayer mäßig hats mich nicht umgehaun.
tu wien squad wär fein, ab 1.7. bin ich dabei, muss mir das game aber auch erst "besorgen" *ggg* -
ähm also bei mir gehts.... oberer und linker frame sind immer gleich groß, im hauptframe wird bei größenänderung verkleinert.... aber ich glaub in Dreamweaver gibts eh ne einstellung wo man das mit ein paar klicks ändern kann.

btw: die obere graphik "christinas page" wird bei 1600x1200 auflösung extreeeeeeeeem gestreckt... ausserdem hab ich einen blauen kasten oben rechts im topFrame... -
ähm soweit ich weiss stören mikrowellen auch den funkverkehr... stahlbeton is auch böse. ich empfehle hiemit die VO "Bluetooth & Co". Da wird über sowas gesprochen... und die prüfung ist easy.
ach ja, mein AP steht am regal ganz weit oben, und ich hab im ganzen haus verbindung

lg, Phil.
-
nur rein aus interesse... warum verkaufst du so einen neuen top pc?
-
idyllisch mit den mistkübeln im bild....
-
war auch net auf php bezogen sondern darauf a problem auch mal von einer anderen seite anzugehn... bzw zu erkennen dass es für ein problem auch mehrere lösungen gibt.
-
fast nur mehr xbox....

nhl 2005
nhl hitz 2002
nhl hitz pro (dreschen und hockey spielen zusammen is einfach fein)
midnight club 3: dub edition
Spikeout Battle Street
Mortal Kombat: Deception
Fifa Street
Uefa Champions League 2004/2005
The Suffering
Oddworld
usw usf.... aus jedem genre im prinzip a bissl was -
hehe denselben fehler mit bcmod hab ich auch mal gemacht... is aber scho länger her. *ggg* hab dann auch gemerkt dass es total easy mit % geht. für irgendwas muss ja das informatik studium gut sein.

-
soundforge
wavelab
oder von adobe ein proggi namens audition.
gibt aber noch mehr, und das hängt sehr vom geschmack und von der professionalität ab... je nachdem was du machen willst.
-
inode... wir sind die guten.
ich kann nur sagen wies bei mir ist... hab seitdem wir schnelles internet haben eigentlich inode produkte und ich bin superzufrieden.
chello hat mein bruder und der hat auch gemeint dass es sehr davon abhängt wieviele leute mit dir an einem "verteiler" hängen.
wird aber wohl bei inode auch so sein.
wieso bist du nicht zufrieden? service? techniker? verbindung? erreichbarkeit?
lg, Phil. -
dann kracht bei dir irgendwo die route zusammen.... is mir bei inode auch mal passiert, da war ein backbone(?) laut deren aussagen hin das genau über meine route führte... hab damals mit dem techniker am hörer gemeinsam einen traceroute abgesetzt... er konnte in der firma die seite erreichen, ich nicht, die lösung lag irgendwo zwischen frankfurt und london... da gingen wir unterschiedliche wege (hatten ein graphisches proggi - neotrace) und er kam an und konnte die seite anzeigen, ich nicht..... nach 12 stunden wurde das problem behoben.... also keine sorge, ich denk mal die bei chello wissen dass da irgendwas net funktioniert und vertuschens nur blöd... *Gggg* :devil:

-
http://www.modding-4u.com sie werden geholfen.

lg, Phil.