• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. MarvinTheRobot

Beiträge von MarvinTheRobot

• zeigt her eure desktops...

• MarvinTheRobot
    • 23. November 2004 um 17:07

echt? wie machst du das? PN bitte an mich....

• MarvinTheRobot
    • 23. November 2004 um 13:59

ähm ich meinte natürlich cpu last, sorry... :)

yzdock is sehhhhr geil!

frage, wie bekomm ich den startmenübutton aus der windoofs taskleiste weg?

• MarvinTheRobot
    • 23. November 2004 um 13:22

frisst das weniger speicher als das aquadock?

• MarvinTheRobot
    • 23. November 2004 um 10:15

rennt das pearpc bei dir gut? ich hab das mal ausprobiert, war saulangsam....

• welches notebook?

• MarvinTheRobot
    • 23. November 2004 um 08:44

@ tschurlo... danke... ich blindes hendl ich...

@ stonemaster... bin eigentlich auch acer fan, aber seitdem ich gehört hab dass die leut von acer nur mehr klobige und schirche notebooks mit grauenvollem layout erzeugen, schau ich mich halt auch nach alternativen um.... und angeblich is die amilo serie von FSC die erste notebook serie die was taugt...

• Doom 3 mit einer 3dfx Voodoo²

• MarvinTheRobot
    • 23. November 2004 um 00:41

ich hatte descent 2 für voodoo3..... *g* und natürlich die voodoo karte.... ohne lüfter, nur mit passiv kühlung... die is richtig schön heiss geworden, ach ja, das ding war ne PCI... *Fg*

• MarvinTheRobot
    • 22. November 2004 um 22:52

müsstes glaub ich die itemlist.ini editieren...

-----
    -----

denk mal dass das die seperators sind...

• debuggen?

• MarvinTheRobot
    • 22. November 2004 um 18:43

ich bin böser Dreamweaver user.... aber nur den codebereich, und auch nur wegen dem highlighting und den tooltips bei php funktionen... debuggen -> echo

• MarvinTheRobot
    • 22. November 2004 um 17:22

sodala, extra wegen dem thread hab ich aufgeräumt... ausserdem sprang mir heut ein foto von mir entgegen das rief: "mach ein wallpaper aus mir!" *ggg*

lg, Phil.

• WMV und Firefox

• MarvinTheRobot
    • 22. November 2004 um 15:37

geht bei mir mit firefox.... :)

• Welchen bloß?

• MarvinTheRobot
    • 22. November 2004 um 15:32

frage.... so ein komplett ding wie iMac oder so is net zu empfehlen? wenn man ordentlich ram reinpfeffert....

-> platzsparend is das ding nämlich schon.... und ausserdem kostet a monitor der schön groß sein soll natürlich auch LxBxH....

• MarvinTheRobot
    • 22. November 2004 um 15:20

-> wegen dem theme.... du brauchst nur uxtheme.dll patchen... anleitungen und downloads dafür gibts im net zu hauf.... danach brauchst auch kein style XP mehr.

lg, Phil.

• MarvinTheRobot
    • 22. November 2004 um 13:46

ich poste meinen desktop net der is zugeschrottet... *Fg* hintergrundbild ist "gully" aus meiner wallpaper serie auf http://www.lukekavis.net/

als theme verwende ich ein an iTunes angelehntes XP-Theme....

• welches notebook?

• MarvinTheRobot
    • 22. November 2004 um 13:39

i hab net wirklich was gegen mundart... :) nur zu extrem is net gut...

ok ich hab mich mal für nummer 2 entschieden, da kam auf einmal.... so ein böses Fujitsu siemens notebook daher....

und zwar der Amilo M 7405 um 1348 (also unwesentlich teurer als der acer...)
    der hat: Pentium-M 745 1.80GHz • 512MB • 80GB • DVD+/-RW • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11g • 15" XGA TFT (1024x768) • Windows XP Home

is jetz die frage.... hat mit dem amilo M schon wer gearbeitet? leistungsmäßig gibt er a bissl mehr her.... aber wie is der akku? und vor allem wie schwer isser? find auf der siemens hp nix davon ausser einen hübschen text und ein bild....von der graka her isses mir eigentlich wurst, weil das ein work pc wird... maximal zum dvds gucken... zahlen sich dei 0,2 GHz und die 20GB platte mehr aus oder nicht?

• RAM - wird langsam kleiner?

• MarvinTheRobot
    • 22. November 2004 um 11:45

irgend was anderes das du onboard benutzt? soundkarte eventuell?

• Leise Notebook Festplatte

• MarvinTheRobot
    • 22. November 2004 um 10:50

ich kenn das nur von samsung platten wo man mit ner util einstellen konnte ob die platte hörbar sein soll oder nicht.... sollte es doch für ibm platten auch geben...

ach ja, noch was: is die platte wieder fest verschraubt? hast auch keine gummiteile oder abstandhalter vergessen? vielleicht liegts ja an der dämmung....

lg, Phil.

• Welchen bloß?

• MarvinTheRobot
    • 22. November 2004 um 10:48

ok, könnt ma bitte den preis nicht gleich bei fast 4000 eulen ansetzen? wär doch fein.
    ich sag mal, wenn die firma merkt dass ich ihnen gleich den teuersten mac aufdrücken will dann werden sie sich auch fragen ob das wirklich sooo viel sinn macht. sprich: geld bis 2000 euro spielt keine rolle.... formulier ichs halt um. *fg*

ich hätt mir denken können dass ich den besten rechner ausn apple store nehmen kann, alles aufrüsten könnt was geht und dann ein ding hab das obige voraussetzungen erfüllt....

die frage ist: was reicht?

• welches notebook?

• MarvinTheRobot
    • 22. November 2004 um 10:44

hab da zwei die mich anlachen würden (und ja, es muss ein pc sein, kein mac)

nummer 1:
    Aspire 1522WLMi, Mobile AMD Athlon 64 Prozessor 3000+, 15.4" WXGA, 512MB RAM, 60GB HDD, DVD+/-RW, GeForce FX 5700Go 64MB, 10/100/1000 LAN, WLAN, XP Home
    Technische Daten:
    Athlon 64 3000+, 512 MB, 60 GB HDD, 64 MB VRAM, Gigabit LAN, XP Home

nummer 2:
    Travelmate 4002LMi, Centrino P-M725 1,6GHz; 15" XGA (1024 x 768); 512 MB RAM 60 GB HDD; DVD+/-RW Laufwerk;ATI Radeon 9700 mit 64MB; XP Home
    Technische Daten:
    Centrino P-M725 1,6GHz, 512 MB DDR-RAM, 60GB HDD, DVD+/-RW, ATI Radeon, XPHome

oder was ganz anderes?

lg, Phil.

• RAM - wird langsam kleiner?

• MarvinTheRobot
    • 22. November 2004 um 10:42

also.... die basics...

ein megabyte sind nicht 1000 kilobyte sondern 1024.... weil ein byte nämlich 8 bit hat...
    aber ich denk dass du das eh weisst... somit ergeben sich nie "hübsche" zahlen beim speicher.

-> wenn du einen laptop hast oder ne onboard graka, kann sein dass diese geräte ram abzapfen - sowas nennt man shared memory. :)

ach ja, ram stirbt nicht vor sich hin.. *fg* zumindest wär das was ganz neues. :)

• Welchen bloß?

• MarvinTheRobot
    • 22. November 2004 um 10:11

kurz und bündig:

iMac, eMac, Power Mac, iBook, Powerbook,...... was davon taugt für:

graphikbearbeitung für hochauflösende graphiken bis A2, einfachen Videoschnitt, Producing (Synthie software etc...)

preis sollt nicht allzu hoch sein, is aber nicht wirklich das problem... (zur info: ist nicht für mich sondern für ne firma...)

lg, Phil.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Website-Design: Fury - © NetzLiving GmbH