ah ja, ich bin informatiker, halt dich nicht für deppat, kenn mich trotzdem net aus... wo seh ich welchen Standard meine eingebaute WLAN karte hat?
mfg, Phil.
Beiträge von MarvinTheRobot
-
-
windows is net scheisse.... jeder hat andere ansichten zu dem thema...
ganz einfach. aber bevor da wieder eine diskussion anfängt....
dein problem wird wohl sein dass noch immer dateien für den BOOTvorgang von win XP (auch wenns auf D installiert ist) auf C: sind... deswegen kannst es auch net löschen....
das einzige was du probieren kannst ist mit der win XP CD starten und die C: Partition löschen... das geht sicher... sofern du dann noch immer booten kannst (was mich wundern würd) kannst du unter systemsteuerung - verwaltung - computerverwaltung - Datenträgerverwaltung den Datenträger ansprechen und formatieren und ihm einen Laufwerksbuchstaben zuweisen....
denk mal so dass das funken könnte....
mfg, Phil. -
hm ich glaub das geht auch mit $HTTP_POST_VARS['varname'] (hab mich inzwischen schlau gemacht
)
aber trotzdem isses unsinnig in meinen augen.
Lg, Phil. -
hm "register globals" auf off zu setzen scheint mir aber doch irgendwie eine reine schikane zu sein.... -> wenn ich ein skript schreib dann geb ich variablen nur mit post ODER get weiter.... net mit beidem... wenn ich das skript selber schreib weiss ich doch bitte wie meine variablen heissen und kann sie auch weiterverwenden...

das einzige was mir aufgefallen ist und was an $HTTP_POST_VARS super ist, ist dass alle Formularwerte + variablennamen dann in einem array gespeichert sind....
also rein in eine for schleife mit dem array, so lang werte daraus raussaugen und in eine neue variable reinschreiben bis das array beim letzten wert angekommen ist und dann mail versenden.... ein 20 zeilen skript und für jede seite und jedes formular einsetzbar....
aber das generell auf off zu setzen find ich einfach nur dumm und ärgerlich.
Lg, Phil. -
ja das war ma vorher auch klar....