Beiträge von MarvinTheRobot

Hm, Groooooosssse Problema... :winking_face:

ich will endlich ein Skript das fast in jedem "Duscher" funktioniert, mit dem man Dropdown Menüs erstellen kann.....

ich brauch das unbedingt für ne webseite, weil die menüfühung wirklich viel zu konfus wird.

cool wärs wenn man das menü natürlich noch verzweigen könnte und wenn man es mit php Variablen befüllen könnte (sprich sachen die aus einer DB kommen)

irgendwer ne idee?

mfg, Phil.

Multipass L90?

Ich kann dir eine Problemlösung anbieten..... Schmeiss ihn weg oder verkauf ihn.

Zum rennen wirst den nie bringen unter Win2000 oder WinXP -> hab ich selber ca 3 Monate lang versucht. Auch hassanrufe bei Canon selbst haben nix gebracht.

Schuld ist wieder mal Mickeysoft..... Der Canon Treiber mit deinem MultiPass Manager muss M§$"§%soft anscheinend zu tief ins System eingreifen....... pech gehabt.

ich empfehle das ding so schnell wie möglich an den Mann zu bringen und dir einen Brother MFC 9070 zuzulegen, der ist echt spitze und schon um einiges kleiner als der fette MultiPass.

mfg, Phil.

oder du bleibst vorm pc sitzen während er bootet und gehst nicht duschen..... *fg*

drückst gleich nach dem einschalten F1/Esc/Entf (abhängig vom Bios und vom Brettl das drin is..)

dann geht der rechner eben in besagtes bios, dort kannst auch nachgucken soweit ich weiss....

mfg, Phil.

btw: die seite is ein preview, das menü soll auch no net funktioniern.....

ich überleg halt noch ob ich textlinkst mach oder aus dem text buttons mach die aussehen wie normaler text.... die ersten 3 links sind buttons, der rest text, deswegen der fehler,...

wie gsagt is ein preview, und ich schlag dem kunden beides vor....

also hat niemand eine idee warum das so is mit dem flash?

ähm ich hab ne graphik importiert, dann hab ich das kreuz gezeichnet und das bewegt sich dann mit motion tween (ja das kreuz ist vorher in ein symbol->graphik konvertiert worden) auf der oberfläche hin und her......

mfg, Phill.

http://www.hawle.net/mmc

das Intro passt ja einigermassen, is nix aufregendes.

aber dann auf der hauptseite wo das fadenkreuz herumfahren tun tut, da bewegt sich der hintergrund mit und zwar wellenartig um das bewegende Fadenkreuz......?!?!?! zumindest seh ich das bei WinXP und Flash Player 6........

sieht jemand ein ähnliches prob in der Animation oder bin ich schon ganz gaga?!?!
    und wenn jemand das selbe prob auch sieht, woran liegt das und wie kann mans beheben?

mfg, Phil.

hm werbefrei und gratis.... hm, naja... :winking_face: keine ahnung, ich zahl für meinen Webspace, ja ich kenn einen der Gratis is das is mein Apache Server daheim... *fg*

hm, probiers mal bei sourceforge.net

wings-of-glory hat gemeint dort könnte man sowas haben wenn mans als "projekt" deklariert oder so. musst ihn fragen.

aber so billigangebote ab 100 Euro im jahr sind auch net schlecht.... http://www.sprit.org hab ich mir sagen lassen soll gut sein.

mfg, Phil.

was für ein proggy verwendest du dafür?

das problem is nämlich: Es gibt einen haufen umwandlungs software, davon funktioniert die hälfte nicht, und von der hälfte die funktioniert produziert wieder die hälfte nur miese qualität.....

vielleicht kann ich dir programm mäßig helfen... *ggg*

-> VCD brenn ich immer mit DVD Movie Copy oder mit WinOnCD und da funkts einwandfrei...

Interessant ist auch dass ich bei DVD Movie Copy ein VCD Format dabei hab das der Computer net kennt, der DVD Player (standalone) aber schon.... strange. na gut, aber das is a anderes thema.

mfg, Phil.

ah, ich schon weiss was du meinst............ :grinning_squinting_face:

der button heisst desktop anzeigen... :bounce:

ähm folgende möglichkeit.

Editor aufmachen:

[Shell]
    Command=2
    IconFile=explorer.exe,3
    [Taskbar]
    Command=ToggleDesktop

eingeben (oder copy pasten...)

das ganze in

C:\Dokumente und Einstellungen\administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

(oder je nachdem wo deine Anwendungsdaten sind.....)

speichern und zwar unter dem Namen: Desktop anzeigen.scf

hoffe das funkt, wenn net schick ich dir das file.

das wär möglichkeit 2.

mfg, Phil.