Beiträge von MarvinTheRobot
-
-
"weanerisch is klass!" oder "I bin a weh" ??
edit: fail - der tip kam während ich gepostet hab.
-
....Du musst Deutsch lernen.
und du endlich in der praxis was ma mit einem harten penis und einer paarungsbereiten frau alles anfangen kann....
-
Habt Ihr keine intellektuellen Ansprüche an Euren Partner? Gemeinsam etwas lesen oder etwas im Fernsehen ansehen, was etwas mehr Niveau hat und dann diskutieren?
[irony]nein. ich will nur ficken und streiten mit meinem partner, damit ich mich durch ficken wieder versöhnen kann. dann furzen wir uns im bett gegenseitig an und kuscheln mit vielen haustieren... manchmal laden wir auch thewerner auf 1-2 shishas und 5-6 bier ein...[/irony]schön langsam hast echt den status des tu-predigers, der auch bei der wu herumrennt, bei mir. und weiters glaub ich mittlerweile, dass du deine ansprüche an einen partner so hoch ansetzt, weil du selbst ohne diese hohen ansprüche aus welchen gründen auch immer schwer einen partner findest (vielleicht isses angst vor irgendwas oder weniger selbstvertrauen oder was weiß der teufel...).
-
Wenn wir schon bei Flatus sind: Ich weiß nicht, ob alle Männer wissen, dass es auch Vaginalflatus gibt. Also nicht überrascht sein.
da redet wer wie der blinde über die farb.... -
ich musste von ein paar usern in die richtige richtung geschubst werden um rauszufinden dass ich dich kenn... ohne eine LV besucht zu haben. *g*
-
so it is.... :devil:
-
bildrechte von dir auch nicht?
-
reserviers, vielleicht wirds so ein erfolg wie wetriffs.com
-
ob sie das schafft.... bezweifle ich (schon allein wegen der statistischen auswertung auf der vorigen seite...)
-
[IRONY]also dich find ich ja sowieso am allergschissensten....[/IRONY]
-
Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend!
werd ich haben
Unter unberechenbar verstehe ich übrigens unangebracht launenhaftes Verhalten, mit dem man sich und anderen das Leben schwermacht.omfg, es is so schade... diese beziehung oder den partner den du anstrebst wäre genauso interessant wie.... hm tja mir fällt kein vergleich ein - sie wäre einfach uninteressant.
das beziehungsleben is nunmal nicht nur "ach hallo schatzi mir gehts heut super, ich hätt gern einen grünen tee und ein rohes karotterl zum abendessen, in der arbeit haben mich alle gelobt und ich bekomm jetz statt 3000 euro netto schon 5000, nächstes jahr wirds dann wieder mehr. mach ma heut noch liebe und schlafen nebeneinander ein?"
das leben schaut anders aus. da is ma auch grantig launisch und streitlustig - da schreit man sich an um sich wieder zu vertragen, um konflikte zu lösen und um dampf abzulassen.
wenn ich mir die liste nochmal genau anschau willst du den 100%igen gutmenschen, den perfekten (erinnert an blonden blauäugigen... ach nvm) "niemals etwas böses sagen oder tun" menschen.
gibts nicht, geht nicht. schau dich doch mal an. bist selber sicher auch grantig und launisch (selber merkt mans halt nur nicht weil man nicht dauernd mit einem spiegel vorm gsicht herumläuft).
im übrigen (weil ich grad wieder drübergelesen hab - ich kanns echt nicht fassen was für kranke sachen bei diesen kriterien dabei stehen): menschen mit haustieren (jetz mal die giftigen weggelassen) haben imho ein viel besseres verständnis für zwischenmenschliche beziehungen. nicht umsonst müssen die psycho heinzis in den hollywood streifen zuerst eine pflanze erhalten und dann sich ein haustier anschaffen bevor sie wieder beziehungen mit menschen eingehen. damit will ich nicht sagen dass alles was in so amischinkenfilmen vorkommt für bare münze zu nehmen ist... aber ich finde dass mich die zuneigung zu einem tier auch sehr positiv in der beziehung zu meinem partner beeinflusst.
-
Nein, so ist das nicht! :lauscher: Für Frauen gibt es da Literatur in Hülle und Fülle. :confused: http://www.ciao.de/Die_Kunst_den_…eider_S__165387
[IRONY]ich kenn das buch nicht aber ich bin begeistert! allein der titel verspricht dass es doch menschen auf der erde gibt die aus scheiße geld machen können.[/IRONY]
-
Dreh ein Video davon und stell es ins Netz. Vielleicht wirst Du ja reich und berühmt damit.
ich spiel lieber mit meiner freundin, macht viel mehr spaß und ist jeden tag aufs neue interessant... weil sie so... uhm, unberechenbar ist in vielerlei hinsicht *gleichmalabknutschengeh*
zum glück hat die meine kriterienliste erfüllt... die war aber auch nicht 45 punkte lang... und jetz freu ich mich schon auf die posts "du hast sicher keine ansprüche und bist selber a grauslicher mensch..."
-
Was soll daran langweilig sein? Bessere Vorschläge?
allein das _kriterium_Zitatnicht unberechenbar,
bringt mich zum gähnen wenn ich daran denke dass ich meinen partner berechnen kann. da hab ich ungefähr soviel spaß mit ihm wie mit meinen zehen wenn ich punkte draufmal und damit domino spiel.
und das is nur ein beispiel was mich an dieser dämlichen (da kommts ja echt von "dame") liste einfach nur mehr den kopf schütteln lässt.
-
[IRONY]natürlich auch komplett vergessen - rasiert muss sie sein. eh klar. ur wichtig bitte.[/IRONY]
-
ich hab natürlich was vergessen: eisig sollt sie auch nicht sein...
-
[irony]sauberkeit, ordentlichkeit, intelligenz, häuslichkeit und einmal pro tag duschen. weil ich bin zuverlässig, hilfsbereit und ein starker partner an jederfraus seite - und noch dazu sachlich orientiert. btw: wenn sie beim ersten date nicht zahlt und es nicht _mindestens_ einen fetten abschiedskuss mit zunge gibt, dann kann sie mich gleich vergessen. außerdem soll sie rauchen und saufen was das zeug hält, sonst macht das keinen spaß mit ihr.[/irony]
-
es is immer so leicht alles auf die killerspiele zu schieben und diese zu verbieten... ich tät lieber eltern verbieten die ihre kinder verwahrlosen lassen und uns dann so tolle sendungen wie "Schluss mit Hotel Mama" oder "Die strengsten Eltern der Welt" bescheren... kontrolle der eltern ist wichtig, find ich - ich hab damals nicht "kung fu" sehen dürfen oder "tatort" etc. ja mei, dafür hab ich doom gespielt und alles was danach halt so kam. aber alles mit maß und ziel. wenn ich zuviel vorm kastl gehockt bin dann wars wieder mal zeit ein wenig zu rügen und darauf aufmerksam zu machen dass es eine welt außerhalb des zimmers mit dem pc gibt... und geschadet hat das sicher nicht.
-
Soll er lieb oder hart sein?
beides... sonst gibts keine penetration... aber das wirst du auch irgendwann in 20 jahren mal rausfinden.