ich bin sendmail user.... ja ich weiss ich hab mir gleich das ausgesucht was am "einfachsten" zu konfigurieren ist... naja wenn schon denn schon oder?
Beiträge von MarvinTheRobot
-
-
again... *bump*
root@localhost.localdomain
-> irgendwie mag der mailserver diese adresse logischerweise net.... ich könnt ja da eine eintragen so dass ich die servermails mit einem existierenden account wegschick... nur wie??? -
und wie mach ichs richtig?

-
*Bump*
nee tut er net.... ich krieg zwar noch immer die rootmails auf meinen account, allerdings alles mail delivery error.... und im attachment is dann das mail drin... -
http://www.firebird-browser.de/
dort kann man den firefox ja auch saugen falls mozilla.org net geht... oder? *g* -
hab ich gemacht, mal sehn obs was bringt....

lg, Phil. -
hi!
ich hab versucht mir die rootmails meines linuxrouters/webservers/ftpserver/firewall/fileserver an eine existierende emailadresse zu schicken.... in /etc/aliases einfach root: meine@deine.at und dann newaliases ausführen...
so weit so gut...
kriegen tu ich sie auch nur als "mail delivery subsystem" - Error witzigerweise schickt er sie an meine@deine.at aber eben als error message...
was läuft da schief?
lg, Phil. -
hmm... also ein freund von mir connected die xbox mit dem pc..... und spielt die daten dann rüber... der braucht das laufwerk auch nimmer, ausser er spielt mal was gekauftes originales das keine sicherheitskopie ist.... *fg*
-
wie wärs mit modchip + neue platte (80GB oder 160GB)?
kostet um die 120 euro und die box funktioniert halt weiterhin.... dann kannst aufs Laufwerk ka**n.... -
ok ok ich kauf mir
a) nen barebone um 400 herum.. (das war eigentlich eh schon geplant)
b) ne xbox
c) nen gamecube
*lol*
aber erst muss ich jemanden finden der mir soviel geld gibt...
fazit ich weiss noch immer net was ich machen soll
seh mir grad die modchips für die box an.... kennt sich ja auch niemand aus welchen man da nehmen soll..... steht ja nix näheres beschrieben... zumindest nicht auf http://www.playin.at oder ich bin blind. -
so und jetz wirds nochmal interessant.... ich würd natürlich meine spielkonsole auch gern als multimedia pc verwenden... is das ratsam oder kann das gar nix? (ich spekulier auch auf einen barbone pc... glaub ehrlichgesagt dass das besser wär aber wer weiss)
die xbox kann sowas? und was is mit der ps2? mp3s spielen wär mir mal am wichtigsten....
welche der konsolen hat einen 5.1 ausgang? optisch oder mit digikabel?
lg, Phil. -
dauernd les ich irgendwo dass die xbox versionen von games hübscher sind und die graphik besser is... im internet, in zeitschriften.... hm.... *grübel* ich mein was spricht wirklich gegen eine xbox ausser dass sie von M$ is.
gehn wir mal davon aus dass sie nicht von M$ is sondern ein linux derivat ist.... *g* wie siehts dann aus?
gibts wirklich so graphisch und performance mäßig arge unterschiede? in einer PC-Game Zeitschrift hab ich sogar gelesen dass spiele auf PS2 oder NGC eventuell dazu tendieren zu ruckeln (? wtf ? - kann ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen aber ok) - NFSU2 z.b. soll auf der XboX am schönsten aussehn und und und... ja was weiss ich, meine letzte spielkonsole war ein SNES... *fg*
wer kann noch was dazu sagen?
lg, Phil. -
Welche Spielkonsole is die beste wenn man
a) auch gerne sicherheitskopien spielen möchte
b) mein hauptaugenmerk auf 3D shooter, jump 'n run und auf jeden fall rennspielen liegt.
ich spekulier auf eine Xbox... nur bin ich mir eben net so sicher....
hat wer erfahrungsberichte?
lg, Phil. -
na langem ärgern mit samsung platten (SATA) bin ich auf die SATA seagate und die 200GB ide seagate umgestiegen.... null probleme bis jetz, bis auf das dass ich mich erst an den hohen geräuschpegel der platte gewöhnen muss... gegen die ide von samsung issie so laut wie ein flugzeug gegen eine fliege....
-
-
ich weiss net was die uni tarife kosten.... aber ich hab inode XDSL @ home next generation in einem package das es offiziell gar nicht gibt....
einziger nachteil: man muss sich halt länger binden....
hab 1280/384 mit 30GB traffic + night flat von 21:00 bis 7:00 und zahl glaub ich 38 eulen.... exklusive mwst.
ich find das ganz ok eigentlich.
lg, Phil. -
ip 2 country gibts auch im net.
sehr nettes tool/projekt.
http://ip-to-country.webhosting.info/node/view/36
oder hier
http://www.ip2location.com/free.asp
net so umfangreich wie ne whois, aber das dazugehörige land steht dabei.
-
mit RAID 1 kein problem... ist die eine hin, trag ich sie zum peluga und krieg ne neue...

raid controller ist nicht auszuschließen, neues mainboard würd ich mir nicht deswegen gleich kaufen, reicht doch ein SATA controller (PCI) auch....
ich tippe eher auf eine schlechte charge HDs.... -> vielleicht steig ich auch auf maxtor platten um... mal sehn. im moment hab ich keine probleme.
-
hm was du da machen willst ist ja praktisch unmöglich oder nur schwer möglich wobei das eher nach nix klingen wird.
-> mp3 = audiodatei
-> midi = steuersignal nicht audio
wenn du midi dateien abspielst dann interpretiert dein midi controller die noten in der datei. das kann jetz ein klavier sein, ein chello, ein xylophon etc... diese steuersignale sind nicht an instrumente gebunden, deswegen isses schwierig das umzuwandeln.
wie wenn du aus handschuhen schuhe machen möchtest. *fg*
-> btw: alles in MM1-VO durchgemacht.
-
jo aber nicht hier.... keine anfragen für warez bitte.
besser gesagt nicht so offensichtlich. 
-> pm