hat irgendwer erfahrung mit Forte for Java gemacht? Auf sun.com gibts das Studio ONE 4 in einer free Version.... gut?
mfg, Phil.
hat irgendwer erfahrung mit Forte for Java gemacht? Auf sun.com gibts das Studio ONE 4 in einer free Version.... gut?
mfg, Phil.
Danke für die Infos, die Lüfter sind stinknormale "Propellerdinger" *grins* um 7-11 Euro das Stück.
Was mich noch interessieren würde ist: Wie oft kann ich jetz eine 12V Verbindung mit einem Y-Kabel aufteilen.
Weisst du das auch Heavy? ![]()
mfg, Phil.
Folgendes Problem:
Ich hab ein 400 Watt Netzteil und hab irgendwie das gfühl dass das zuwenig power für meinen Rechner ist....
3 Festplatten mit Kühler unten dran
1 Dvd Laufwerk
1 DVD Brenner
1 Zip Laufwerk
1 Disketten Laufwerk
P4 1,7 GHz - Asus GeForce 3 Ti 200 - Ultra ATA 100 Karte - Netzwerkkarte - Soundblaster Audigy
das is alles drin. jetz will ich noch 3 Gehäuse - Lüfter reintun und glaub irgendwie dass das alles zusammen zuviel power fürs netzteil ist...
ach ja und wo wir grad beim thema sind. Wie oft kann ich eigentlich so eine 12V Stromversorgung mit einem Y-Kabel teilen? gibts da Grenzen die man beachten sollte?
und noch was-> Gibts vielleicht auch nur eine 12V Verlängerung?
und wenn ja, hab ich durch die keine einbußen oder?
(Bei einem 76cm hohen Chieftec Tower gibts natürlich probs mit den kabellängen....)
mfg, Phil.
Einen Link zu der Homepage von Edit Plus hast du vielleicht auch? das wär scho sehr gschmeidig. thx, im voraus!
Okay mit SP1 von XP kann man ja die Microsoft Virtual Machine fürs Java Programmieren verwenden.. (nehm ich mal an)
Sodala was ich jetz wissen will ist: Kann die alles was ich brauch oder soll ich ma eine Version von SUN holen und installen?
Weiters würd ich gern wissen mit welchem Editor man am besten JAVA tippselt..... Ich hab wie ich Eprog gemacht hab KAWA verwendet war net sehr zufrieden damit. weiss irgendwer was besseres?
mfg, Phil.
Und wo ma grad bei Dateitypen sind.....
Mich nervts wahnsinnig dass ich mit XP jpegs ausn netz nur mehr mit der Endung jpe speichern kann. *grml*
weiss da wer irgendwas?
mfg, Phil.
na mit der diskette gehts eigentlich eh ganz gut, und wenn ich wieder mal zeit hab dann mach ich komplett harakiri und installier alles nochmal gscheit.... in erster linie is linux für mich im moment da um das ganze mal zu verstehen und zu lernen (was ma damit alles machen kann. ![]()
P.S.: Bilder von der Kiste auf der ich LINUX installed hab sind im Off-Topic unter dem Thread "Case modding"
mfg, Phil.
ähm weil da grad wegen partitionen geredet wird......
ich hab SuSE 8.0 auf nur einer Partition.... Problem? ja oder nein?
(Anmerkung: den LILO hab ich auf ner Diskette -> Disk drin = Linux, Disk draussen = Win XP.)
mfg, Phil.
Dumme Frage.... wie krieg ich raus ob ich eine 32 oder eine 64 bit plattform hab?
unterschied?
mfg, Phil.
thx.
mfg, phil
Hm, hat schon irgendwer das SP1 unter WinXP installiert? ich hab irgendwie angst dass ich dann auf einmal meine _LEGALE_ Studenten Version von XP aktivieren muss..... das wär natürlich der ultimative kaaas.
mfg, Phil.
Bau ein 2tes CD Rom ein oder tausch das alte gegen ein neues.... vielleicht gehts dann. als Informatiker wirst ja sicher mehrere CD Roms daheim liegen haben oder? *gggg*
mfg, Phil.
DANKE!
Man glaubts kaum ich war auch nicht untätig.... hehe
http://www.phpbuilder.com/forum/read.php…oc=0&thread=652
bin auch schon drauf gekommen was es ist... man muss sich nur ein bissal anstrengen.... wenns doch auch beim studium so viel spass machen würd.....
mfg, Phil.
okay, ich verzweifle schon wirklich dran....
aber so was ich weiss baut man php in html so ein:
korrigiert mich wenn ich falsch liege...
okay angenommen die datei heisst: test.php
ich rufe sie auf über http://localhost/test.php?tester=102
dann müsste ich eine Seite bekommen auf der einfach nur 102 steht oder?
simple variablenübergabe......
gut, php version 4.2.0..... DER MIST FUNKT NIMMER! *verzweifl*
kann das was mit dem parameter (laut phpinfo(); )
always_populate_raw_post_data --> ist auf 0 gesetzt
zu tun haben?
bitte um rasche hilfe!
mfg, Phil.
Ich hab ein P4B Motherboard mit einem 1,7 GHZ Intel Prozessor....
Bin total zufrieden damit, XP unterstützt den P4 angeblich auch besser, DVD rippen geht super, und falls du ihn übertakten willst, geht das auch relativ einfach....
Sound on Board kann man deaktivieren, hab ich auch gemacht, geht vollkommen problemlos, dafür steckt jetz ne audigy bei mir drin. ![]()
Graphikkarte...... Hab ne Asus V 8200 Ti200 mit 64MB Ram.... das ding kann schon was.
![]()
mfg, Phil
robby: der warez oder cracks oder free webspace anbieter.....
mfg, Phil.
Wir haben es geschafft - Macromedia kommt am 14 Juni nach Wien (endlich).
Der Event ist ein "wirklicher" Workshop und keine Kaffeefahrt .... hier der offizielle Text:
Wir haben es geschafft *freu*....
Macromedia Deutschland und http://www.125ml.com – Gerald Marischka werden am 14 Juni einen 1-tägigen FlashMX Updateworkshop in Wien durchführen.
An einem aktionsreichen Tag zeigen wir Ihnen, welche Power die neue Flashversion hat und bereiten Sie vor gleich loslegen zu können – Try & Error war gestern.
In 4 kompakten Blöcken lernen Sie mit vielen Tipps und Tricks was alles möglich ist und wir beantworten Ihre Fragen.
Was: Macromedia Flash MX Updateworkshop by 125ml.com
Wann: 14. JUNI 2002; 9 - 17 Uhr
Wo: Crowne Plaza, A-1220 Vienna, Wagramer Strasse 21 http://www.vienna.crowneplaza.com
Vortragende:
- Carlo Blatz, Powerflasher, Vortragender
- Christoph Aigner, Alaris, steht ganztägig für Q&A zu Verfügung
- Gerald Marischka, 125ml.com; steht ganztägig für Q&A zu Verfügung
- Martin Buchmann, Macromedia, Vortragender
- Stefan Prestele. Macromedia, Vortragender
Eintrittspreis für Besucher des Updateworkshop: 25,- Euro
Inkludiert den Workshop und 2 Kaffeepausen (Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Obst, Sandwiches, usw.)
Die Teilnehmerzahl ist auf max. 200 Personen eingeschränkt!
Voranmeldung bis spätestens 10 Juni unter http://www.125ml.com/flashmx/
Externe Kosten:
- Parken (Garage) 1,45 Euro /Stunde
- Lunchbuffet 30,- Euro /Person (Voranmeldung bis 10 Juni 2002!!)
Programm:
9:00 Begrüßung
9:30 Einführung
11:00 Pause
11:20 MX The New Usability
12:30 Mittag
13:30 MX Strategie und Rich Internet Applications
14:00 The New Features
15:30 Pause
16:00 The New Actionscript
17:00 Ende
mfg, Phil.
Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten
parent.frames.bildtausch.document ist Null oder kein Objekt in der Navigationsleiste links.
Die Mouseover Farbe der Buttons find ich auch irgendwie unpassend. schwarz wär mir da lieber, das "blaugraugrün" passt irgendwie nicht, sonst sehr nett die seite, das navigationsmenü rechts ist gut, so kann man sich entscheiden ob man auf lustige buttons klicken will oder eine funktionierendes aber hässliches dropdown menü bedienen will. (frei nach dem motto: für jeden was dabei!)
wer zeit hat könnte sich auch bitte mal
http://www.josbinder.at - (voll und ganz mein werk. ;-))
ansehen. ich versuch die seite grad E-Commerce tauglich zu machen, is gar net so einfach, was die für auflagen haben.... *puh*
mfg, Phil.
*g* und schon konnt ich helfen... *gggggg*
mfg, Phil.
wuh..... der is wirklich heftig....