1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. gedanklich

Beiträge von gedanklich

• Kleinauftrag für Inform.-Stud. oder Sonst.: Freie LinuxSoftware für Windows befähigen

• gedanklich
    • 2. Mai 2012 um 16:48

oh Gott, wie peinlich,

ich habe schon ewig rumgesucht,... und auch in diversen Foren keine Hilfe bekommen,...
    offiziell ist auch zu lesen, dass es keine Win-Version gibt, was mich eh stutzig machte...mh

da hat sich das hier natürlich erledigt.

@ Deldrarim DANKE!

---

ich sehe, dass meine 'Anzeige' doppelt ist,
    warum auch immer;
    war nicht beabsichtigt von mir und kann alles gelöscht werden!

• Kleinauftrag für Inform.-Stud. oder Sonst.: Freie LinuxSoftware für Windows befähigen

• gedanklich
    • 2. Mai 2012 um 16:24

Hallo,

ich suche jemanden, der sich mit Software-Programmierung auskennt, auch bezüglich Linux,
    da ich nämlich gerne eine freie Software nutzen möchte, welche derzeit nur für Linux erhältlich ist: FontForge (professionelle Anwendung zum Erstellen von Schriften als TTF usw...)

http://de.wikipedia.org/wiki/FontForge (mit Link zur offiziellen Info-Seite)

Quelltexte:
    http://sourceforge.net/projects/fontf…ntforge-source/

Ich könnte auch auf kostenpflichte Programme zurückgreifen, nur die sind mir einfach zu teuer;
    weshalb ich jemanden suche, der mir 'FontForge' auf Windwos lauffähig macht;
    wobei sich die Dateien in einem Ordner befinden und ich einfach über eine .exe das Programm starten kann
    (sodass die Anwendung auch kopierfähig ist)
    Fertig!

Selbstverständlich wird diese Mühe entlohnt; veranschlagt habe ich 100 EUR.

Das ist sicher eine gute Gelegenheit für Informatik-Studenten oder Andere, nebenbei ein wenig zu verdienen.

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

• Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English