1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. sauzachn

Beiträge von sauzachn

• Wieso is Linux sowas fürn Mistkübel?

• sauzachn
    • 16. April 2007 um 18:30
    Zitat von JohnFoo

Gibt's Informatiker die verstehen würden, dass man nen Computer hat um sich die Arbeit zu erleichtern, nicht um seine Zeit mit der Technologie zu verschwenden? Das Fedora im Inflab mit seiner bunten (nutzlosen) 3D-Oberfläche is das letzte, Fenster und Menüs werden teilweise nur schwarz angezeigt weil er's nicht immer rendert .. Herrgott, darum is Linux gratis: Weil niemand dafür zahlen würde.

Linux sucht sich seine Freunde halt sehr genau aus. Ist es zu stark, bist du zu schwach.

• Zara - Antirassismus/Zivilcourage Spots

• sauzachn
    • 15. April 2007 um 02:10

Nur ein paar Impulse zu den Videos:

Bus: Gefällt mir gar nicht - was will uns der Spot wirklich sagen? Zu unklar.

Alte Frau: Echt spitze gemacht!

Flugzeug: Blamiert und evt. regt es zum Nachdenken an, ob man richtig gehandelt hat; andererseits wird die Frau wohl zuhause erzählen, wie schlecht sie von der Fluggesellschaft behandelt wurde. Und dort wird sie von ihrem sozialen Umfeld wohl auch Unterstützung erhalten.

Ich weiß, wie schwierig es ist, Rassismus schon im eigenen Verwandtenkreis zu bekämpfen (und das - erschwerend - in Kärnten). Hoffentlich helfen solche Spots auch ein wenig mit, Bewusstsein zu schaffen und über das eigene Handeln zu reflektieren.

• An alle Nicht-WienerInnen!!!

• sauzachn
    • 14. April 2007 um 16:35
    Zitat von hellsmurf

du lügen wenn sagen "ich denke"

Wo habe ich jemals behauptet, dass du denkst?! Trinkst du beim Posten??!

• sauzachn
    • 14. April 2007 um 16:16
    Zitat von hellsmurf

Ich habe dir nur gesagt wie ich mir das vorstelle und ich keine praktsichen Erfahrungen beim Sex [...] habe.

Ja, das denke ich mir allerdings auch, wenn du dir einen Dreier nicht mal technisch vorstellen kannst.

• sauzachn
    • 14. April 2007 um 16:06

Hatten - oder hatten wir nicht - bereits die Vaginalsäfte durchgemacht?

• sauzachn
    • 14. April 2007 um 15:33
    Zitat von hellsmurf

Du hast die Matura wohl auch nur durch die "inoffizielle" Frauenquote geschafft, gell?

Bei dir war das sicher so.

Zitat von hellsmurf

btw. Hattest Du schon einmal Sex zu zweit?

Hellsmurf hatte sogar schon mal einen Dreier. Einsatz beider Hände. Warum hast du noch nicht im 3er-Poll um entsprechende weitere Optionen nachgefragt?

• sauzachn
    • 14. April 2007 um 15:25

Hellsmurf verpiss dich, keiner vermisst dich!

• sauzachn
    • 14. April 2007 um 14:41
    Zitat von hellsmurf

Richtig flott studiert... Lass mich raten: Du hast dir alles genau anschauen müssen und die ganze Zeit gearbeitet.

Bluatwiesn?

• sauzachn
    • 14. April 2007 um 14:36
    Zitat von hellsmurf

btw. Wann wird denn der hochintelligente Herr mit dem Studium fertig?

Vor einem Jahr. Danke der Nachfrage.

• sauzachn
    • 14. April 2007 um 14:30
    Zitat von hellsmurf

Dann verrat mir doch was das heißt: [mdk schrieb:] "vorher hast du dich, der, nach der meinung des mods, mangelnden respekt gezeigt hat, darüber beschwert, dass du, da du nicht PC warst, "diskreditiert" wirst. wer verwechselt da respekt und PC?"

Hattest du den Eindruck, dass ich dir mit Respekt begegne? Falls ich den Eindruck erweckt haben sollte, tut es mir sehr leid und ich entschuldige mich dafür. Als Zeichen meiner Wertschätzung hier noch einmal Punkt b von oben:

Zitat von sauzachn

b. Du bist ein Vollidiot.

Zitat von hellsmurf

btw. Dein Posting sagt sehr viel über dich aus.

Aufrichtigen Dank für das Kompliment! Ich sehe, es geht bei dir also auch anders.

EDIT: Oder vielleicht doch nicht...

Zitat von hellsmurf

http://de.wikipedia.org/wiki/Dyslexie
    du lesen das heimseite.

Danke für den Verweis, aber ich kenne diese Heimseite.

• sauzachn
    • 14. April 2007 um 14:16
    Zitat von hellsmurf

Legasthenie

Lesen ist Abenteuer im Kopf. Aber das habe ich nicht gemeint. Würdest du der deutschen Sprache mächtig sein, hättest du sehen können, dass ich Dyslexie geschrieben habe. Is nix the same, wie der Engländer sagt.

• sauzachn
    • 14. April 2007 um 14:10
    Zitat von hellsmurf

Ich tue mir zum Teil echt schwer ihn [mdk] zu verstehen.

mdk ist intelligent und schreibt klare und präzise Postings. Was sagt uns das jetzt über dich?

• sauzachn
    • 14. April 2007 um 14:08
    Zitat von hellsmurf

Schreih(/b)t der Dieb: Haltet den Dieb!

Gibts für deine Dyslexie eigentlich keine Behandlung? Bei deiner Orthographie hab ich eh schon längst aufgegeben.

btw: Ich bin kein Dieb, DU DRECKIGER LÜGNER!

• sauzachn
    • 14. April 2007 um 14:02
    Zitat von hellsmurf

Was redest Du?

Das war die Langform für folgende zwei Varianten. Einmal in der PC Version und einmal in der von dir so sehnlich herbeigewünschten:
    a. Du hast leicht verminderte geistige, soziale, kommunikative und sprachliche Fähigkeiten, aber wir werden dich im Rahmen des "No student left behind" Projekts fördern.
    b. Du bist ein Vollidiot.

• sauzachn
    • 14. April 2007 um 13:44
    Zitat von hellsmurf

Von welchem Ausrutscher redest Du bitte?
    btw. Ich hasse Lügner!

Mir wäre es auch lieber gewesen, du hättest mich im weiteren Verlauf dieses Threads Lügen gestraft.

Doch leider (oder für Demonstrationszwecke: glücklicherweise) bestätigst du ja voll meine Hypothese. Du bist eine dankbare Versuchsratte für jeden Hobbypsychologen.

• studentenheim donaufeld öjab

• sauzachn
    • 13. April 2007 um 23:12
    Zitat von Wolfman

Hab früher in der Strozzigasse gewohnt und jetzt wohn ich auch im Eurpahaus und bin auch voll zufrieden :)

Hats dir im Strozziheim nicht getaugt? Ich habs dort sehr angenehm gefunden und daher dementsprechend bis zum Ende des Studiums dort ausgehalten :)

• sauzachn
    • 13. April 2007 um 01:03

Naja, ist ja nicht so, dass hellsmurf bisher durch besonders korrekte Postings aufgefallen wäre und das nur ein Ausrutscher war. Irgendwann reichts dann den Mods auch...

• "Akuter Mangel an IT-Experten setzt heimischen Unternehmen zu"

• sauzachn
    • 10. April 2007 um 00:50
    Zitat von hal

Ich hab gehört, dass besonders das ja ziemlich arg und der LVA-Leiter total unmöglich sein soll. Lt. Gerüchten soll das noch unangenehmer als Mathe 1 sein.

Ja, ich habe die LV auch schon gemacht und kann das nur bestätigen. Extrem hoher Aufwand und vor allem die strenge Beurteilung macht diese LV so ungut.

• c++ objektorientiert

• sauzachn
    • 4. April 2007 um 14:35
    Zitat von martmike

wird eigentlich der Konstruktor der Basisklasse implizit aufgerufen oder muss ich das im Konstruktor der abgeleiteten Klasse befehlen?

Warum schaust du dir nicht ein C++ Tutorial an? Es gibt doch so einige Unterschiede zw. Java und C++ und wenn du jetzt jedes Mal hier fragst, wird das relativ viel.

Man kanns alternativ auch ausprobieren :winking_face: Einfach in den Basisctor eine Ausgabe schreiben und dann eine Unterklasse erzeugen :grinning_squinting_face:

• Erfahrungen mit hui

• sauzachn
    • 4. April 2007 um 14:32

Mittlerweile habe ich mein HUI mit der neuen PCMCIA-Karte auch unter Linux zum Laufen gebracht. Nötig ist dafür nur ein Kernel >= 2.6.19.2, ich habe den derzeit neuesten 2.6.20.4 genommen. Neu compiliert (sierra Modul), gebootet und voila, wird als ttyUSB0-2 erkannt und kann z.b. mit wvdial problemlos eingebunden werden.

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung