• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. MarvinTheRobot

Beiträge von MarvinTheRobot

• Dropdowns mit HTML / Javascript / etc..

• MarvinTheRobot
    • 4. Februar 2003 um 09:27

Hm, Groooooosssse Problema... :winking_face:

ich will endlich ein Skript das fast in jedem "Duscher" funktioniert, mit dem man Dropdown Menüs erstellen kann.....

ich brauch das unbedingt für ne webseite, weil die menüfühung wirklich viel zu konfus wird.

cool wärs wenn man das menü natürlich noch verzweigen könnte und wenn man es mit php Variablen befüllen könnte (sprich sachen die aus einer DB kommen)

irgendwer ne idee?

mfg, Phil.

• und Canon oder Win98

• MarvinTheRobot
    • 4. Februar 2003 um 09:13

Multipass L90?

Ich kann dir eine Problemlösung anbieten..... Schmeiss ihn weg oder verkauf ihn.

Zum rennen wirst den nie bringen unter Win2000 oder WinXP -> hab ich selber ca 3 Monate lang versucht. Auch hassanrufe bei Canon selbst haben nix gebracht.

Schuld ist wieder mal Mickeysoft..... Der Canon Treiber mit deinem MultiPass Manager muss M§$"§%soft anscheinend zu tief ins System eingreifen....... pech gehabt.

ich empfehle das ding so schnell wie möglich an den Mann zu bringen und dir einen Brother MFC 9070 zuzulegen, der ist echt spitze und schon um einiges kleiner als der fette MultiPass.

mfg, Phil.

• Leistung eines PC´s rausfinden

• MarvinTheRobot
    • 2. Februar 2003 um 15:52

oder du bleibst vorm pc sitzen während er bootet und gehst nicht duschen..... *fg*

drückst gleich nach dem einschalten F1/Esc/Entf (abhängig vom Bios und vom Brettl das drin is..)

dann geht der rechner eben in besagtes bios, dort kannst auch nachgucken soweit ich weiss....

mfg, Phil.

• versteckt microsoft files vor uns?

• MarvinTheRobot
    • 30. Januar 2003 um 17:31

es gibt auch in jedem folder der bilder beinhaltet ein file das "thumbs.db" heisst.... auch das kann ganz schön gross werden.... und es wird net amal angezeigt wenn man sich laut ordneroptionen "ALLE" files anzeigen lässt.....

mfg, Phil.

• nur eine Inet seite freigeben

• MarvinTheRobot
    • 30. Januar 2003 um 13:37

du könntest die IP von dem Server rausfinden.... und dann nur die IP erlauben....

i weiss aber net ob das wirklich funktioniert..... so gut kenn ich mich mit dem freigabe zeugs auch net aus *zugeb*

mfg, Phil.

• ADSL freigeben

• MarvinTheRobot
    • 28. Januar 2003 um 01:07

DNS Server bei den Netzwerkkarten eintragen (Die vom Provider) und es flutscht... zumindest is das bei mir so.

mfg, Phil.

• FLASH - > Problem mit bewegung im Film

• MarvinTheRobot
    • 26. Januar 2003 um 13:24

btw: die seite is ein preview, das menü soll auch no net funktioniern.....

ich überleg halt noch ob ich textlinkst mach oder aus dem text buttons mach die aussehen wie normaler text.... die ersten 3 links sind buttons, der rest text, deswegen der fehler,...

wie gsagt is ein preview, und ich schlag dem kunden beides vor....

also hat niemand eine idee warum das so is mit dem flash?

ähm ich hab ne graphik importiert, dann hab ich das kreuz gezeichnet und das bewegt sich dann mit motion tween (ja das kreuz ist vorher in ein symbol->graphik konvertiert worden) auf der oberfläche hin und her......

mfg, Phill.

• FLASH - > Problem mit bewegung im Film

• MarvinTheRobot
    • 24. Januar 2003 um 23:31

http://www.hawle.net/mmc

das Intro passt ja einigermassen, is nix aufregendes.

aber dann auf der hauptseite wo das fadenkreuz herumfahren tun tut, da bewegt sich der hintergrund mit und zwar wellenartig um das bewegende Fadenkreuz......?!?!?! zumindest seh ich das bei WinXP und Flash Player 6........

sieht jemand ein ähnliches prob in der Animation oder bin ich schon ganz gaga?!?!
    und wenn jemand das selbe prob auch sieht, woran liegt das und wie kann mans beheben?

mfg, Phil.

• Webmailer und Gästebuch

• MarvinTheRobot
    • 23. Januar 2003 um 11:12

hm werbefrei und gratis.... hm, naja... :winking_face: keine ahnung, ich zahl für meinen Webspace, ja ich kenn einen der Gratis is das is mein Apache Server daheim... *fg*

hm, probiers mal bei sourceforge.net

wings-of-glory hat gemeint dort könnte man sowas haben wenn mans als "projekt" deklariert oder so. musst ihn fragen.

aber so billigangebote ab 100 Euro im jahr sind auch net schlecht.... http://www.sprit.org hab ich mir sagen lassen soll gut sein.

mfg, Phil.

• wav oder mp3 zu asf konvertieren

• MarvinTheRobot
    • 22. Januar 2003 um 20:35

okay um jetz alle unklarheiten zu beseitigen......

*g* cooledit hab ich schon längst, auch wavelab.... P2P sei dank.

mfg, Phil.

• Tool ähnlich wie phpmyadmin

• MarvinTheRobot
    • 22. Januar 2003 um 18:40

und warum verwendest den phpMyAdmin net?

mfg, Phil.

• Webmailer und Gästebuch

• MarvinTheRobot
    • 22. Januar 2003 um 13:37

hm, leider kann ich dir nur 2 lösungen mit php (und beim GB mit MySQL) anbieten.... wenn dir das hilft und du irgendwo entsprechenden webspace findest könnt ich dir das Skript installiern.

mfg, Phil.

• MarvinTheRobot
    • 22. Januar 2003 um 13:27

Danke.
    Trotzdem, sowas mach ich nicht. Wo kommen wir denn da hin?

-> von H2O weiss ich dass EA-Games extra ein Tool geschrieben hat, mit dem man für die ganzen Games konvertiern kann...

mfg, Phil.

• Welche Akkus für Digi-cam ??

• MarvinTheRobot
    • 19. Januar 2003 um 13:52

Ich hab für meine C-300 Zoom von Olympus 1800mAh NiMH akkus. ich bin super zufrieden, die c-300 braucht zwar 4 davon aber ich hab 2 sets davon und die haltbarkeit ist echt gut....

mfg, Phil.

• SQL + PHP Vorlesung

• MarvinTheRobot
    • 15. Januar 2003 um 23:50

oder du kaufst dir ein buch und lernst es selber.... :winking_face:

so schwierig isses net.

mfg, Phil.

• problem...

• MarvinTheRobot
    • 15. Januar 2003 um 20:09

hast das mitn desktop symbol auch hingebracht?

mfg, Phil.

• VCD wiedergabe

• MarvinTheRobot
    • 15. Januar 2003 um 16:09

was für ein proggy verwendest du dafür?

das problem is nämlich: Es gibt einen haufen umwandlungs software, davon funktioniert die hälfte nicht, und von der hälfte die funktioniert produziert wieder die hälfte nur miese qualität.....

vielleicht kann ich dir programm mäßig helfen... *ggg*

-> VCD brenn ich immer mit DVD Movie Copy oder mit WinOnCD und da funkts einwandfrei...

Interessant ist auch dass ich bei DVD Movie Copy ein VCD Format dabei hab das der Computer net kennt, der DVD Player (standalone) aber schon.... strange. na gut, aber das is a anderes thema.

mfg, Phil.

• problem...

• MarvinTheRobot
    • 15. Januar 2003 um 13:13

ah, ich schon weiss was du meinst............ :grinning_squinting_face:

der button heisst desktop anzeigen... :bounce:

ähm folgende möglichkeit.

Editor aufmachen:

[Shell]
    Command=2
    IconFile=explorer.exe,3
    [Taskbar]
    Command=ToggleDesktop

eingeben (oder copy pasten...)

das ganze in

C:\Dokumente und Einstellungen\administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

(oder je nachdem wo deine Anwendungsdaten sind.....)

speichern und zwar unter dem Namen: Desktop anzeigen.scf

hoffe das funkt, wenn net schick ich dir das file.

das wär möglichkeit 2.

mfg, Phil.

• MarvinTheRobot
    • 14. Januar 2003 um 08:49

*g* es gibt einen guten grund auf asf zu konvertieren.... NFS6 verwendet asf dateien als hintergrundmusik..... *g*

btw:
    -> das diskwriter plugin von winamp hängt sich bei mir nach 4:21 auf (mp2 file is 6:04 lang.....) *grml*

mfg, Phil.

• MarvinTheRobot
    • 14. Januar 2003 um 00:20

Hiho!

hat jemand eine Idee wo ich ein proggi finden kann dass wav oder mp3 dateien ins asf format konvertiert?

genauso such ich ein proggi dass mp2 dateien in mp3 oder wav umwandeln kann....

bitte um hilfe.

mfg, Phil.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Website-Design: Fury - © NetzLiving GmbH